Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deluxe971

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 426

Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Beruf: Sozialkritiker und Po Litologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 753 323

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

41

25.06.2015, 14:35

Glückwunsch an alle! :thumbsup:

Wild der Julie wink *wildwink*---> :wave: *total wild roarrr* und so.

Iceshadee

Anfänger

Beiträge: 13

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44 707

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

42

25.06.2015, 17:18

Werden die Kunstwerke denn auch noch für das gemeine Volk frei gegeben sodass man sich die Meisterstücke mal anschauen kann? :)

LG
Iceshadee

Julie898

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 444

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

43

25.06.2015, 17:34

uii, ich muss mich hier nochmal herzlichst bedanken, dass mein Bauwerk anscheinend gut ankam ^^
Bin grade echt sprachlos, hätte ich nie gedacht :D *geehrt fühl*
Nochmals danke danke danke :thumbsup:

rockhopper9

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 262

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 963 928

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

44

25.06.2015, 19:06

ich bedanke mich auch herzlich für eure begeisterung an meiner Baukunst^^ *hoffentlich finden sie nicht die geheim räume...muhahaha*
Man findet mich überall..... nur nicht dort wo ich sein sollte! d-_-b

Robin275

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Berlin

Beruf: Familymanager

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 414 022

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

45

26.06.2015, 07:29

Glückwunsch an die beiden Gewinner Julie898 und rockhopper9 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin gespannt wie eure Nationalgalerie aussieht.

Was passiert jetzt überhaupt mit den Gebäuden? Werden die jetzt die offizielle Nationalgalerie und wo werden die stehen?

Vulcanis7

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 072

Wohnort: Sechs Fuß tiefer

Beruf: Angehender Musiker :P

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 511 039

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

46

26.06.2015, 20:38

Die beiden Gewinnergebäude stehen bereits an einen geheimen Ort*, an dem auch später die Nationalgalerie eröffnet wird. :D
Momentan wird noch die Umgebung an die Gebäude angepasst. :D



 Spoiler

Feuer erhellt meine Worte, der Rauch trägt sie durch die Nacht.


Und dort kannst du sie nachlesen.

Donnerlippchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum

Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 722 837

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

47

26.06.2015, 22:29

Dem habe ich nichts hinzuzufügen...es sei denn...was würdet ihr mir denn bieten für diese brisante information? :3
muhahahah, wie heißt es so schön: Wissen ist Macht!

Das war natürlich nur ein Scherz :P *vulli beschwichtigend zuzwinker*
The darker the night, the brighter the stars.

--Braum

Robin275

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Berlin

Beruf: Familymanager

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 414 022

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

48

07.07.2015, 07:41

Wie gehts hier weiter?
Hat schon ein Gewinner seinen Preis bekommen?
Ich finde es schon schade, dass hier am Anfang viel Wirbel gemacht wurde für einen Bauwettbewerb, aber sich am Ende keiner mehr so richtig dafür interessiert. Die beiden Gewinnergebäude stehen ja schon seit 10 Tagen in der Hauptwelt. Wir Wettbewerbsteilnehmer waren schon interessiert, mal zu sehen, was die anderen so gebaut haben. Auch die, die nicht gewonnen haben.
So einen Wettbewerb sollte man nicht mehr durchführen, wo keiner sich die Gebäude anschauen kann.
Ich werde zumindest keinen Bauwettbewerb hier mitmachen X(

rockhopper9

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 262

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 963 928

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

49

07.07.2015, 07:46

Hey Robin die 2 Gewinner-Museen werden gerade von Nancy, Vulcanis und Mir in ihre Umgebung eingebunden und das dauert leider ein paar Tage da Vulli und ich nicht unbegrenzt Zeit haben und durch das Wetter mein Laptop gar nicht mehr mitmachen wollte :o

Sie sollten aber demnächst fertig sein und dann kannst du sie dir ausgiebig angucken :)

Wie das mit den nicht Gewinner Museen aussieht weiss ich nicht, aber vlt entschliesst sich nach deinem Post ein Teammitglied den Warp vom Bauwettbewerb wieder zu öffnen :)
Man findet mich überall..... nur nicht dort wo ich sein sollte! d-_-b

Robin275

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Berlin

Beruf: Familymanager

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 414 022

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

50

07.07.2015, 08:01

Das war ja ne Blitzantwort 8o
Ich weiß ja wo die Gewinnergebäude stehen, habs sie mir auch schon ausgiebig angeschaut. :thumbup:
Wir Wettbewerbsteilnehmer wollten mal die anderen Gebäude sehen. Es wäre schön gewesen, sich auf dem Wettbewerbsgelände alle Galerien anzuschauen, um einen Vergleich zu habe.
Deine Gewinnergalerie hat mir sehr gut gefallen. Du weißt selbst, wie lange wir da alle daran gebaut haben.

rockhopper9

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 262

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 963 928

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

51

07.07.2015, 09:05

wie gesagt vlt öffnet ein mod den /warp zu den anderen museen wieder für alle so das man sie sich noch angucken kann :)
Man findet mich überall..... nur nicht dort wo ich sein sollte! d-_-b

Vulcanis7

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 072

Wohnort: Sechs Fuß tiefer

Beruf: Angehender Musiker :P

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 511 039

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

52

07.07.2015, 21:13

Die Eröffnung des Museums wird sich noch mindestens bis nächste Woche hinziehen, da ich den Rest der Woche gar nicht mehr da bin. ^^

Hat schon ein Gewinner seinen Preis bekommen?
Ich für meinen Teiler habe die Preisgelder an die Teilnehmer der Kategorie klassisch schon verteilt. Um die modernen hat sich /wollte sich Lester kümmern. :)

Ich finde es schon schade, dass hier am Anfang viel Wirbel gemacht wurde für einen Bauwettbewerb, aber sich am Ende keiner mehr so richtig dafür interessiert.
Schade finde ich auch sehr, dass nur von Seiten des Teams Wirbel gemacht wurde, das generelle Interesse und dann noch die Konsequenz in der Teilnahme ließ ja deutlich zu wünschen übrig. Nicht nur dass so etwas auch uns dann sehr frustiert, es kommt noch dazu, dass wir für Gredy nun die Orga übernommen haben. Das kann durchaus mal dazu führen, dass aus einer Orga eher eine Unorga wird.
Hinzu kommt, dass wir im Hintergrund gerade, wie Rockhopper es schon sagte, alle Vorbereitungen treffen, um das Museum irgendwann eröffnen zu können. Der Anspruch dabei ist alles andere als gering, da wir drei völlig unterschiedliche, wunderschöne Gebäude miteinander und mit der umliegenden, wunderschönen Stadt kombinieren müssen. Darauf folgt dann noch die Bilderwahl. :D
D.h. wie das bei allen öffentlichen Gebäuden ist, zieht sich die Bauzeit noch in die länge und die Kosten überschlagen bei weitem das ursprünglich angesetzte. :D
Feuer erhellt meine Worte, der Rauch trägt sie durch die Nacht.


Und dort kannst du sie nachlesen.

gredy

Ehemaliges Teammitglied

  • »gredy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 367 419

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

53

07.07.2015, 22:06

Jetzt platzt mir hier aber der Kragen. Erst wird monatelang gedrängelt, wann mal wieder ein bw stattfindet. Dann gibt es recht wenig resonanz, von den paar angemeldeten tritt nur ein Bruchteil an. Dann wird hier von dir lieber robin dauernd nur genörgelt ubd gestichelt. Ich habe mitgeteilt, dass ich mich aus ganz persönlichen gründen nicht kümmern kann. Wer mich kennt, weiß dass ich sowas nicht mache, wenn es nicht ernsthafte gründe gibt. Es übernehmen dankbarer weise zwei andere den bw. Die haben aber auch nicht die Kapazität alles in kurzer zeit aufzudröseln. Du kannst dir sicher sein, dass du mit der Einstellung nicht mehr an bauwettbewerben teilnehmen wirst. Da hat keiner lust drauf. Zumal ich mich frage, wie du darauf kommst , dass alle Gebäude zugänglich gemacht werden. Davon war nie die Rede
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

Thema bewerten