Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hätt ja auch noch ne Idee, und zwar wäre das das Sichern von Leuchtfeuern. Ist das nicht möglich oder warum gibt's das nicht schon längst? Es gibt sicher n paar Leute, die ruhiger schlafen würden, wenn's sowas gäbe (mich leider ausgeschlossen, wegen Mangel an Leuchtfeuern xD) .
MfG, Donnerlippchen
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum
Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer
Fortgeschrittener
Mir kam noch die Idee gestern:
Weil Neue Spieler oft eher ohne viel Nachdenken die eventuelle trusted-funktion verwenden könnten, könnte man auch einen Schutz einbauen, dass diese Funktion erst ab ner bestimmten Spielzeit auf dem Server aktiv wird...
Man könnte ja auch eine dicke und fette Warnnachricht machen , sodass man diesen Befehl 2x eingeben muss, wie bei /Drache
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Erstes mal eintippen spuckt die Warnung aus, mit dem hinweis zum aktivieren das man es noch einmal eintippen muss. Denke dies sollte als Sicherung ausreichen.Oder? =)
Schüler
Beruf: Marinesoldat (Oberbootsmann)
Schüler
Beruf: Marinesoldat (Oberbootsmann)