Ich hätt ja auch noch ne Idee, und zwar wäre das das Sichern von Leuchtfeuern. Ist das nicht möglich oder warum gibt's das nicht schon längst? Es gibt sicher n paar Leute, die ruhiger schlafen würden, wenn's sowas gäbe (mich leider ausgeschlossen, wegen Mangel an Leuchtfeuern xD) .
MfG, Donnerlippchen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum
Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

- wenn man abstimmen darf
lol. 
Mir kam noch die Idee gestern:
Weil Neue Spieler oft eher ohne viel Nachdenken die eventuelle trusted-funktion verwenden könnten, könnte man auch einen Schutz einbauen, dass diese Funktion erst ab ner bestimmten Spielzeit auf dem Server aktiv wird...
. 
Man könnte ja auch eine dicke und fette Warnnachricht machen , sodass man diesen Befehl 2x eingeben muss, wie bei /Drache
das is doch dann so wie dragon es gemaint hat. Benutzerinformationen überspringen
Erstes mal eintippen spuckt die Warnung aus, mit dem hinweis zum aktivieren das man es noch einmal eintippen muss. Denke dies sollte als Sicherung ausreichen.Oder? =)

)
) sehe ich keinen ausreichend großen Nutzen im Verhältnis zum Aufwand und den evtl. damit verbundenen Problemen. Aber ist halt meine Meinung.

(--> meine Meinung
)...