Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bautrone

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: lahn-hessen

Beruf: elektroniker

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 177 252

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

441

04.05.2015, 18:56

neuer befehl für auto-paten

eine idee für einen notfall-paten:
man nehme einen befehl...z.b. /asyl
dieser öffnet ein menue, ahnlich wie ein inventar, darin befinden sich kisten (root-verzeichnis)
in den kisten bücher (1.u.verz.) und in den büchern lose blätter mit überschriften, wie z.b. "chat-befehle"
und alles mit 3 klicks
alles klar?
dieses inventar ist immer und überall dabei, geht schnell und kann nicht vergessen werden
friede den hütten

Der Beitrag von »Silberzahn123« (05.05.2015, 16:06) wurde vom Autor selbst gelöscht (05.05.2015, 16:28).

Tim_Julian

Anfänger

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 275

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

443

11.05.2015, 13:08

Bewerbung als Pate

Ich würde mich auch gerne als Pate bewerben. Ich hab schon fast 8 stunden Spielzeit auf dem Server und kenn mich auch schon gut dort aus. Außerdem habe ich auch schon einem einsteiger geholfen (sein minecraft Name ist Wickedtoots) würde mich freuen wenn ihr euch meldet.



Liebe grüße, Tim_Julian

Blacky700

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 964

Wohnort: Wildnis

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 944 941

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

444

11.05.2015, 14:08

Tim_Julian,

Danke für deine Bewerbung als Pate aber nach gerademal 8 Std Spielzeit, kann man noch nicht genug über einen Server wissen, was man meiner Meinung nach brauch um ein guter Pate zu werden.

Allein da du mir vorhin schon gut gezeigt hast, was ein Pate nicht machen sollte, lehne ich die Berwerbung ab.
There are things that are beautiful because one cannot possess them



Der Beitrag von »dicki_sarah« (11.05.2015, 14:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »gredy« gelöscht: solche Kommentare einfach mal lassen (12.05.2015, 17:15).

  • »EbenenHeiler42« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 334 295

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

446

12.05.2015, 15:34

Bitte austragen, da ich meine zeit lieber zum farmen etc nutze ^^ Danke :)
Wie ändert man das D:

gredy

Ehemaliges Teammitglied

  • »gredy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 393 275

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

447

12.05.2015, 17:17

@ EbenenHeiler42 erledigt
@ sarah : Dies ist ein Anmeldethread und keine Dis(s)kussionsbasis. Ich bitte dich, dich aus solchen Dingen einfach rauszuhalten.
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

Iceshadee

Anfänger

Beiträge: 13

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44 765

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

448

23.05.2015, 17:44

Hallo liebes Team,
auch ich möchte mich nun mal als Pate versuchen.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf unserem wunderschönen Server und bin der Meinung das ich mittlerweile die Regeln kenne und auch weitergeben kann.
Auch habe ich mir in der Zeit einiges an Wissen angeeignet (meine eigene Meinung ;) ) und gehe davon aus das ich Neuankömmlingen in ihrer ersten Zeit hier gut unter die Arme greifen kann.
Ich bin regelmäßig online, habe für jeden ein offenes Ohr und bin stets bereit bei Schwierigkeiten zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt. :)

Eure Iceshadee

Beiträge: 24

Wohnort: Mimimi :3

Beruf: schlecht bezahlter Schüler :/

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 477

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

449

09.06.2015, 19:16

Bewerbung als Pate

Hallo liebes Asylum Team,

Hiermit würde ich mich gerne als Pate bewerben, da ich gerne den Neuen Spielern und auch so helfe.
Ich bin auch der Meinung dass ich schon lang genug auf dem Server bin um mich größtenteils gut mit den Regeln auszukennen ^^
Ich bin übrigens Nachmittags und Abends online :D


Mehr fällt mir dann auch nicht zu der Bewerbung ein ^^ auser dass ich hoffe aufgenommen zu werden :thumbsup:

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 625 529

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

450

20.06.2015, 23:02

*mal pushen*

Elsmaster

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Gotha, Germany

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 523

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

451

21.06.2015, 15:53

Will Pate werden

Ich will euch bei den Neulingen unterstützen und deswegen will ich mich als pate bewerben.

Auf Skype heiß ich : louis.lin5

Bin jedes Wochenende und manchmal in der Woche on ( bei Schulzeit (Thüringen)) in den Ferien fast jeden Tag

Beiträge: 15

Beruf: Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 48 652

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

452

22.06.2015, 14:29

Bewerbung zum Parten

Hier mit bewerbe ich mich als Parte MFG Knabberkeks301 :thumbsup:

Blumensuppe

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: Internet :D

Beruf: Suppenköchin

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 924

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

453

22.06.2015, 14:40

Hallo zusammen,

Ich würde nicht mehr gerne Patin sein, da es mittlerweile genug gibt und ich viel zu wenig Zeit habe geschweige denn überhaupt spiele. Ausserdem bin ich bald sehr lange weg und deshalb macht es nur Sinn, mich aus der Affaire zu ziehen. Kurzum; es wäre lieb wenn mich jemand austragen würde :/

Vielen Dank im Vorraus,
Eure Blume
Mfg Blume :)

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 427 717

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

454

22.06.2015, 21:10


Hallo zusammen,

Ich würde nicht mehr gerne Patin sein, da es mittlerweile genug gibt und ich viel zu wenig Zeit habe geschweige denn überhaupt spiele. Ausserdem bin ich bald sehr lange weg und deshalb macht es nur Sinn, mich aus der Affaire zu ziehen. Kurzum; es wäre lieb wenn mich jemand austragen würde :/

Vielen Dank im Vorraus,
Eure Blume
Ist erledigt, danke für deine Unterstützung :)

Hier mit bewerbe ich mich als Parte MFG Knabberkeks301 :thumbsup:
Nach der Geschichte heute, denke ich das du dafür weniger geignet bist.


Ich will euch bei den Neulingen unterstützen und deswegen will ich mich als pate bewerben.

Auf Skype heiß ich : louis.lin5

Bin jedes Wochenende und manchmal in der Woche on ( bei Schulzeit (Thüringen)) in den Ferien fast jeden Tag
Wir denken, es ist vorerst besser keinen einmal gebannt user als paten zu akzeptieren. Wenn du uns in zukunft positiv aufallen solltest, können wir das noch mal überdenken :)


Hallo liebes Asylum Team,

Hiermit würde ich mich gerne als Pate bewerben, da ich gerne den Neuen Spielern und auch so helfe.
Ich bin auch der Meinung dass ich schon lang genug auf dem Server bin um mich größtenteils gut mit den Regeln auszukennen ^^
Ich bin übrigens Nachmittags und Abends online :D


Mehr fällt mir dann auch nicht zu der Bewerbung ein ^^ auser dass ich hoffe aufgenommen zu werden :thumbsup:
Bist jetzt drin. :D


Hallo liebes Team,
auch ich möchte mich nun mal als Pate versuchen.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf unserem wunderschönen Server und bin der Meinung das ich mittlerweile die Regeln kenne und auch weitergeben kann.
Auch habe ich mir in der Zeit einiges an Wissen angeeignet (meine eigene Meinung ;) ) und gehe davon aus das ich Neuankömmlingen in ihrer ersten Zeit hier gut unter die Arme greifen kann.
Ich bin regelmäßig online, habe für jeden ein offenes Ohr und bin stets bereit bei Schwierigkeiten zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt. :)

Eure Iceshadee
Leider haben wir dich noch nicht so richtig wahrnehmen können. Uns fällt es schwer dich einzuschätzen. Daher vorerst nicht. Wir würden uns aber freuen wenn du dich später, wenn wir dich einschätzen könnnen, nochmals maldest. Falls du dann noch interesse hast :)

StUoDux

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Berlin

Beruf: Medizinischer Fachangestellter

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 77 097

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

455

23.06.2015, 15:43

Paten - Patenprogramm

Iceshadee kann man sehr gut als Paten(Patin nehmen) :) da ich auf der Patenwand stehe würde ich für sie sogar meine position abtreten.
Da ich derzeit mehr selbst spiele als mein amt als Pate gerecht zu werden.

Sollten wir hier um ein anderes Patenprogramm reden entschuldige ich mich meiner Mitteilung aber würde dennoch Iceshadee als patin haben wollen =) da sie für die stelle die entsprechende kernkompetenz und das nötige know-how besitzt und eine Sehr liebe und freundliche Person ist.

Für sie lege ich gern meine hand ins feuer :)
Alles was du bieten kannst sind 4x4 px

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 625 529

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

456

23.06.2015, 21:10

Stuodux, es muss keiner einen Rang abgeben oder so für andere im Patenprogramm. Wenn du merkst, dass du eigentlich nicht dafür so Zeit hast, und eher kein Pate mehr sein möchtest, sag es einfach kurz und knapp und du wirst ausgetragen - wenn du Posts vorher durchliest wirst du merken ,dass das unkompliziert funktioniert.

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 427 717

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

457

23.06.2015, 22:32

StUoDux hat abseits von diesem Thema gebeten zurück zutreten. Danke für deine Arbeit als Pate.
Iceshadee ist jetzt (doch) Patin. Habe mich teamintern nochmal umgehört und nur gutes gehört. :)

Nancypingumaus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 30

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Grafikdesignerin

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 98 988

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

458

25.06.2015, 10:06

Bewerbung als Patentante :)

Hallo liebes Team,

ich bin zwar erst ein paar Monate auf eurem Server, Kenne mich aber schon super mit den Befehlen, dem Geld verdienen, den Regeln und dem Minen aus. Ich habe schon ein Paar Neulingen geholfen, da es mich immer sehr freut wenn unser Server Zuwachs bekommt und ich möchte dass sie bei uns gut klar kommen , ohne Schwierigkeiten :) Ich bin Täglich (viel zu lang :D ) online und hätte ganz viel Zeit mich um die Neuen zu kümmern. Es wäre mir eine große Freude als Patentante auf eurem Server NOCH mehr für andere da zu sein ♡

Mit lieben knuffeligen Grüßen,
Nancypingumaus

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 427 717

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

459

25.06.2015, 13:26

Hallo liebes Team,

ich bin zwar erst ein paar Monate auf eurem Server, Kenne mich aber schon super mit den Befehlen, dem Geld verdienen, den Regeln und dem Minen aus. Ich habe schon ein Paar Neulingen geholfen, da es mich immer sehr freut wenn unser Server Zuwachs bekommt und ich möchte dass sie bei uns gut klar kommen , ohne Schwierigkeiten :) Ich bin Täglich (viel zu lang :D ) online und hätte ganz viel Zeit mich um die Neuen zu kümmern. Es wäre mir eine große Freude als Patentante auf eurem Server NOCH mehr für andere da zu sein ♡

Mit lieben knuffeligen Grüßen,
Nancypingumaus
Bist eingetragen :)

deluxe971

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 426

Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Beruf: Sozialkritiker und Po Litologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 755 205

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

460

25.06.2015, 14:31

Pingumaus als Pate? Findich jut! :ro10:

Thema bewerten