Als ich in die 5. Klasse kam, Freundete ich mich mit minem Kolleg an. Er war und ist sehr Spiele begeistert. zu der Zeit war ich nicht allzu begeistert von Spielen.
Er wollte mir unbedingt "Minecraft" mal zeigen. Zuerst fand ich es sehr langweilig. doch dann entdeckte ich im damaligen Browser-Minecraft
Wie Cool dieses Spiel doch eigentlich ist. Ich baute immer sachen im Creative Mode, Irgendwann folgte der Erste Survival Mode. Mit der zeit
habe ich auf YouTube eine große Menge Server vorstellungen angeschaut, bin auf die Server gegangen, jedoch Erwies sich der meist tollgehiesene Server
als ein unfreundlicher haufen menschen. Da ich mit Servern unerfahren war (bzw unerfahren im Multiplayer, Online kannte ich schon gute 2 Jahre), suchte ich nach
einem Server, wo man viel gezeigt bekommt. Da ich ein Realitätsfreund bin, suchte ich nach Wirtschaftsserver. Direkt auf Platz eins "Minecraft Aslyum - Anfängerfreundlich"
Ich las mir die Beschreibung durch und als ich den Server betrat und ich sofort mit nettigkeit und Freude empfangen wurde, wusste ich: Dieser Server ist perfekt!
Ich spielte also eine Zeit lang, baute mir Zeug auf. Dann wurde nach Spenden gefragt, um den Server zu finanzieren. Da ich nun schon ein paar Monate hier zufrieden
gespielt hab, hab ich mich dann damals VIP2 gekauft (bin ich Jetzt noch). Nun ist es über 3 Jahre her, und ich bin immernoch rundum zufrieden mit dem Server!
Dazu muss ich auch sagen, dass man so eine Nette und herangewachsene Community nur einmal findet, und zwar hier. In meiner Geschichte hier möchte ich auch noch
ein großes Lob an das Serverteam richten, für die geleistete Arbeit, so etwas tolles aufzubauen. Manche Server spielt man 2 Wochen, dann wird es Langweilig.
Ich spiele seit 3 Jahren hier, und es gibt immernoch Dinge, die ich sogar noch garnicht kenne, weil es immer was neues gibt und immer was für jeden dabei ist.
Meinen aufrichtigen dank an das Serverteam und diese tolle Community <3
Liebe Grüße,
R0yalGamer1 (bzw TheMrGamingLP