Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: schule, usw.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Fachkraft für Lebensmitteltechnik
Wann wird das ungefähr der Fall sein?Dann wirst du wohl warten müssen, bis es möglich sein wird Sobald das der Fall ist, wird es im Forum mitgeteilt. Lg
So, Wartungsarbeiten beendet
Nun sind die Inventare und die Schatzkisten bereit für die Namensänderungen. Versprechen kann ich momentan noch nichts, aber es sieht ganz gut aus, vielleicht bekommen wir das ja demnächst hin.
lg, mino
geduld geduld mein freund es soll doch 99,9% funktionieren das kann man nicht heut auf morgen auf alle plugins so umstellen das es reibungslos frunktioniert...
schliesslich sind viele faktoren davon abhängig oder magst du deinen namen ändern und kann auf nichts mehr zugreifen oder der server sagt hey du bist neu dich pake ich zum start punkt.
also lass die jungs und mädels fleissig an der lösung tüffteln und warte solange bis die HOT SPOT nachricht kommt das es geht
Zitat