Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stef487

unregistriert

141

03.06.2014, 18:50

AAALSO Ähhhmmm Justin113D hat mir in der Schule gesagt,das Minecraft Aylum cool ist...und dann bin ich gejoint:)

OlliPausW

unregistriert

142

08.06.2014, 13:57

PHP-Quelltext

1
also bei mir war es so ich hattee immer 1.5.1 und konnte somit auf keine neuen Server doch dan kam irgendwan ein update das ich 1.7.5 benutzen kann
ich hab dan lange zeit im Internet nach einem guten Server gesucht nur bei den meisten Server waren nur doof bei manchen konnte man nur Sachen ankucken ode musste sich selbst einen freien platz zum bauen suchen und kaum einer hatt mir geholfen und bei machen kann man nur pvp was für mich ziemlich lw ist dan hab ich nach einem guten bau Server gescuht und irgendwann kam ich auf asylum der gefiehl mir so gut das ich blieb den mir wurde sehr viel geholfen nur was ich doof fand war das mir ständig meine ernte geklaut wurde aber heute kenn ich ja zum glück /modreq. ich hoffe euch hats gefallen

  • »ThorbenSkywalker« wurde gesperrt

Beiträge: 26

Wohnort: Coruscant

Beruf: Professional Street Boy

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 717

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

143

08.06.2014, 14:51

Ich hab ca. 15 min bevor ich auf den Server gekommen bin ein Video von GrieferMC gesehen, bei dem er andere Spieler getrollt hat ^^
ich bin auf Serverlist.eu gegangen in der hoffnung auch so einen server zu finden, auf den man es versuchen kann zu trollen ^^
nach gut 5 minuten hab ich aufgegeben und hab nen normalen server zum spielen gesucht.
Die meisten server auf der ersten Seite kannte ich - bis auf asylum.
und dann bin ich gekommen :D

Wizzardphil

Anfänger

Beiträge: 31

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 642

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

144

25.06.2014, 19:53

Hey zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Minecraft Asylum gekommen seid! Was ist "eure Geschichte"?

Dachtet ihr: "Oh heute drücke ich mal Multiplayer und such einfach einen Server raus"
Habt ihr lange nach einem passendem Server gesucht?
Wurdet ihr von einem Freund geworben?
Habt ihr uns durch ein Youtube Video gefunden?

Es gibt 100te Möglichkeiten! Welche war es bei dir?

Ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Gruß
Endless



Ich bin durch tagelanges stöbern im.Internet drauf gekommen ich habe nach einem survival freebuild Server gesucht und euch gefunden ich werde mir auch wahrscheinlich bald premium hohlen

LetsJaddl

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Iwo im nirgendwo

Beruf: Beruflich unbeschäftigter 10-Klässler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 254 859

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

145

25.06.2014, 20:29

The Story of my Way

Joa easy cheasy...
Ich habe mir MC gekauft und am gleichen Tag nach Servern gesucht.....da bin ich auf einen d""fen Server gestoßen und ja da wollt mir niemand helfen.
Am gleichen Tag habe ich mal nach "Deutschen Servern" gesucht und taddda!!!!!!: Wieder so ein unfreundicher Server.
So aber ich gebe NIEMALS AUF!!!!!! Nach 1 Stunde joinen und leaven hab ich nen Server mit Zahlen gefunden und ja es war abends also durfte ich nicht mehr zocken.
In der Schulle hat einer mir gesagt das Zahlenserver Billgigserver sind.....und ich glaub ihm kein Wort .
Also Joinen und was sehe ich mehr als 75 die mich freundlich begrüßen!!!!!
Liebe Grüße und danke für die noch hoffentlich lange Zeit !
LetsJaddl
Typ mit 100 Präziiiiiiiiiiiii

Autogramme erst ab 18 Uhr ;P


DIE

LEGENDE

IST

BACK!

:thumbsup:

Johny_Goody

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Vogtsburg-Oberbergen

Beruf: Patiententransport (gelernt: Gesundheits-und Krankenpfleger; Rettungshelfer)

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 813

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

146

19.07.2014, 14:56

Hallo,

ich will auch mal meine Geschichte erzählen:
Nun das ist eigentlich ganz einfach:

Ich suchte im Internet nach Multiplayernserver für Anfänger für minecraft und schwups schon seit ihr die ersten gewesen, wo ich gefunden habe. Habe mir erst mal alles durchgelesen auf der Homepage. Mich noch bei anderen Servern umgeschaut, also auch Homepage durchgelesen, falls die eine hatte, aber am Besten hat es mir dann hier gefallen - und daher habe ich mich angemeldet und bin gleich da geblieben. :D :D

Nur habe ich leider nach nur einem einzigen Tag, nachdem ich hier angemeldet war, mein Passwort hier vergessen. Hatte es mir zwar gleich zugeschickt, aber da kam leider nicht an. Da habe ich sicherlich irgendwo einen Fehler gemacht, denn jetzt war es innerhal der ersten Minute da.

Ich hatte mit firefox einige Probleme, sodass ich den Browser neu installieren woltle. Habe daher auch alle Seiten gelöscht und diese per Hand wieder neu eingetragen. Hatte mir diese so gespeichert/aufgeschrieben, dass ich sichergehen konnte, dass ich keine vergesse. Und da dachte ich, ich probiers hier nochmal mit dem Passwort. Und promt hat es geklappt. Passwort vergessen gedrückt, meinen Namen eingegeben und als ich dann in mein Postfach schaute, war die Mail schon da und nun bin ich wieder "normal" da.

Lese mir nun erst mal alles im Forum durch und schaue dann mal wieder nach meinem has, war da schon Monate nicht mehr drin und muss mich da erst mal wieder zurecht finden. Weiß nicht mehr, was ich da wo gebaut habe, bzw. was ich überhaupt gemacht habe. Im dem Sinne:

sieht man sich sicherlich mal irgendwann wieder einmal im Spiel.
Es grüßt Johny_Goody

Beiträge: 3

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: eingetragener Psycho :D

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 561

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

147

23.09.2014, 18:39

Also ganz ehrlich,

ich würde so gern so etwas sagen wie "Ich war auf so vielen crappigen Servern, bis ich endlich hier gelandet bin...", aber das wäre verlogen :P

Mein Exfreund, mit dem ich zu diesem Zeitpunkt noch liiert war, kam eines Tages, vermutlich durch einen GameOne Testbericht auf die Idee "Schatz, lass uns doch mal Minecraft spielen". Als überzeugter und leidenschaftlicher WoW Suchti antwortete ich kurz und knackig: "uhmm..." Also erstellte er jedem von uns einen Account und informierte sich stunden-und tagelang, welche die besten und beliebtesten deutschsprachigen Minecraftserver sind. Ich bekam von alldem wenig mit, zumal ich zur selben Zeit Raids getankt habe. Bald fand er den Server, der für uns am besten geeignet erschien: *Trommelwirbel* Envy! :O Sry, aber so war es damals :P

Etwa 5 Monate, nachdem ich auf Envy begonnen hatte, wurde die Schließung des Servers bekannt gegeben. Von diesem Zeitpunkt an, war Serverwerbung auf Envy erlaubt. Viele schrieben damals, dass sie entweder zu Asylum wechseln, oder ganz aufhören würden, da Asylum der einzig andere Server sei, auf dem zu spielen es sich lohnen und auch Spaß bereiten würde (Ich muss dazu erwähnen, dass ich da zum ersten Mal von Asylum und dem... "Bösen Blut", dass es zwischen den beiden Servern, oder eher gesagt "abtrünnigen Teammitgliedern" gab, gehört habe). Also probierte ich Asylum aus und muss sagen, dass sie nicht gelogen haben. Es bereitet mir viel Spaß hier zu spielen.

Zwar habe ich häufig davon gehört, dass es sehr viele schlechte Minecraftserver geben, und sich die Suche nach einem guten Server wie die Nadel im Heuhaufen erweisen soll, doch hatte ich immer das Glück, mit meiner Nase direkt auf diese Nadel gedrückt worden zu sein... ähm... der Pieks wars wert :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, und stets das Gute schafft.

Beiträge: 719

Wohnort: Berlin-treptow

Beruf: Schüler eines Gymnasiums - 7. Klasse, minecraft-suchti :D

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 765 002

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

148

23.09.2014, 19:04

Hihi, gefällt mir deine Geschichte ^^ und Dein Humor dazu :P

:love:

Minercraftchef

Fortgeschrittener

  • »Minercraftchef« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 617 616

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

149

20.10.2014, 11:47

Meine Geschichte ist eher einfach gehalten :)

Ich hab mich von mein vorherigen Server verabschiedet (Februar 2014) und habe eine lange Zeit nach ein neuen Server gesucht, wo es mir Spaß macht zu spielen und wo auch die Community nett und hilfsbereit ist.

Nach einer Zeit hab ich durch Zufall den Server Asylum in der Serverliste gefunden und dachte mir "joa, dann gehen wir mal da rauf" und seit dem 13.06.2014 spiele ich täglich auf den Server.
Vater Computer geheiligt sei dein Windows.
Dein Softwareupdate komme und der Absturz geschehe.
Unser täglich Internet gebe uns Heute.
Erlöse uns nicht vom Pentium.
Vergeb der Telekom.
In Ewigkeit Enter

Diary_of_Liberty

unregistriert

150

20.10.2014, 17:24

Ich musste nicht lange suchen.
Ich hab bei Google fünf Minuten lang gesucht und da wurde mir der server mitunter als erster angezeigt. :D

Naja. Bin halt geblieben. :P

ZahlenFelix

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Keine Angaben

Beruf: Kommt noch, in ein paar Jährchen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 822 286

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

151

20.10.2014, 18:28

 Spoiler

Meaw

Bone_Breaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 928 069

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

152

20.10.2014, 19:14

Vor 3 Jahren befand sich Bone auf Server A
dann wurde er von einer Flut die aufgrund einer Rebellion der Teammitglieder entstanden ist auf Server B geschwemmt, nach einem halben Jahr Spielen als Mod und einem halben Jahr Inaktivität ging der Server irgendwie down, weswegen er mit der anderen Hälfte welche damals von Server A geflohen sind auf einen neuen Server gegangen, nämlich Server C.
Irgendwann wurde es mir dort zu doof, weil es die reinste Regressionisten Versammlung war (Das Wort Regressionist gibt es nicht mal). Ich suche mir also erneut einen Server und traf dabei irgendwie auf der Serverliste auf Server welche mich von Namen her nicht angesprochen haben. Dann stand da irgendetwas von wegen "Asylum". Nachdem ich ja Heimvorteil habe konnte ich mich relativ schnell hier einleben :D.

Ende

FreddyKartoffel

unregistriert

153

15.11.2014, 11:45

Huhu zusammen,

ich bin in diesem Thread, um ein wenig zu schreiben, wie ich hier her gekommen bin, und warum ich euch jetzt auf die Nerven gehe ;)
Wer Lust hat kann sich es ja einfach mal durchlesen :)

 Spoiler



Euer Freddy :rolleyes:

SuperFelix132

Anfänger

Beiträge: 5

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 203

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

154

15.11.2014, 17:37

Ich Kam auf den Server durch die Deutschen Server Liste und habe mir paar Sachen zu dem Server angeguckt also die Comunity soll Extrem gut zusammen halten ja dann wollte ich mich einfach mal Überzeugen

Silberzahn123

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Da wo du nicht wohnst! Also ÜBERALL >:3

Beruf: Gymnasiastin :D

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 161 577

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

155

16.11.2014, 10:46

^^ Also ich hab vor 2 oder 3 Jahren weis ich nicht mehr :P als kleiner Anfänger in den Servern rumgestöbert und meinen 1. Server gesucht.
Die Überschrift "Anfänger-Server" hat schonmal gepasst und ich bin mal rauf gekommen ^^ und jetzt bin ich einfach nur da :ro24:

:> LG
Silberchen

MiningPaul

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Blankenburg (Harz)

Beruf: Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 751

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

156

24.11.2014, 16:48

Meine Geschichte ist ziemlich unspektakulär:

ich bin auf minecraft-server.eu auf zufallsserver gegangen, fand eure Seite und dachte mir: "Hm, das sieht nett aus!".

Ich werde immer bei eurem Server bleiben.

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 097

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

157

13.12.2014, 09:00

Generell zu Minecraft kam ich...

durch meinen Freund... ich wollte mit MC nie was zu tun haben, da mein Gedanke war: "Ich hab keine Lust auf Lego" und hab auch nicht verstanden, was daran toll sein soll. Naja.. als erstes kam ich in Kontakt mit den Tieren... und mein Freund hat vorgeschlagen, dass ich mir das näher anschaue. Freunde von uns hatten nen eigenen MC-Server und uns gefragt, ob wir da joinen wollen und helfen die Funktionen zu testen, auch das Ein oder Andere um anderen Usern zu helfen etc. Da hab ich erstmal gesehen, wieviele zig Möglichkeiten MC überhaupt hat... und es fing an, mir zu gefallen. (Da das schon länger her ist, hab ich allerdings viele Commands vergessen). Der Server ging aber down (iwie gab es dort keine klaren Regeln, Community war sehr klein, und Kindergarten von einigen, da wir in nem anderen PvP-Spiel teils auf unterschiedlichen Seiten standen... was nicht jeder trennen konnte). Also begaben wir uns auf die Suche auf einen anderen Server.

Zu Asylum kam ich...

über Internetsuche. Wir haben einen Server gesucht, indem PvP ausgeschaltet ist. Wir spielen eigentlich hauptsächlich ein anderes Onlinespiel, welches auf PvP ausgelegt ist und haben nach einem Server gesucht, indem man nur Mobs als Problem hat, aber indem die Spieler MITeinander spielen, nicht gegeneinander. Mein Freund farmt nicht so gerne Materialien in der Wildnis, ich hingegen bin gerne da. Bei größeren Bauprojekten find ich es aber auch gut, etwas schneller die Materialien zusammenzubekommen. Das Handelssystem find ich super, es befremdet mich immer noch, dass ein "Legospiel" so viele Möglichkeiten hat :) Ich mag Tiere in MC, find die irgenwie putzig und fand die Schaltungen und Möglichkeiten in MC sehr interessant (hatte mal ne Musikanlage gebaut.... hab da vermutlich 50x länger gebraucht wie ein "Profi", aber ich hatte Spaß dran. Weiterhin war es uns wichtig, einen Server zu finden mit klaren Linien und indem die Community "sauber" gehalten wird, bedeutet, dass zwar Fehler passieren dürfen, aber dass der Umgangston untereinander gewahrt wird und eine gewisse Netiquette. Und wir wollten einen Server, indem bisschen was los ist und man einfach spielen kann, wie man will. Über die Serversuche haben wir einige Server gefunden, die wir näher angesehen haben und unsere Wahl fiel auf Asylum zum "mal reinschauen" . Mein Freund ist dann einfach mal in die Wildnis, ewig gelaufen... und dort setzte er seinen ersten Baustein. Danach kam ich dazu. Unser erster Ansprechpartner war Endless, der uns sehr viel erklärt und weitergeholfen hat und wir waren begeistert von den Möglichkeiten hier. Also haben wir nach und nach weitere von uns dazu geholt , quasi als Ausgleich zum anderen Spiel und mit der Option, dass man mal spielen kann, wenn man will, und wenn man mal ne Weile nicht will, auch ok. Wir bewohnen eine Ecke in der Wildnis und sind glücklich dort :) Im Verlaufe der Zeit fingen wir dann an, für Bauprojekte zu planen.... vermutlich brauchen wir da auch 20x länger als andere, weil die Aktivität von jedem unterschiedlich ist. Aber wir finden es sehr angenehm hier und sämtliche Versuche von anderen, wieder auf andere Server dazuzujoinen oder wieder welchen beim Server zu helfen, boykottieren wir, da wir hier nicht mehr wegwollen. Die Community ist überwiegend sehr nice, es macht Spaß, einzuloggen, man kann einfach chillen und Fun haben und spielen, wie man möchte. So sind wir also nicht nur hergekommen, sondern auch geblieben -ok, mein Freund hat mir auch ein Herz gebaut.. .vll sind wir auch nur deswegen hier bzw wollen nicht weg... das guck ich mir gerne an :ro31:


Goooooggleeee sei Dank! :P

Andorxor

Anfänger

Beiträge: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 207

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

158

23.12.2014, 13:19

Ich habe gerade meine automatische Eisenverabeitung mit IndustryCraft fertig gestellt und einen Feenclan für das Farmen versklavt ,mein Luftschiff mit Miner ist auch schon fertig, also fehlt mir im Moment ein interessantes kurzfristiges Ziel in meiner Einzelspielerwelt. Daher hab ich mir gedacht ich könnte mal Mehrspieler probieren,hab Google gefragt wo ich einen Server finde und Google hat gesagt schau mal bei minecraft-server.eu nach und minecraft-server.eu hat gesagt Asylum könnte was sein.

Gestern gegen 23:00 bin ich beigetreten, hab mir einen Platz mit netten Ausblick gesucht und mit dem Bau meines Birkenheims) begonnen (Ein Haus aus Birken und Birkenholz) um Mitternacht bin ich dann ins Bett.Um 4:00 konnte ich nicht mehr schlafen und hab weiter gebaut und mit einer Mine begonnen (Musste bis ganz nach unten bevor ich was gefunden habe.Ich habe Diamanten gefunden bevor ich Eisen gefunden habe um sie abzubauen und das Eisen hatte bevor ich die Kohle hatte es zu schmelzen :) )

ItsMYLife01

Anfänger

Beiträge: 10

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 260

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

159

29.12.2014, 20:31

Joluc :ro10: mehr gibts nicht zu erzählen :D

Meyow97

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bankkauffrau

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 173 207

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

160

01.01.2015, 18:09

Meine Geschichte ist ebenfalls recht unspektakulär^^. Habe den Multiplayer für mich entdeckt doch nur PVP war nichts für mich. Dann habe ich nach Survival und Wirtschafts Servern gesucht und Asylum auf der Serverliste gefunden. War sofort zufrieden mit dem Server.
/warp Adventure36 schon probiert? ;)

Thema bewerten