|   | PHP-Quelltext | 
| 1 |  | 

Hey zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Minecraft Asylum gekommen seid! Was ist "eure Geschichte"?
Dachtet ihr: "Oh heute drücke ich mal Multiplayer und such einfach einen Server raus"
Habt ihr lange nach einem passendem Server gesucht?
Wurdet ihr von einem Freund geworben?
Habt ihr uns durch ein Youtube Video gefunden?
Es gibt 100te Möglichkeiten! Welche war es bei dir?
Ich bin gespannt auf eure Geschichten!
Gruß
Endless
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beruflich unbeschäftigter 10-Klässler

Anfänger
Beruf: Patiententransport (gelernt: Gesundheits-und Krankenpfleger; Rettungshelfer)

Anfänger
Beruf: eingetragener Psycho :D

Beruf: Schüler eines Gymnasiums - 7. Klasse, minecraft-suchti :D

Spoiler
 Spoiler Ich wusste damals nicht, dass ich überhaupt auf friedlich stellen konnte
 Ich wusste damals nicht, dass ich überhaupt auf friedlich stellen konnte .
.

Spoiler
 Spoiler Spoiler
 Spoiler Spoiler
 Spoiler Spoiler
 Spoiler 
 Spoiler
 Spoiler Spoiler
 Spoiler

Anfänger
Beruf: Gymnasiastin :D
 Also ich hab vor 2 oder 3 Jahren weis ich nicht mehr
 Also ich hab vor 2 oder 3 Jahren weis ich nicht mehr  als kleiner Anfänger in den Servern rumgestöbert und meinen 1. Server gesucht.
 als kleiner Anfänger in den Servern rumgestöbert und meinen 1. Server gesucht. und jetzt bin ich einfach nur da  :ro24:
 und jetzt bin ich einfach nur da  :ro24:  Ich mag Tiere in MC, find die irgenwie putzig und fand die Schaltungen und Möglichkeiten in MC sehr interessant (hatte mal ne Musikanlage gebaut.... hab da vermutlich 50x länger gebraucht wie ein "Profi", aber ich hatte Spaß dran. Weiterhin war es uns wichtig, einen Server zu finden mit klaren Linien und indem die Community "sauber" gehalten wird, bedeutet, dass zwar Fehler passieren dürfen, aber dass der Umgangston untereinander gewahrt wird und eine gewisse Netiquette. Und wir wollten einen Server, indem bisschen was los ist und man einfach spielen kann, wie man will. Über die Serversuche haben wir einige Server gefunden, die wir näher angesehen haben und unsere Wahl fiel auf Asylum zum "mal reinschauen" . Mein Freund ist dann einfach mal in die Wildnis, ewig gelaufen... und dort setzte er seinen ersten Baustein. Danach kam ich dazu. Unser erster Ansprechpartner war Endless, der uns sehr viel erklärt und weitergeholfen hat und wir waren begeistert von den Möglichkeiten hier. Also haben wir nach und nach weitere von uns dazu geholt , quasi als Ausgleich zum anderen Spiel und mit der Option, dass man mal spielen kann, wenn man will, und wenn man mal ne Weile nicht will, auch ok. Wir bewohnen eine Ecke in der Wildnis und sind glücklich dort
 Ich mag Tiere in MC, find die irgenwie putzig und fand die Schaltungen und Möglichkeiten in MC sehr interessant (hatte mal ne Musikanlage gebaut.... hab da vermutlich 50x länger gebraucht wie ein "Profi", aber ich hatte Spaß dran. Weiterhin war es uns wichtig, einen Server zu finden mit klaren Linien und indem die Community "sauber" gehalten wird, bedeutet, dass zwar Fehler passieren dürfen, aber dass der Umgangston untereinander gewahrt wird und eine gewisse Netiquette. Und wir wollten einen Server, indem bisschen was los ist und man einfach spielen kann, wie man will. Über die Serversuche haben wir einige Server gefunden, die wir näher angesehen haben und unsere Wahl fiel auf Asylum zum "mal reinschauen" . Mein Freund ist dann einfach mal in die Wildnis, ewig gelaufen... und dort setzte er seinen ersten Baustein. Danach kam ich dazu. Unser erster Ansprechpartner war Endless, der uns sehr viel erklärt und weitergeholfen hat und wir waren begeistert von den Möglichkeiten hier. Also haben wir nach und nach weitere von uns dazu geholt , quasi als Ausgleich zum anderen Spiel und mit der Option, dass man mal spielen kann, wenn man will, und wenn man mal ne Weile nicht will, auch ok. Wir bewohnen eine Ecke in der Wildnis und sind glücklich dort  Im Verlaufe der Zeit fingen wir dann an, für Bauprojekte zu planen.... vermutlich brauchen wir da auch 20x länger als andere, weil die Aktivität von jedem unterschiedlich ist. Aber wir finden es sehr angenehm hier und sämtliche Versuche von anderen, wieder auf andere Server dazuzujoinen oder wieder welchen beim Server zu helfen, boykottieren wir, da wir hier nicht mehr wegwollen. Die Community ist überwiegend sehr nice, es macht Spaß, einzuloggen, man kann einfach chillen und Fun haben und spielen, wie man möchte. So sind wir also nicht nur hergekommen, sondern auch geblieben -ok, mein Freund hat mir auch ein Herz gebaut.. .vll sind wir auch nur deswegen hier bzw wollen nicht weg... das guck ich mir gerne an :ro31:
 Im Verlaufe der Zeit fingen wir dann an, für Bauprojekte zu planen.... vermutlich brauchen wir da auch 20x länger als andere, weil die Aktivität von jedem unterschiedlich ist. Aber wir finden es sehr angenehm hier und sämtliche Versuche von anderen, wieder auf andere Server dazuzujoinen oder wieder welchen beim Server zu helfen, boykottieren wir, da wir hier nicht mehr wegwollen. Die Community ist überwiegend sehr nice, es macht Spaß, einzuloggen, man kann einfach chillen und Fun haben und spielen, wie man möchte. So sind wir also nicht nur hergekommen, sondern auch geblieben -ok, mein Freund hat mir auch ein Herz gebaut.. .vll sind wir auch nur deswegen hier bzw wollen nicht weg... das guck ich mir gerne an :ro31:  
								 )
 )								 . Habe den Multiplayer für mich entdeckt doch nur PVP war nichts für mich. Dann habe ich nach Survival und Wirtschafts Servern gesucht und Asylum auf der Serverliste gefunden. War sofort zufrieden mit dem Server.
. Habe den Multiplayer für mich entdeckt doch nur PVP war nichts für mich. Dann habe ich nach Survival und Wirtschafts Servern gesucht und Asylum auf der Serverliste gefunden. War sofort zufrieden mit dem Server.