Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Bundeskanzler
Dann noch zum Voten:
Es gab ja mal ne Zeit lang doppelt exp oder nen Pferdespawnei, aber auch Bat Köpfe und noch viele andere Dinge.
Würde mich freuen wenn ihr die Vote Belohung alle paar Wochen ändert. Oder, aber ich bezweifle des machbar ist, dass jeder beim voten selbst entscheiden kann was er für eine Votebelohnung haben möchte ( also nicht die Belohung durch den vote coin).
Des wäre auch schon alles
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Bundeskanzler
Zum Adminshop (/warp shop):
könnte man bitte nen Ankaufsschild für Gravel und Stone Bricks hinzufügen?
Stone Bricks ist nicht unbedingt notwendig, aber Gravel wäre echt super.
das glaube ich nicht. Die User achten häufig nur auf den chat einer person oder reden oft im msg chat. Da denke ich ist das nicht so deutlich. Außerdem fehlt vielen usern das verantwortungsbewusstsein. Wohingegen die "erfahrenen" Mods, die dies ja entscheiden natürlich den chat (meistens) im auge behalten, allerdings aus einer sehr objektiven sichtweite. Dazu kommt das es sonst passieren könnte, dass user ihre freunde auf dem server bitten für sie zu stimmen um supporter zu werden.Ich würde vorschlagen,dass die user die supporter bestimmen und die admins das ok dazu geben,weil (meine meinung) manchmal die user besser bescheid wissen,wer sich im chat vorbildmäßig verhält.
Ich würde mir wünschen wen sich das wetter ändern würde. ja ich weis der regen wurde abgestellt weil nicht jeder einen guten pc hat und damit frames einbrüche bekommen kan. ihr hab ja das so gut hinbekommen das jeder tag/nacht wechseln kan. könnte man das nicht auch mit den wetter machen? also wetter ist ganz normal ausgeschaltet und wer will kan zb /wetter on machen und hat ganz normal regen und blitze
Glaub das ist nicht möglich Neili, weil das Wetter Server seitig dinge verändert (blockveränderungen / schnee).
Wüsste zumindest nicht das es möglich ist.
falls ich falsch liege, freue ich mich über Aufklärung