Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Sozialkritiker und Po Litologe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H4nnLan« (22.02.2013, 07:13)
wird leider nicht möglich sen, da jeder der auf dem Server spielen möchte erstmal den mod installieren muss.Ein zaun mod
Ihr habt das einfach zu ernst genommen, es war nur als kleiner Scherz gedacht. Sowas würden wir eh nie einbauen Nehmt solche aussagen doch nicht gleich auseinander. Ist hier nur wieder künstliches Hochschaukeln von einer Kleinigkeit.Zitat von »Pilzkuh«
Zitat von »o0_flok_0o«
Hab ne geile idee
Wer scheiße baut kommt am spawn in einen pranger (je schlimmer die Tat desto länger). (noentryflag auf ein 4x4x2 feld z.B.)
und jeder bekommt Eier zum Werfen :-)
Sind wir wieder im Mittelalter ?!
Danke wenigstens einer der dagegen ist !!! Ich übrigens auch!!!
Hier wird immer groß von anfängerfreundlichkeit gesprochen(anfäger machen nun mal fehler) und dann wollen sie Leute öffentlich an den Pranger stelln ... ehrlich????
Wenn man sich kennt und das unter einander macht is ja total in ordnung und auch lustig aber nicht auf sonem großen stark besuchten Server...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trillinchen« (22.02.2013, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robodini« (22.02.2013, 14:43) aus folgendem Grund: Typo
Das ist doch sinn und zweck der Sache das die Leute sich hier ausformulieren können. Da können es auch mal 50 Zeilen werden wenn es eine größere Idee istHier sind 47 Beiträge und die meisten sind 10-30 Zeilen lang es dauert 30 min wenn man allles lesen will man kann
sich nicht auf eine Sache genau konzentrieren also wäre es nett wenn ihr euch euch kürzer fasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trillinchen« (22.02.2013, 14:10)
Und es wäre besser bei simplen regelverstösen nicht grade den Banhamer sprechen zu lassen!
Wenn es was gibt was verbessert werden müsse ist es das!nicht ban wegen bei /Warp farm
wenn da ein paar felder nicht nachgeerntet sind.etc.
Ich habe jeden Tag total schiss das ich etwas simples falsch mache und das dann auch mein 2ter acc
gebannt wird!
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Angehender Musiker :P
kastatrophen map versteh ich jetzt so ein bischen wie hungergames. das gibts ja bereits auf dem pvp :-)Zitat
Idee
Meine Ideen zur verbesserung
-Herobrine welt! in dieser spukt unsere grosse furcht mit den weissen
augen rum. (mit herobrine plugin möglich) In der Herobrine Welt muss man
Herobrine jagen und es gibt dass ein und das andere killevent.
-Katastrophen map! Man wird gespawnt in mitten einer stadt! im inventar
nur ein bogen und paar pfeile dann noch ein steinschwert das war's.
Natürlich stehen in der welt truhen herum mit essen, pfeilen... überall
muss man genau jumpen oder man stirbt und man muss sich am gelände
langhangeln . . . ok die Story (veränderbar) : Du wachtest auf... in
einer welt auf der kein block mehr auf dem anderen stand... Nur mit
einem bild in der hand auf der deine familie stand... NUN ist es deine
aufgabe deine familie zu finden!
Bau event map: es wird eine extra welt erstellt auf der jeder user
creativ hat. auf der map gibt es immermal bau events. der sieger bekommt
sachen wie z.b entchantete dia rüssi oder so
Jammy furniture mod bloss mit itemcraft: ihr hollt itemcraft und stellt
es ein dass man die möbel aus dem jammy furniture mod craften kann.
Witherfarm (echter wither!)
Enderdrache wird nach 10 minuten tod des vorgängers wieder gespawnt