Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Maler und Lackierer | Schlosser Facharbeiter
Sowas kann ich leider nicht,dazu fehlt mir der Skill, sorry!Möchtest du vielleicht ein neues bauen? Fände ich klasseIch mochte das Spiel damals, wo man mit Hilfe von Enderperlen von Plattform zu Plattform musste. Das war ziemlich witzig
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Maler und Lackierer | Schlosser Facharbeiter
Ist aber irgendwie auch PVP weil man sich da abwirft oder? Ich weiß net darum können sich die anderen streiten
Find ich auch ne gute Idee irgendwie :3 Auch wenn knuddeln eigentlich auch sehr süß ist :x/high five (Name). Das ist etwas unpersönlicherer als gleich knuddeln, twisten und knutschen. :ro23:
Asylum..... Irrenhaus
Gute idee ... wenn man jetzt keine redstoneschaltungen mehr einfach so in der vip welt bauen soll bin ich dafür, dass man sich nen "keller" dafür machen kann, damit die anderen es nicth sehen können(deshalb also wegen der schönheit soll man die redstoneschaltungen ja nicht bauen) bin ich dafür dass man in der vip welt world edit nutzen kann, da ich keinen riesen keller per hand ausheben will ...
Die VIP Welt ist nun auch für Supporter/Builder/Moderatoren/VIP2/VIP3 eröffnet!
Jeder hat dort ein GS - keine erweiterung möglich. Was ihr auf dem GS macht ist euch überlassen - ich bitte aber nach wie vor darum, das ihr keine unnötigen und vorallem riesige Redstone spielereien dort aufbaut, da ich z.b. Pistons ungerne dort deaktivieren möchte.
Asylum..... Irrenhaus
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Sozialkritiker und Po Litologe