Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

24.04.2016, 17:22

Forenbeitrag von: »Reptile_Plays«

Tolles Wochenende :D

Wow erstmal alles Gute zum 4. Asylum bin leider leider erst 1 Jahr mit dabei ca. aber das war schon Bombe mit euch! Bin deshalb froh den 4. des Servers und somit den 1. für mich miterleben zu dürfen! Mein Fazit Niemand hat es bisher geschafft mich ein komplettes Wochenende am PC zu halten ich glaube das dürfte als Zeugnis eurer wahnsinnigen Organisation und Kreativität gelten! Naja wahnsinnig sind hier eh alle aber ihr wisst schon was ich meine Wie gesagt ihr seid mein Lieblings Serverteam und A...

27.02.2016, 20:14

Forenbeitrag von: »Reptile_Plays«

Patenbewerbung Nummero 2

Hallo! Nachdem letztes mal viel dazwischen gekommen ist würde ich mich jetzt auch nochmal gerne als Pate aufstellen lassen. Der Vorfall, der nun schon etwas länger her ist tut mir immer noch leid und ich habe auch daraus gelernt, weshalb ich mich jetzt auch nochmal bewerben möchte. Wie gesagt würde es mir als Pate sehr spaß machen, andere Spieler zu unterstützen, da ich immer wieder Spieler sehe, die sich noch nicht so zu recht finden und sie deshalb immer zu "/warp paten" schicke. Ich hoffe auf...

26.01.2016, 15:08

Forenbeitrag von: »Stormsnake1579«

Abbruch der Bewerbung

Hi. Wollte nur sagen, daas ich es mir anders überlegt hab. Hat verschiedene neue Gründe. -Stormsnake1579

14.01.2016, 18:30

Forenbeitrag von: »Stormsnake1579«

Bewerbung als Pate

Hi! Du dürftest mich sicherlich kennen, da ich schon ein wenig länger auf dem Server spiele. Nachdem mir kamaduke von dem Patenprogramm erzählte war ich total begeistert, da ich schon vorher großen Spaß daran hatte, Neulingen auf unserem Server alles so zu zeigen, dass sie möglichst viel Spaß am spielen haben. Deshalb und aus weiteren Gründen würde ich mich als Pate für unsere Neulinge aufstellen lassen. Freue mich auf eine baldige Antwort und verbleibe mit Freundlichen Grüßen. - Stormsnake1579

14.01.2016, 18:28

Forenbeitrag von: »Stormsnake1579«

Bewerbung als Pate

Hi! Du dürftest mich sicherlich kennen, da ich schon ein wenig länger auf dem Server spiele. Nachdem mir kamaduke von dem Patenprogramm erzählte war ich total begeistert, da ich schon vorher großen Spaß daran hatte, Neulingen auf unserem Server alles so zu zeigen, dass sie möglichst viel Spaß am Spielen haben. Deshalb und aus weiteren Gründen würde ich mich als Pate für unsere Neulinge aufstellen lassen. Freue mich auf eine baldige Antwort und verbleibe mit Freundlichen Grüßen. - Stormsnake1579