Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

02.02.2016, 09:44

Forenbeitrag von: »seranel«

Die neue Mall ist da !

Vom aussehen und den Details her muss ich sagen das ich die neue mall sehr ansprechend finde und auch schöner als die alte. Allerdings finde ich die alte mall im punkte Übersichtlichkeit und Funktionalität besser. Des weiteren finde ich die neue mall sehr teuer was für einen neuen Spieler einen Shop so gut wie unbezahlbar macht. Bis jetzt verlaufe ich mich immer noch regelmäßig in der neuen Mall mal sehen wie lange das noch so bleibt.

26.01.2016, 20:43

Forenbeitrag von: »seranel«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich würde mich gerne als pate austragen lassen da ich die zeit dazu leider nicht habe weil ich jetzt wieder in die klausurenphase rein komme...

25.11.2015, 12:36

Forenbeitrag von: »seranel«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Ich habe ewig nur singleplayer gespielt da ich meinen Platz haben wollte und angst vor griefern hatte. Als ich in LoL in einen Clan eingetreten bin hatte ich mal wieder lust mc zu spielen und habe mir eine Gruppe organisiert die mit macht einer von denen hat den server aus einer liste gesucht und vorgeschlagen... und so bin ich hier gelandet :-) Vorher habe ich ewigkeiten hauptsächlich FTB verschiedene Packs gespielt worunter mein Baustiel etwas gelitten hat

25.11.2015, 02:02

Forenbeitrag von: »seranel«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo! Ich würde mich gerne als Pate eintragen lassen. Ich bin zwar erst Seid etwas mehr als einer Woche auf dem Server allerdings würde ich behaupten mich gut eingelebt zu haben. Des weiteren gefällt mir der Server unglaublich gut und würde diese Freude gerne an andere Spieler weitergeben indem ich ihnen den Start erleichtere und alle mögliche Unterstützung zu kommen lasse, die mir mit Erklärungen zu Verfügung stehen. Des weiteren finde ich die Idee des Projektes wirklich gut und unterstützensw...