Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

21.03.2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Hauzuwienix«

Wenn es eine Sache geben würde....

Klingt wie für mich gemacht. Aber ich meine das hab ich schon mal gesehen mit Endless, Duchesse und noch ein paar anderen bekannten. Meine, dass das wohl mal getestet wurde. Zumindest erinnere ich mich an die fliegende Insel und den Cobble-Generator. Kann mich aber auch irren und das nur in nem Live-Stream von Endless gesehen haben.

21.03.2013, 17:53

Forenbeitrag von: »Hauzuwienix«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Yadiz« Hey da hab ich gute Neuigkeiten für dich, vorausgesetzt du kannst dich mit Skyblock anfreunden. Wer oder was ist Skyblock? ôÔ Hab ich was verpasst? Und ohne groß auszuholen, weil das hier sonst den Rahmen sprengen würde nur ein kurzes Statement zu WoW: Hab ich 5 Jahre gespielt, mit Unterbrechungen. Die haben das ganze Game total kaputt gepatched (und damit mein ich nicht das Beheben der Bugs). Hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Und als dann der "Instanz-Finder" oder wie auc...

15.03.2013, 01:14

Forenbeitrag von: »Hauzuwienix«

Back To The Roots!

Mein einziger Wunsch an Minecraft und an jeden Server auf dem ich war, bin und vielleicht später noch sein werde ist: Zurück zu den Wurzeln von Minecraft! - Ich sehne mich zurück auf Server, auf denen wir Bahnhöfe und nächtelang Bahnverbindungen gebaut haben um vom Spawn aus immer überall hinzukommen. - Ich sehne mich zurück in die Zeit, wo man noch Leute nach Begleitschutz gefragt hat, wenn man mal lange Strecken bei Nacht zurücklegen musste. - Ich sehne mich zurück in die Zeit, wo man vor Cree...