Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

24.10.2015, 18:45

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Gnorfbert« Weitere Ideen von mir: - Ich erinnere mich noch an die alte Warphalle. Da waren die Adventures nach Schwierigkeitsgrad sortiert. Ich finde, die sollten ebenfall wieder danach sortiert werden Wäre nicht schlecht, würde das gerne begrüßen Zitat von »Gnorfbert« - ein "Schwarzes Brett" - Wo man die Möglichkeit hat Gehilfe für sein Projekt zu suchen. Währe ähnlich wie eine Jobbörse. Klar, hier im Forum oder ingame kann man nachfragen, vorstellen etc. aber so ein Art "Schwarzes ...

24.10.2015, 05:16

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Nila« Mcmmo Event Jeder kennt es: man möchte seine Fähigkeiten ausbauen doch es dauert ewig. Ausdiesem Grund wäre ein Mcmmo Xp Boost für fleißige Voter ein Wünsch meinerseits. Der Exp Boost für Voter ist auch recht interessant ! Vll. könnte man dies ja umsetzen, allerdings auch nur, wenn das alles nicht vom Plugin vorgegeben ist oder sonstiges .. Ansonsten denke ich mal, könnte es sich mit relativ viel Aufwand trotz dessen irgendwie und irgendwann mal umsetzen lassen :O Zitat von »Ni...

23.10.2015, 19:09

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wusste nicht, inwiefern das vorgegeben ist Zum Thema Forum, wäre es möglich, wenn ihr Zugriff & die Möglichkeit dazu habt, einen "Daumen hoch" Button im Forum bei jedem Post zu ermöglichen? Wäre dann eine Art Resonanz und Zustimmung auf einen Post von jeglichen Usern D.h. jeder Benutzer im Forum, kann einem Beitrag eines anderen Nutzers mit einem Daumen Hoch "Bewerten", ist so etwas wie "Likes" auf Facebook, sollte aber nicht ganz damit verglichen werden. Abseits dessen bleiben also noch folgend...

23.10.2015, 02:49

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Minercraftchef« Also ich fände cool, wenn es eine Weekly gäben würde, die jede Woche rauskommt. --------------------- Was ist eine Weekly? Eine Weekly ist eine Art "Zeitung", in der alle wichtigen Informationen bezüglich des Server stehen. Push push push #WeWantWeeklyNewsBack Echt nice!, sollte wieder kommen. (Einmal ein Community Hype für die Weekly News und wir könnten sie vll. sogar wieder haben! Also alle mal den Hashtag schwingen ;D) Abseits dessen: Deko Köpfe Stein/Diorit/Andes...

18.10.2015, 15:38

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

24h Bauevent am 17.10.15

War dabei und das Event war toll! Gerne wieder Habe mit Reeggoo eine kleine Höhle gebaut

13.10.2015, 10:41

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Danke für die 3 Antworten ! Freue mich schon auf den nächsten Rechenkönig Bis dahin, viel Spaß ! MfG

12.10.2015, 15:05

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Hey ! Wann findet denn ca. das nächste Event statt? Würde liebend gerne teilnehmen :3 Leider ist es mir nicht möglich vor 14 - 15 Uhr online zu kommen :/ Kurze Frage noch zum Event, sollten Aufgaben wie: "42 + 3 * 7 - 2" kommen, ist dort Punkt vor Strich (Normale Rechenregel) nötig oder nicht? Da man solche Aufgaben ja nur korrekt mit Punkt vor Strich lösen kann

12.10.2015, 14:50

Forenbeitrag von: »HiGHFiiVE«

24h Bauevent am 17.10.15

Seeeehr schön Mal schauen ob mir ein paar Ideen einfallen MfG