Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

28.02.2016, 17:18

Forenbeitrag von: »Magrodon«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Zitat von »Nehalennya« Wollten nur mitteilen, dass in absehbarer Zeit der Rechenkönig wieder stattfindet. Wir geben diesmal vorher im Forum den genauen Tag bekannt (ausnahmsweise!). Schade das es nicht geklappt hat den Tag anzusagen, wie es angekündigt wurde... Hätte sonst teilgenommen. btw. Gratuliere an einen neuen Namen im Gewinnerpool.

05.02.2016, 20:42

Forenbeitrag von: »Magrodon«

Asylums Kartenspiel! :O

Klingt interessant und ziemlich suchtgefährdend Das mit dem Bannhammer fand ich auch gut *Mettbrötchenfixhinterschling* Also nicht gegen Mods, builder oder Admins gewinnen?!? Das schreit zumindest nach einem Battle Freue mich auf viele kommende Turniere mit schlechten Karten für mich *wahrscheinlichkeitstaschenrechnerrausholundfeststellichhabwiederdie"A-Karte"gezogen* Tante Edit meinte noch, dass es schön wäre zu wissen, welche Karten/wieviele es gibt, wie diese gezogen werden, ob diese "Kosten"...

12.10.2015, 16:22

Forenbeitrag von: »Magrodon«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Das Event wird nicht angekündigt bzw. nur Ingame (eine Ausnahme gab es jedoch). Es findet nur dann statt, wenn Nehalennya und SveniD sowie ein Admin anwesend sind. Uhrzeittechnisch fand es meisst eher im Bereich 18-22 Uhr statt. Einmal jedoch auch Vormittags. Zur zweiten Frage: Ja Punkt vor Strichrechnung. Normale Mathematik eben. In der ersten runde Aufgaben bis 100 mit "normal" nur 2 Zahlen (außer bei Sonderrunden, da können es mehr Zahlen sein). In der Finalrunde ist es der Zahlenbereich bis ...