Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

23.06.2016, 14:50

Forenbeitrag von: »StaubsaugerLP«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Könntet ihr mich bitte austragen, falls ich noch nicht ausgetragen bin? Bin leider zu inaktiv geworden Lg

08.02.2016, 16:15

Forenbeitrag von: »StaubsaugerLP«

Asylums Kartenspiel! :O

ich kapier es immer noch net xD

27.09.2015, 18:03

Forenbeitrag von: »StaubsaugerLP«

Werden noch Paten gebraucht?

Hey Leute, ich habe vor einem Monat einen Patenantrag (noch als BrunoKarl) geschrieben und wollte fragen, ob noch Paten gebraucht werden, da sich seitdem kein Teammitglied hier gemeldet hat. lg der Staubsauger

27.08.2015, 14:05

Forenbeitrag von: »BrunoKarl«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hey Leute, ich würde gerne Pate werden. Ich komme jeden Tag on und versuche, anderen so gut wie es geht zu helfen. Ich spiele schon ungefähr ein Jahr auf Asylum und würde gerne Neulingen helfen, auch, weil ich finde, dass Asylum so ein toller Server mit einer tollen, netten Community ist.

21.07.2015, 18:33

Forenbeitrag von: »BrunoKarl«

Kapiert: Patenbewerbung

hi leute, erstmal danke, dass ihr so entspannt geblieben seid und mir geantwortet habt, als ich gespammt habe sorry @team: ich möchte gerne auch pate werden, ich habe auch schon oft anderen und "neuen" geholfen, z.B. lopomatif und UImateNexus, (die leider beide lange nicht on gekommen sind ) ich bin zwar nicht so lange on, dafür aber meistens jeden tag, ich würde mich über eine annahme freuen lg Bruno

21.07.2015, 15:17

Forenbeitrag von: »BrunoKarl«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

immer noch nicht... xd lg bruno (ich hör jetzt auf, da ich nicht spammen will...)

21.07.2015, 15:13

Forenbeitrag von: »BrunoKarl«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

ich bin gespannt, wann meine frage beantwortet wird lg Bruno

21.07.2015, 15:02

Forenbeitrag von: »BrunoKarl«

Frage

hey leute, ich habe eine frage: soweit ich weiß, sollte ein pate den neulingen einfach INGAME helfen, stimmt das? muss er sonst nichts machen? er ist nicht im team, oder? das würd ich gerne wissen, danke schonmal im vorraus lg Bruno