Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

23.10.2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Tattoorella«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

seit die Zusatzschilder angebracht wurden , bekomme ich auf jeder meiner Messagen eine Rückmeldung Super

20.10.2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Tattoorella«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Das Patenprogramm ist eine tolle Sache. Dennoch muss da noch irgendetwas verändert werden. Grund : Ich werde sehr oft angeklickt ..sprich das Schild wo mein Name drauf steht. Dann bekomme ich ne grüne Nachricht dass ein Spieler mich als Paten haben will. Also unterbreche ich meine Bauten , setze ein Home um später zurück zu finden und melde mich per msg bei besagter Person. Von 10 Anfragen erhalte ich gerade mal 1 Rückmeldung. Wenn ich dann zum Warp Paten gehe ; ist besagte Person oft schon weg....

29.07.2013, 06:29

Forenbeitrag von: »Tattoorella«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es gäbe etwas das ich hier auf der Website von Asylum ändern würde. Unter dem Namen eines Spielers steht * Schüler * Fortgeschrittener * etc... Es ist schon ein Kompliment wieder einmal Schüler sein zu dürfen aber erst seit wenigen Tagen weiß ich dass diese sogenannte Bezeichnung sich nur dann weiter bewegt wenn man hier viel zu sagen hat. Nicht dass das jetzt wiederum schlecht wäre , nur wenn ich bedenke dass ich schon länger hier bin und bis vor kurzem immer dachte wenn ich die Beschreibung un...

19.07.2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Tattoorella«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Scheint ein tolles Programm zu sein und würde gerne mitmachen

21.02.2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Tattoorella«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich hab jetzt echt lange nachgedacht was ich ändern würde...wirklich lang... mir fällt beim besten Willen nichts ein. Der Server ist so Spielerfreundlich und (fast) perfekt dass ich gar nichts ändern würde. Ich bin absolut mehr als zufrieden