Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

25.08.2015, 07:49

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

Es ist bald wieder so weit der 3Jahre-nerv-ich-euch-als-Mod-Tag rückt näher

Ich melde mich vom Rennen ab. Hab meinen Gaul im Sumpf verloren. Und jetzt reicht die Zeit nicht mehr aus, mit nem neuen herzureiten. Muss leider gleich im echten Leben helfen und schaffe es vllt. als Zuschauer später dabei zu sein! )

05.08.2015, 12:15

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Ich hab ja mit allem "gerechnet", aber nicht damit, dass die Regeln so kompliziert sind...

18.07.2015, 10:36

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

Es ist bald wieder so weit der 3Jahre-nerv-ich-euch-als-Mod-Tag rückt näher

Zitat von »KyraaIia« Edit : Oh gott, seit 2 Jahren versuch ich an deinen Kopf zu kommen Shelby xD Wenn du ihn hast kannst du ihn mit Hilfe eines Itemframes "verdrehen" - TIPP :-P

18.07.2015, 09:27

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

Es ist bald wieder so weit der 3Jahre-nerv-ich-euch-als-Mod-Tag rückt näher

Mich hast bislang nie genervt, eher lieb geholfen. Daher mach lieber den 3-Jahre-bin-bin-ich-ein-guter-MOD-Tag ! Jetzt kannst du es auf jeden Fall ruhig tun, das wäre dann ja nichtmal mehr Eigenlob. ;-) Und wenn ich mal frech mit deinem Namen hantiert haben sollte, dann nur, weil der Drache immer genauso heißt. Kann ich kaum verstehen, der is zwar auch immer unsichtbar, aber längst nicht so ausgefuchst.

14.07.2015, 09:02

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

Eröffnung der neuen,ultimativen,hypertollen Skelettfarm

Cooles Teil! :-) ...nach Däumchendrehen sieht die aber nicht aus oder ich hätte gern den Seed!

07.07.2015, 20:50

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

Wartungsarbeiten

Wenn man das Gelände der Nervenheilanstalt verlassen hat, befindet man sich im Irrenhaus.

07.07.2015, 09:59

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

Wartungsarbeiten

Admin Unser im SQL-Gewusel, gevotet werde dein Label. Dein Plugin komme, Dein Befehl geschehe, wie im Forum, so auf der Map. Unser tägliches Startpaket gib uns heute. Und vergib uns unsere Griefs, wie auch wir vergeben unseren Griefern. Und führe uns nicht in Java-Applet-Games, sondern erlöse uns von unseren Entzugserscheinungen. Denn Dein ist das Asylum und die MineKraft und die Ehrlichkeit in Ewigkeit Serve Us !

06.07.2015, 16:04

Forenbeitrag von: »Dieterbohlisch«

Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten sind ja mal doppelt unsozial... Wir müssen warten, während ihr arbeiten müsst