Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

25.12.2015, 19:00

Forenbeitrag von: »minoruse«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hi, ich bin in letzter Zeit leider viel zu viel inaktiv und es wird sich wie es aussieht nicht so schnell ändern :/ Bis dahin möchte ich mich austragen lassen.. War eine sehr schöne Zeit hoffentlich kann ich mich bald wider eintragen lassen! :c Mfg <3

01.11.2015, 09:26

Forenbeitrag von: »minoruse«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Also da mir über die Server-Liste zu langweilig ist fang ich ganz von vorne an Also meine Story wie ich Minecraft gefunden hab ist ist viel anders als bei andern zumindest was mich dan dazu getrieben hat es mir (nach 2 Jahren) auch zu kaufen. Also ich hab gern (gesuchtet hab ich das!)ein Spiel gespielt bloß nach jahren wurde es dann beendet... also suchte ich ein neues Spiel... Nach langem Suchen fand ich dan ein Spiel das ziemlich interessant war... Minecraft. Ich las mir alles auf der Internet...

24.10.2015, 10:16

Forenbeitrag von: »minoruse«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hmm vieleicht mal wieder Asylum-News ich hab mir jede Folge schon bestimmt 1000 mal angeschaut :( Ich meine nicht Wöchentlich - vieleicht Jeden 1 oder 2 Monat eine Folge (wenn es umsetzbar ist) Edit: Also ich meine das vl einmal im Monat eine kommt oder jeden 2 eine. :D

11.10.2015, 19:38

Forenbeitrag von: »minoruse«

24h Bauevent am 17.10.15

Cool,freu mich schon drauf

22.07.2015, 14:56

Forenbeitrag von: »minoruse«

Ich würde gerne Pate werden

Also *räusper* Ich würde gerne Partin werden weil ich mich Recht gut mit dem Server auskenne (meiner Meinung nach) und er mein Lieblingserver ist. Also ich beantworte nicht so Fragen im Chat aber das mach ja auch nich jeder Pate, trozdem willte ich es anfangen weil als ich noch neu war wurde mir auch geholffen und ich will somit auch neuen Spielern helfen! Also auf dem Server habe ich schon mindestens 4-5 Monate Spielzeit. (im forum habe ich mich erst etwas später angemeldet) Ich bin eigentlich ...