Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

25.04.2016, 11:21

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Die neuen Gruppenfotos sind da!

hmm... Super Foto aber leider bin ich schon wieder nicht drauf - echt ärgerlich dass ich keine Zeit hatte. Waren so viele schöne Events am WE und ich nicht da...

30.03.2016, 15:16

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Asylum Performance Update

Na mal sehen ob die Bulider mit gutem Beispiel voran gehen und den wunderschön gestalteten Spawn und die Mall auf die eigenen Vorgaben hin anpassen. Am Spawn hab ich auf die schnelle mind. 300-350 kritische Blöcke gesehen - eine rasche Anpassung als Vorbild würde ich mir hier schon wünschen. Aber ich bleibe dabei - bevor hier alle Ihre Rahmen und Banner usw. zerlegen einfach mal die unzähligen Öfen und Trichter abbauen so viele wie ich schon gesehen habe kann keiner wirklich brauchen - und GANZ ...

29.03.2016, 11:05

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Asylum Performance Update

Event sollten einfach mal alle anfangen die einfachen dinge wie monsterofenanlagen (wie ich es schon oft gesehen habe) zu vereinfachen oder zu überdenken. Das würde über die Menge an Leute sicher schon mal was bringen wenn jeder seine Öfen und Trichter - sagen wir mal optimiert. z.b. es ist nicht viel aber ich habe heute 13 öfen und 8 trichter in meinem haus entfernt und auf ein für mich nötiges maß von 4 öfen samt trichter für die automatische ofenanlage reduziert. als nächstes werde ich mich w...

13.03.2016, 08:13

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Winterabschluss- Schneemann-Bau-Event Start 18.3.2016 [update: Screenshots hochgeladen]

super idee, gw ich muss meine tochter zu den schwie-eltern bringen, hoffe ich finde ein wenig zeit dafür

23.02.2016, 06:14

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Minecraft 1.9

Super - Danke für die Info. Aus meiner Sicht nur nichts überstürzen lieber eine Woche mehr in Ruhe Testen - wir müssen nicht die ersten auf 1.9 sein.

25.01.2016, 06:29

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Hallo Neha Zitat von »Nehalennya« ...... Es sollen aber keine Bücher aus Adventures sein- sonst zerstört die Bücherei die Story der Adventures, was nicht Sinn der Sache ist. Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, zumindest die Bücher / die Geschichte von Warp Halloween 2015 z.B. wäre gut in der Bibliothek bzw. gibt es sicher auch noch andere vergangene Events welche man in der Bilblio aufnehmen könnte. Wäre sicher nett zum nachlesen. Ich habe leider z.B. die Bücher von Halloween leider nicht komp...

12.10.2015, 06:22

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

24h Bauevent am 17.10.15

Gute Idee - aber ich finde fast 24h zu wenig - mal sehen wie das klappt - hoffe ich hab Zeit zumindest vorbeizuschauen...

04.09.2015, 16:03

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Asylum Quests

ich hätte eine bitte die quest heißt endermann der warp enderman kann man das event. gleich setzen ?

04.09.2015, 07:21

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Asylum Quests

uh ein banner mit deinem status wäre klasse - würde ich mich freuen

05.08.2015, 16:35

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Zitat von »Nehalennya« Nach ner kurzen Besprechung von Sven und mir, gibts eine weitere Regelanpassung: Rechtschreibfehler werden als falsche Antwort gewertet-also auch wenn ersichtlich ist,dass ausm Chat rausgewechselt wurde. Die Regeländerung wurde unter Regeln hier hinzugefügt. eine super Entscheidung - DANKE finde ich fair denn wo hört man auf mit rechtschreibfehler ist 42+ = 42 oder ist dann auch 422 = 42 so ist es klar nur einwandfreie antworten gelten - beide daumen hoch

21.07.2015, 06:02

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

SUPER Neha, tolle Idee - freue mich schon und hoffe dass mein Kopfrechnen noch nicht ganz eingerostet ist.

15.07.2015, 07:02

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Eröffnung der neuen,ultimativen,hypertollen Skelettfarm

Hallo, Hab gestern ein lange Runde durch die neue Farm gemacht - echt Klasse und mit Liebe gemacht, vom Piratenschiff über das "Pirtennest" mit unzähligen Truhen bis hin zur eigentlichen Totenkopffarm^-einsame Spitze Dickes DANKE an das Team

14.07.2015, 06:30

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Eröffnung der neuen,ultimativen,hypertollen Skelettfarm

Super - der Totenkopf sieht echt klasse aus - bin schon gespannt werde sicher heute gleich vorbeischauen. DANKE an das Team

09.07.2015, 08:50

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Ein kleines Event

Servus, Da ich mir nicht sicher bin ob ich schon Zuhause bin um 18.00 und an dem Event teilnehmen kann wünsche ich Dir auf jeden Fall schon jetzt ALLES GUTE zu deinem Purzeltag Schön brav feiern mit deinen Freunden und Famile....

08.07.2015, 20:14

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Wartungsarbeiten

Endlich wieder on - DANKE für euren unermüdlichen Einsatz !

07.07.2015, 11:20

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Wartungsarbeiten

Zitat von »HakuSanto« Da hab ich heute Geburtstag und der Server ist offline -.- kann man auf Arbeit seine Pause nicht mal kreativ nutzen Willkommen in der Serverwelt. Lg aus Karlsruhe Gratuliere - aber dann hast wenigstens Zeit mit deinen Kollegen einen zu heben und nicht vor dem Comuter zu sitzen

07.07.2015, 11:10

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Wartungsarbeiten

Geht noch nicht oder ? Hab updates installiert und weiß jetzt nicht ob die was verändert haben oder ob Ihr noch offline seit ?

03.07.2015, 06:14

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Ein kleines Event

Ja das halte ich für eine gute Idee - so haben neulinge event. auch mehr chancen

27.06.2015, 19:58

Forenbeitrag von: »dicki_sarah«

Ein kleines Event

nette Idee - hoffentlich hab ich zeit