Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

22.06.2016, 10:04

Forenbeitrag von: »Naancy«

Fancy Items...

Zitat von »Leontheking24« Wie bereits schon unterm Video geschrieben finde ich es nicht nett, dass ihr mir das nicht früher gesagt habt, hätte dann noch nicht mit dem Bauen von Hoth angefangen... :C Wir sollen unsere Überraschungen die wir bereit halten immer sofort dir sagen Sorry aber ich glaub so wichtig ist das jetzt auch nicht Freu dich doch dass wir die neuen Items haben

24.01.2016, 19:47

Forenbeitrag von: »Naancy«

Screenshots für die Homepage Gallery

Meil ein Schnappschuss von Lesterchen

24.01.2016, 15:49

Forenbeitrag von: »Naancy«

Die neue Mall ist da !

Endlich ist es so weit ! Nach langem warten ist die neue Mall endlich fertig und kann eröffnet werden ! Wann ? Heute Abend um 18:00 Uhr /warp Mall Hier ein paar wichtige Hinweise : - Die neue Mall ist ein riesiger Cylinder, man spawnt in der Mitte. - Die neue Mall besteht aus 7 Ebenen, jede Ebene hat eine andere Farbe. - Auf jeder Ebene gibt es die Buchstaben A - H in denen Shops gemietet werden können. - Jeder Spieler darf nur einen Shop auf jeder Ebene haben. - Die Ebenen sind sowohl durch Tre...

24.01.2016, 01:11

Forenbeitrag von: »Naancy«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Singen ? Ok versprochen ! *vulliwegengesangsunterrichtanschreib* Das mit dem Haus können wir wohl auf wieder machen Nur : Haus der Woche ? wie gesagt , unregelmäßig Wir freuen uns sehr dass euch unser Asylum Update so gefallen hat

08.07.2015, 13:20

Forenbeitrag von: »Nancypingumaus«

Wartungsarbeiten

ääääh.... Hab ich was verpasst? xD

08.07.2015, 07:32

Forenbeitrag von: »Nancypingumaus«

Wartungsarbeiten

Manno ... ich vermiss es so euch über den Weg zu watscheln und zu knuddeln

07.07.2015, 18:52

Forenbeitrag von: »Nancypingumaus«

Wartungsarbeiten

Zitat von »deluxe971« Pingumaus ist voll hübsch! Du ja auch Thihihihihihi

07.07.2015, 18:05

Forenbeitrag von: »Nancypingumaus«

Wartungsarbeiten

Ihr macht das schon Freue mich schon euch alle wieder zu sehen Bis bald! Pingumaus

25.06.2015, 14:50

Forenbeitrag von: »Nancypingumaus«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »deluxe971« Pingumaus als Pate? Findich jut! Yey wuhuuu *delüxe knuddel*

25.06.2015, 10:06

Forenbeitrag von: »Nancypingumaus«

Bewerbung als Patentante :)

Hallo liebes Team, ich bin zwar erst ein paar Monate auf eurem Server, Kenne mich aber schon super mit den Befehlen, dem Geld verdienen, den Regeln und dem Minen aus. Ich habe schon ein Paar Neulingen geholfen, da es mich immer sehr freut wenn unser Server Zuwachs bekommt und ich möchte dass sie bei uns gut klar kommen , ohne Schwierigkeiten Ich bin Täglich (viel zu lang ) online und hätte ganz viel Zeit mich um die Neuen zu kümmern. Es wäre mir eine große Freude als Patentante auf eurem Server ...