Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

30.06.2020, 17:40

Forenbeitrag von: »unibaal«

Minos Lager Plugin

Viel dank für die ingame-Hilfe, funktioniert jetzt super!

29.06.2020, 07:10

Forenbeitrag von: »unibaal«

Minos Lager Plugin

Huhu Ich wollte fragen ob es möglich ist, die "Berechtigungsabfrage" im Plugin zu ändern. Ich nehme an, dass dort irgendwo definiert ist, welche Truhen man als Lagertruhen hinzufügen darf und welche nicht. Der Hintergrund dabei ist: Ich habe mein Lager zusammen mit anderen Spielern gebaut. Jede bestehende Kiste ist abwechselnd mal von dem einen, mal von dem anderen gesetzt worden (wie es halt gerade gepasst hat/wer halt grad den Stack Kisten in der Hand hatte...). Mit /allow wurde danach jedem g...

30.03.2016, 09:43

Forenbeitrag von: »unibaal«

Asylum Performance Update

Die grobe "Liste" ist im ersten Post in dem Thread. Generell kannst du glaube ich grob sagen, alles was nicht nur ein Würfel mit 1x1x1 Kantenlänge ist und von sich aus mit anderen Blöcken in der Welt interagiert oder sich bewegt ist kritisch. Dazu ist mir noch eingefallen: Kann man evtl rausfinden, wieviel Performance von NPC also Monstern neuerdings gefressen wird? Diese haben ja im Zuge des Combat-Updates neue " Persöhnlichkeiten" bekommen: Bogenschützen die die Bögen runterhalten, zielen, spa...

29.03.2016, 09:57

Forenbeitrag von: »unibaal«

Asylum Performance Update

Also knifflig ist für einige Bereiche wirklich untertrieben, vor allem wenn das Limit 50 "kritische" Blöcke umfasst und nicht 50 mal jeden"kritischen" Block. Zum Beispiel in einer Stadt (man kann glaube ich jede /warp (stadt) auswählen): 5x5 chunks sind ja umkreis 80 blöcke. In diesem Bereich dürfen dann 50 "kritische" Blöcke stehen. hmm ok hört sich jetzt vl viel an... aber wenn sie nicht gesondert gezählt werden sind das 25 Rüstungsständer mit Kopf drauf. Dabei dürfte aber keine Dekoblock (von...

29.03.2016, 07:38

Forenbeitrag von: »unibaal«

Asylum Performance Update

Huhu Naja bin nicht gerade begeistert, von den (angekündigten) Änderungen, aber werde wohl damit leben lernen müssen in Minecraft:-/ Zu den Redstoneclocks hätte ich noch eine genauere Frage die nicht eindeutig beschrieben ist: Es gibt ja zum einen schon länger die Regel das Clocks ausschaltbar sein müssen. Zusätzlich sind ja seit dem Update z.B. Trichterclocks nicht mehr funktionsfähig. Daher die Frage: Muss ich als User jetzt gebaute, aber nicht laufende Clocks auch abbauen, also ist allein der...