Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

06.05.2016, 11:44

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Ich finde, es wäre wichtig das Ganze so zu zeigen wie es ist, also möglichst natürlich. Die ganzen Shader und HD-Texturen sehen natürlich ganz gut aus, aber ich finde man sollte es mit denen nicht übertreiben. Selbst ein Cobblestonebunker sieht damit nämlich extrem gut aus.

29.12.2015, 14:30

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo, ich bitte darum mich wieder aus dem Patenprogramm zu entfernen. Habe in der Zeit, in der ich online bin meistens keine Zeit und bin mittlerweile mit allen Funktionen und Neuerungen auch nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand.

18.06.2015, 13:15

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Asylum Banner- jetzt mit noch mehr Lagen!

Und ich sitz hier und hab immer noch nie auch nur ein einziges Banner gebastelt geschweige denn Ahnung davon

04.06.2015, 12:35

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Kann es sein, dass ich, wenn ich ein Passwort auf eine Tür setze (also quasi der Passworthalter bin) dieses Passwort nie mehr eingeben muss, auch nach dem relog nicht?

01.03.2015, 07:33

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Ich glaub mehr könnens nicht werden Wodka Zumal ichs nicht versteh, weil keine erfolgreicher Youtuber ein LP in seinem Namen hat (Natürlich auf die Gaming-Szene bezogen)

07.02.2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Dann muss xXx_TaZw00d@NoSCOpeZz_xXx wohl auch warten

04.02.2015, 13:59

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Hab ich kein Problem mit, ich bleib ich selbst

29.03.2014, 16:27

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Such den Fuchs!

An sich eine tolle Idee! Allerdings hab ich die Sorge, dass es immer die selben sein könnten, die den Schatz finden.. Wie wäre es denn eine automatische Truhe einzurichten? Wäre ja wie die Forumsschatzsuche, nur um einiges schwieriger

01.02.2014, 13:15

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn es eine Sache geben würde....

Also ich wünsche mir nach wie vor das Minigame von 1.0 mit den Enderperlen und Plattformen

13.01.2014, 16:52

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn es eine Sache geben würde....

Andere Wetterverhältnisse fände ich auch klasse, aber aufgrund der Belastung und evtl. entstehenden Lags funktioniert das leider nicht @ Uki: Ich persönliche seh das nicht als unbedingt notwendig Es kostet Zeit, das zu verwirklichen und ich denke, die aktuell verheirateten Paare sind noch einigermaßen überschaubar. Zur Not kann man ja im Kopfmuseum gucken Frage meinerseits: Wäre es möglich den Schwierigkeitsgrad der Wildnis zu erhören? Man hat leider absolut 0 Probleme in der Wildnis ein wenig z...

20.10.2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

@ Tattoo, das kann ich leider nicht bestätigen, ich habe bis jetzt keine einzige Anfrage bekommen

05.07.2013, 21:28

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hmm, also das einzige, was ich von Hungergames kenne ist gespamme Ich finde ja, man könnte über sowas als warp reden, aber ich fürchte da haben die Mods nix für

05.07.2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn es eine Sache geben würde....

Warum wird eigentlich kein pvp gemacht auf dem server? Ich wills nur wissen, weil ich den Grund nicht weiß

05.07.2013, 17:01

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn es eine Sache geben würde....

Uuuuunbedingt /warp Hungergames und wie schon gesagt, dass Enderperlenspiel *_*

25.05.2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »minoneer« Zitat von »Tazwood« Ich mochte das Spiel damals, wo man mit Hilfe von Enderperlen von Plattform zu Plattform musste. Das war ziemlich witzig Möchtest du vielleicht ein neues bauen? Fände ich klasse Sowas kann ich leider nicht,dazu fehlt mir der Skill, sorry!

25.05.2013, 09:47

Forenbeitrag von: »Tazwood«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich mochte das Spiel damals, wo man mit Hilfe von Enderperlen von Plattform zu Plattform musste. Das war ziemlich witzig