Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

12.10.2018, 12:26

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

VIP-System Umstellung

Jetzt bin ich aber neugierig, Mino... War das denn vor Hinzufügen des Barometers immer knapper? :o

08.10.2018, 18:27

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

VIP-System Umstellung

Ich find das Spendenbarometer auch ne schöne Sache :D

17.07.2017, 00:19

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Warp-Marker auf Lifemap

Tolle Sache! Da freuen sich gewisse Live-Map Stalker :whistling: ganz besonders drüber :D

27.05.2017, 13:00

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Leon, der Vorschlag ist aber nichts für ungeduldige Seelen xD

25.05.2017, 07:29

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Wow. Einfach nur der Hammer :DD Grade mal ein halbes Jahr ist es her, dass wir Sick in Ambar den Floh mit den Votestreaks ins Ohr gesetzt haben, und BLUB, schon haben wir ein neues Plugin xD Super Sache, und erneut danke für eure unermüdlichen Anstrengungen diesen Wunderbaren Server immer noch ein Stückchen besser zu machen ^^ Lg, Donnerlippchen

25.04.2017, 22:30

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Homes 2.0!

Wisst ihr was?! Das ist das beste Plugin, das ihr jemals rausgebracht habt! Ihr glaubt gar nicht, wie toll ich das finde! (Also diejenigen unter euch, die mich gut kennen, glauben es vielleicht schon aber... *räusper*) Super! Ich glaub ich spende euch gleich mal nochwas, so toll finde ich euch! Und ich würd euch auch alle küssen kommen, wenn ich wüsste wo ihr wohnt! Boah, wundervoll! Grandios! Das jahrelange Homes-Setzen zahlt sich endlich aus! Dieser Überblick, den das Plugin einem verschafft! ...

18.04.2017, 18:21

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Das Asylum-Team wünscht euch frohe Ostern!

Danke für den netten Osterwunsch und das special. Hoffe ihr alle(Teamler oder Spieler egal :P) hattet ein tolles Osterfest und werdet gegebenenfalls noch eine schöne und ruhige zweite Woche Osterferien haben. :D

11.03.2017, 12:03

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Server Down - Sicherheitslücke

Und wieder einmal wurde ein harter Kampf gegen die Feinde von Asylum gefochten und wir gingen siegreich und noch stärker daraus hervor! :D Danke fürs schnelle fixen, Mino! :thumbsup:

10.03.2017, 19:33

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Server Down - Sicherheitslücke

Viel Erfolg beim Beheben des Problems, Mino ^^

21.12.2016, 02:05

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Forum-Achievements abgeschaltet

Das war zwar hanz nett, aber ich finde es gab einen zu großen Graben zwischen Achievements, die man nach ein paar Stunden tryharden hat und Achievements, für die man utopisch lange braucht. :o Also hab ich am Abschalten des plugins gar nichts auszusetzen ^^ Hauptsache alle können sich einloggen :D

01.12.2016, 16:17

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Die neue Welt Ambar - Fakten und Infos (und noch ein paar Extras)

das...is sogar keine schlechte idee... macht halt die homenamen länger aber wird wohl funktionieren müssen :D Danke da wär ich gar nicht drauf gekommen xD

30.11.2016, 21:28

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Die neue Welt Ambar - Fakten und Infos (und noch ein paar Extras)

Das klingt so unglaublich phänomenal krass super, ich kann das gar nicht in Worte fassen! :O Ich will mir gar nicht vorstellen, was da für Aufwand reingeflossen ist(Ich meine 1 ganzes Jahr habt ihr geplant... wow) und ich lass es am Besten auch einfach. Ich freu mich schon total auf diese Welt. :DDDD Nur eine Sache hätte ich da... könntet ihr die homelisten zwischen der neuen und den alten Welten nicht bitte doch trennen? viele der praktischen und kurzen homenamen sind einfach schon vergeben bei...

29.11.2016, 17:46

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Das große Abenteuer !

Das klingt echt super :D Müssen wir dann am 1. Dezember um 00:01 auf der Matte stehen? x)

27.08.2016, 17:55

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

UPDATE: Bären Bauen

Das is echt ne coole Sache :D Vielleicht sollten wir ne Asylum-Petition an Mojang schicken, damit sie Füchse ins Spiel integrieren :3

25.08.2016, 23:56

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Neues Minispiel: VillagerDefense

Ich hab es zwar bis jetzt noch nicht ausprobieren können, aber die Arenen sehen absolut spitze aus :D Ich freu mich schon drauf das die Tage mal zu spielen :3 Lg, Donner

14.06.2016, 23:54

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Serverwartungen 14.6.2016 - Beendet

Die Wartungen hab ich zwar verpasst, aber die schöne Warteschleife kann ich nur Weiterempfehlen :3

22.05.2016, 17:45

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Xeth, die Villa Kunterbunt hat nun mal ein grünes Dach :O

21.05.2016, 22:23

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Das sieht super aus, Lester :D P.S.: Dieses Haus...Das ist doch die Villa Kunterbunt, oder? xD

29.04.2016, 16:01

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Neues Plugin: Schatz Jagd

Klingt nach ner Super Idee und viel Spaß :D Da hoffe ich doch, dass ich die nächsten Tage auch mal die Gelegenheit bekomme, das auszuprobieren.

25.04.2016, 15:46

Forenbeitrag von: »Donnerlippchen«

Die neuen Gruppenfotos sind da!

Das Foto Shooting war toll und hat Spaß gemacht :) aber... Der sehr hell(fast schon strahlend) geratene Kontrast und die Tatsache, dass die Tribüne(oder wie man das nennt, worauf wir stehen) so weit nach hinten ausgedehnt ist, machen es teilseise schwer, anhand der einzelnen Skins die Teilnehmer auszumachen :o Aber genug der negativen Beobachtungen :D Ichfreue mich dass ich drauf sein konnte und dass wir sowas dieses Jahr endlich mal gemacht haben ;)