Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

25.06.2016, 20:57

Forenbeitrag von: »wallebee«

Fancy Island ist da!

Könnte vllt mal ein Builder oder Player ein Bild von jedem einzelnen Baum posten, damit man eine bessere Vorstellung davon bekommt? Wäre nett... Ansonsten super Arbeit

24.03.2016, 11:40

Forenbeitrag von: »wallebee«

Road to 1.9

Zitat von »minoneer« Das Einzige, das leider immernoch nicht vollständig kompatibel ist, ist das Anti-Cheat-Plugin. Laufen und allen anderen Aktivitäten darf man inzwischen zwar wie immer nachgehen - das Fliegen mit Elytra klappt allerdings noch gar nicht gut. Und was ist schon die 1.9 ohne Elytra? Werden bei einem Update des Anti-Cheat-Plugins ENDLICH Schleimblockaufzüge möglich sein oder wird es sich wieder beschweren?

23.03.2016, 23:22

Forenbeitrag von: »wallebee«

Update Köpfe #2

Ich finde das Kopfupdate echt cool und nötig Dafür schon mal ein Däumchen Da ich auch die Liste im Internet gefunden habe, auf der vermutlich diese Köpfe basieren, habe ich sie mir angesehen und meiner Meinung nach fehlen noch ein paar echt coole Köpfe. Hier meine Top 10: 1. Halo: jscherry 2. Ironman: iron_man 3. Captain America: Murica 4. Boba Fett: BobaFett 5. Flash: Flash 6. Rugbyspieler: Smaug 7. Vogelhaus: ItsyBitsyJewelry 8. mysteriöse Maschine: trainrider 9. Pancakes: FluffyPancakes 10. A...

22.02.2016, 20:43

Forenbeitrag von: »wallebee«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo, Aus irgendwelchen Gründen bin ich nicht mehr auf der Patenliste und bitte euch das schnell zu beheben. Danke MfG wallebee

08.03.2015, 16:47

Forenbeitrag von: »wallebee«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Hi Asylum, Mich würde interessieren, ob es schon einen Termin gibt, ab wann Namensänderungen auf Asylum möglich sind, da man den Namen schon seit 1 Monat ändern kann.