Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

18.06.2023, 11:17

Forenbeitrag von: »Frapela«

Bauwettbewerb: Ausgrabungsstätte

Hallo Libri, danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig, dass ich nun vier Farmbereiche mit folgenden Biomen vorsehen sollte: Wüste, warmer Ozean, kalter Ozean und eins für die Trial Ruine? Bis dahin! Frapela

18.06.2023, 08:32

Forenbeitrag von: »Frapela«

Bauwettbewerb: Ausgrabungsstätte

Hallo Leute, nach längerer Recherche habe ich das so verstanden, dass die Biome keinen direkten Einfluss auf die Loot-Tabellen haben, sondern die Bauwerke, die in vielen unterschiedlichen Biomen vorkommen können. Zwar kommen bestimmte Bauwerke immer nur in den ihnen zugehörigen Biomen vor, aber die Loot-Tabellen richten sich dennoch nach den Bauwerken. Sehe ich das richtig? Bauwerke und Biome: Wüstentempel: Wüste Wüstenbrunnen: Wüste Ozeanruine (warm): Warmer Ozean Ozeanruine (kalt): Kalter Ozea...

12.06.2023, 12:17

Forenbeitrag von: »Frapela«

Bauwettbewerb: Ausgrabungsstätte

Hallo Librinaut34, wann und wie komme ich denn an mein Bauwettbewerb-GS?

11.06.2023, 07:32

Forenbeitrag von: »Frapela«

Bauwettbewerb: Ausgrabungsstätte

Ich mache auch mit. Nachtrag: Bauer2016 wird mich unterstützen.

13.06.2020, 07:11

Forenbeitrag von: »Frapela«

Minos Lager Plugin

Hallo Mino, obwohl ich das gestern mehrfach hin und her getestet hatte, scheine ich dennoch irgendwie nicht gründlich genug getestet zu haben oder gar die falschen Schlüsse gezogen zu haben. Heute jedenfalls (ka wie mir das gestern durchgehen konnte) werden alle Items (unverzaubert intakt + defekt und verzaubert defekt) in die gleichen Zielkiste (von zwei alternativen Zielkisten) einsortiert. So, wie ich das erwarten würde. ;-) Ich bin echt ein wenig irritiert ob meiner schlechten Testereien ges...

12.06.2020, 11:13

Forenbeitrag von: »Frapela«

Minos Lager Plugin

Hallo Mino, offenbar gab es ein weiteres Update des Lagersystem!? Dabei habe ich folgende Unlogik entdeckt: Ich habe unverzauberte defekte + intakte Bögen (geht auch mit Eisenschaufeln/-schwerter) in einer Zielkiste des Lagersystems und verzauberte defekte Bögen in einer andere Zielkiste. Ein unverzauberter intakter Bogen wird in die verzauberte defekte Bogen-Zielkiste einsortiert. Liegt ein unverzauberter intakter Bogen in einer Zielkiste, erwarte ich ansich, dass der zu sorierende unverzaubert...

30.05.2020, 05:32

Forenbeitrag von: »Frapela«

Minos Lager Plugin

Hallo Mino, das Lager-Plugin ist ja der absolute Hammer! Begnadet! Das ist die genialste Innovation des Servers, seit ich hier spiele und das ist ja bekanntlich nun doch schon eine Weile. ;-) Vielen Dank für die Bereitstellung dieses epochalen Features. Bis dahin! Frapela

24.04.2019, 08:22

Forenbeitrag von: »Frapela«

1.13 Update

Hallo lieber Mino! Hallo liebes Asylum-Team! Auch von mir nochmal vielen, lieben Dank für euren Einsatz rund ums Update. Die ständigen Infos zum aktuellen Stand des Updates haben mir sehr geholfen. Ich denke, das geht hier allen so. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg und wenig Unvorhersehbares. Bis dahin! Frapela

09.02.2019, 18:44

Forenbeitrag von: »Frapela«

1.13 Testserver

Hallo Mino, noch mehr Ideen und Auffälligkeiten: -- /shop und dann die Zeile hinter "/shop find" ist noch auf englisch. -- /shop premium [Tage] - da fehlen ggf. noch die Kosten. Die kommen ja erst beim finalen Bestätigen der Transaktion. -- Autovervollständigung bietet Spielernamen an bei: "/zeit ", "/wetter ","/ecoflow " (hier sollten wenn überhaupt nur ganze Zahlen kommen) usw. -- Mit einem befallenen gemeißelten Steinziegel in der Hand geht /shop find. Mit Text nicht. "/shop find befallene(r)...

09.02.2019, 11:54

Forenbeitrag von: »Frapela«

1.13 Testserver

Hallo Team, danke fürs Bereitstellen des Testservers. Das ist echt super, dass man erstmal hier die Fehler aussortieren kann. Klasse. Hier eine Liste von Dingen, die mir beim ersten Besuch aufgefallen sind. -- /g funktioniert nicht -- "Lift up" geht nicht, wenn man direkt vor dem Schild steht, wenn oben beim Ankommen zwei Liftschilder übereinander (up and down) sind. Wahrscheinlich stört das Schild im Fußbereich beim Ankommen. -- /msg scheint dann nicht zu klappen, wenn man auf unterschiedlichen...

24.12.2018, 13:16

Forenbeitrag von: »Frapela«

Frohe Weihnachten!

Hallo A-Team, hallo Asylum-Gemeinde, auch ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Lasst euch reich beschenken und und erholt euch gut von was auch immer. ;-) Bis dahin! Frapela

01.11.2017, 07:14

Forenbeitrag von: »Frapela«

Schaurig schönes Asylum

Hallo Leute, HolgerZ1 hat alles auf den Punkt gebracht! Ich stimme ihm in allem zu. Danke für die zweistündige Ablenkung vom Bauwahn. Bis dahin! Frapela

16.07.2017, 06:30

Forenbeitrag von: »Frapela«

Warp-Marker auf Lifemap

Hallo Mino, toll, dass dieses Feature nun wieder verfügbar ist. Danke! Warum sind nicht alle Warps (zumindestens in Ambar) auf der Livemap markiert? /warp trescellion west fehlt zum Beispiel. Bis dahin! Frapela

27.05.2017, 06:59

Forenbeitrag von: »Frapela«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Danke für den Tipp, Gnorfbert. Ich werde mal recherchieren, ob Google-DNS-Server wirklich keinen Unterschied zu meiner Standardeinstellung darstellt. Ich bin paranoid und möchte ungerne meine Daten im Netz streuen. Und Google scheint mir irgendwie nicht ganz dazu zu passen. ;-) Wenn man sich auf einen Account spezialisiert, dann bekommt man für den anderen nie einen Kopf, richtig? Also wenn man die Votebelohnungen unter Brüdern teilt, bekommt der eine nie seinen Kopf. ;-) Bis dahin! Frapela

26.05.2017, 09:32

Forenbeitrag von: »Frapela«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Hallo Leute, danke für die Tipps. Schade, dass ich dennoch dieses tolle neue Feature Votebelohnung nur bruchstückhaft nutzen kann, da momentan keiner eurer Vorschläge für mich praktikabel ist. Ich verstehe, dass ihr die Votehäufigkeit anschieben wollt. Aber ein so gestaffeltes Belohnungssystem wäre mir an der täglichen Spawnkiste (alle 20 Std. neuer Inhalt) lieber. an Lester: "... sich auf einen Account zu spezialisieren." Das geht ja leider nur, wenn ein Spieler mehrere Accounts hat. Bei Geschw...

25.05.2017, 09:03

Forenbeitrag von: »Frapela«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Hallo Team, leider kann ja pro Tag nur eine Person von einer IP-Adresse aus voten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie z. B. Geschwister die Chance bekommen, beide für den Server zu voten und so auch beide die Votebelohnung zu erhalten? So wie es momentan läuft, finde ich es schon sehr ungerecht, zumal ja nun die Belohnungen fürs Voten auch noch gestaffelt werden und steigen. Wird momentan über diesen Sachverhalt nachgedacht? Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen. Bis dahin...

14.03.2017, 08:54

Forenbeitrag von: »Frapela«

Was wirklich passiert ist

Hallo Team, mir fehlen die Worte, deshalb einfach nur ein riesiges Dankeschön. Bis dahin! Frapela

25.01.2017, 05:40

Forenbeitrag von: »Frapela«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Hallo Leute, ich befürchte bei der ganzen Aktion enden wir dabei, dass irgendwer entscheiden muss, was "schön" ist und was nicht. Was in die Landschaft passt und was sie verschandelt. Das kann doch nicht Sinn eines Freebuild-Servers sein. Natürlich sollte man auf Leute einwirken, die zum Farmen die Landschaft komplett zerlegen, aber wo ist die Grenze? Wer entscheidet das dann? Ich selber versuche immer, landschaftsgerecht zu bauen, aber es kann ja sein, dass Betrachter meiner Werke, das auch mal...

24.01.2017, 12:29

Forenbeitrag von: »Frapela«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Hallo, bei mir wird in allen alten Livemap-Links (auch nach Aktualisierung) kein Wechselbutton angezeigt. Ich musste über die Homepage gehen. Bis dahin! Frapela

19.06.2016, 10:10

Forenbeitrag von: »Frapela«

Neue Tab-Liste

Hallo, danke für die neue Tabliste. Sie ist viel besser als die alte, aber wie immer gibt es einen kleinen Haken. Die neue Liste zeigt anscheinend immer 3 Namen weniger an, als unten bei der Summe der Spieler steht. Bis dahin! Frapela