Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

28.05.2017, 10:48

Forenbeitrag von: »derNiedi«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Ah, danke. Mal wieder nicht alles gelesen.

28.05.2017, 09:34

Forenbeitrag von: »derNiedi«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Zitat von »octrlst« Gestern hatte ich noch 4 im Votestreak, musste dann einen Tag aussetzen. Nach EP müsste ich mit dem heutigen Vote einen Streak von 5 erreicht haben. Da der aber komplett zurückgesetzt wurde bin ich bei 1. Bedeuted der Votestreak nicht, dass man so und soviel Tage ohne Unterbrechung gevoted hat? Das heißt, setzt Du einen Tag aus, ist dein Streak wieder bei 0.

22.12.2016, 10:45

Forenbeitrag von: »derNiedi«

Forum-Achievements abgeschaltet

Ich finds sehr schade dass es ausgeschaltet wurde, aber es blieb ja nix anderes übrig.

16.08.2015, 10:38

Forenbeitrag von: »derNiedi«

A-Team

Huhu, erst mal, Glückwunsch das Ihr nun diese Postion anvertraut bekommt. Gerade Shelby, Gredy und Lexi. Was ihr über so einen langen Zeitraum an Zeit geleistet habt, dass is aller Ehren Wert! Itam, ich weiß ganz genau was du meinst. Wenn man als Moderator zum 198ten mal die gleiche, nervige Frage kommt. Ist man halt mal genervt. Genau da haben sich die Admins hier immer ausgezeichnet. Sie haben (zumindest für mich, nach aussen) immer diese fast schon Engelsgleiche Geduld ausgestrahlt. Ob die ne...

24.02.2013, 08:05

Forenbeitrag von: »derNiedi«

Einfach Minecraft

Ich mag den Server, vielleicht spiele ich auch deshalb schon seit ein paar Tagen regelmäsig hier. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre eine Welt - komplatt Vanilla. Halt einfach richtiges unverfälschtes Minecraft ohne Warps,- Teleports, Geldplugins und Gildenzusammenrottung. Einfach Minecraft. lg derNiedi