Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

07.04.2016, 15:32

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

ShowFrames - Neue Möglichkeit Kartengemälde auszustellen

Lassen sich Showframes mit Shopkisten kombinieren? Selbstverständlich auch von mir ein Danke und Daumen hoch Ihr seid Klasse!

31.03.2016, 15:40

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Neue Kistensicherungs-Art

Das rettet dann nicht nur die Sammelitems-Ausstellungen, welche doch den Stolz Asylums mit ausmachen, sondern auch die Kopf Museen. Des Weiteren kann man auch mit der Anzahl Items "angeben" wenn man das möchte Auch die Rezepte in meiner Gemeinschaftsbrauerei kann ich so in die Kisten platzieren. Allerdings nehme ich an, dass ich meinen Lager komplex vergessen kann ... Schade, aber okay Unser Hauptprojekt dürfte trotzdem funktionieren Ich kann mich nur anschliessen: elegante Lösung. Damit glaube ...

29.03.2016, 09:58

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylum Performance Update

Danke für all Eure Mühen. Ich glaube mit Bilderrahmen wird das ganz heikel werden. Was ist, wenn jemand seine Rahmen nicht aufräumt bis zur änderung? Verliert er dann die Rahmen und die Items, die da drin waren? Als absoluter Bilderrahmen junkee trifft mich das besonders stark - ich habe fast überall viele Bilder rumhängen - nicht nur in meinem Lager, wo jede Kiste per Bild beschriftet ist. Natürlich soll nicht meine persönliche Betroffenheit im Vordergrund stehen. Ich gehe davon aus, dass es ga...

02.03.2016, 14:09

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Road to 1.9

Sieht richtig toll aus Lester mal wieder beim Höhenflug - seltsam, dass er da WIRKLICH KEIN ESSEN dabei hatte Naancy! Schau Dir das an! Noiiin, wer bist du und was hast du mit Lester gemacht

23.02.2016, 06:36

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Minecraft 1.9

Schliesse mich da dicki_sarah vollkommen an Danke für Eure unermüdlichen Mühen!

13.02.2016, 09:51

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Ich hab beides abgegeben. Die Köpfe mit /vote kommen sich wieder zurück und wenn nicht, dann ist es trotzdem am schönsten, wenn die Köpfe, die ich habe auch einen würdigen Ort zieren Es war ganz lustig den Steckbrief auszufüllen - ihr habt euch richtig was einfallen lassen

07.02.2016, 09:37

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylums Kartenspiel! :O

Das wäre ja dann eine freiwillige Version - das wäre mir "Wurscht" - ich würde es zwar nicht nutzen, aber wenn es mehrere Leute gibt, die das interessiert, dann finde ich es gut. Deine Ausführungen sind ja schon sehr differenziert - kennst du denn das Plugin? oder hast schonmal iwo ne Version davon gesehen?

06.02.2016, 21:23

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylums Kartenspiel! :O

Ich persönlich möchte auf keinen Fall um Karten spielen. Ich hänge an den Karten. Auch glaube ich, dass es allgemeine Argumente dagegen gibt. Erstens haben diese Karten ja Sammelwert. Um Karten zu spielen würde sicher viele Spieler davon abhalten zu spielen aus Angst, sie könnten Karten verlieren. Ich halte das gemeinsame Spielen aber für ein wertvolles Element des Kartenspiels (ziemlich offensichtlich). Zweitens würde das gute Spieler immer besser machen (weil potenziell mehr gute Karten) und s...

06.02.2016, 12:43

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylums Kartenspiel! :O

Noch einen Vorschlag: Einen Befehl z. B. /cg watch 3 um sich zum Spieltisch zu porten und zugucken zu können

06.02.2016, 09:58

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylums Kartenspiel! :O

Zitat von »Timtrooperdrum« Ich habe zwar erst 2 Karten Gestern stand am Spawn eine überraschungskiste mit einigen Karten - mit nem Vote reicht es dann allemal für das erste Spiel Ich nehme mal an, dass die Kiste da noch ne Weile steht Mir gefällt das ganze Projekt aus drei Gründen besonders gut: 1. Ein Kartenspiel ... Minigame ... Bereicherung für die Vielfalt auf dem Server - und es ist ein weiteres Spiel, welches man gemeinsam spielen kann (wobei die anderen Spiele zum Gemeinsamen Spiel nicht...

26.01.2016, 18:24

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Oh, danke für diese Anleitung, Sporti - die müsstest du in ein Buch übertragen, und diese in der Biblio bibliographieren

25.01.2016, 08:44

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Deine Idee Freddy finde ich auch ganz nett! Wir hatten zwar schon eine gute Idee für *Wohnhäuser* aber die Titelidee die wir hatten lässt sich allenfalls mit Deiner Idee kombinieren - ich werd bei Lester und Naancy mal Sturm läuten - die zwei sind meist anderweitig beschäftigt

25.01.2016, 08:38

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Zitat von »Nehalennya« kurze Zwischenfrage: Was ist eine Zwergenreporterin? XD :3 Nun ja... ich habe die Ehre die neue Reporterin des Asylum Updates sein zu dürfen - ich denke, im nächsten Update kommt etwas dazu. Und das mit dem Zwerg kommt daher, dass ich in Naancys Stadt Frosteras eine Zwergenwohnung belegen durfte... Ich frag mal die Leute ein bisschen rum nach Büchern. Vielleicht kann ich welche ausfindig machen, oder Leute finden, die Lust hätten was zu schreiben . Bin persönlich schon ve...

24.01.2016, 09:11

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Also jetzt mal die Mel: Ich liebe dieses Projekt - ich liebe Bücher - ich liebe Bibliotheken Ich möchte Dir gerne helfen - aber ich bin mir doch immer noch unsicher, welcher Art die Spielerbücher denn sein dürften/sollten. Ich hätte schon lange meine Biografie geschrieben, aber ich weiss nicht mehr, wie man das join-Datum abrufen kann xD Wenn ich darf, würde ich gerne mal ein bisschen durchsehen, was für Bücher ihr bereits habt um eine Vorstellung davon zu kriegen, was gesucht wird. Anschliessen...

24.01.2016, 08:59

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

*meld* Ich überleg mir was bezüglich des Titels "Haus der Woche" - sowas würde ja wohl in meinen Aufgabenbereich fallen ?

23.01.2016, 15:53

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Yeay, und ich komme auch vor :O <3 Schön, dass die News wieder da sind Freu mich auf alles was da noch kommt .

09.01.2016, 07:59

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

/erlauben und /verbieten verbessert

Wie Du sagst: klein aber sehr nützliche und zur Bequemlichkeit/Übersicht beitragende Änderung Danke Mino - freu mich schon darauf davon in game gebrauch zu machen :O <3

06.01.2016, 16:29

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ihr Lieben. Es tut mir sehr leid - und damit meine ich nicht nur, dass ich mich entschuldige, sondern, dass ich es wirklich bedaure - ich möchte mich bereits jetzt wieder aus dem Patenprogramm austragen lassen. Es treten bereits nach dieser kurzen Zeit Überforderungserscheinungen auf und ich möchte das ausbremsen bevor mir dabei der Spass vergeht. Offenbar bin ich doch als Patin ungeeignet. Ich glaube ich habe genügend andere Möglichkeiten (welche ich auch wahrnehme) Neulingen zu helfen. Ich ent...

25.12.2015, 11:06

Forenbeitrag von: »miss_melanie«

Zusatz-Adventures 25. und 26.12.

Hihi, die Zusatztürchen finde ich eine gelungene Überraschung Ich hab allerdings noch so viele Türchen, die ich machen könnte - weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll und bis zum 6. schaff ich sicher nicht alle Also wenn man es ganz genau nimmt - ich meine aus religiöser Sicht - dauert der Weihnachtsfestkreis nicht nur bis zum 6. Januar, sondern bis zum 2. Feburar (Fest Maria Lichtmess). Nur mal so ein dezenter HInweis, ob die Türchen nicht vielleicht bis dahin offen bleiben könnten? :O Ich wü...