Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

30.03.2016, 15:13

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

Asylum Performance Update

Nach meinem Erkenntnisstand wurden Kisten nicht limitiert, dementsprechend müssen deine Hamsterbacken nicht herhalten. Ich bin von der Tatsache auch nicht erfreut nur, auf persönlicher Ebene anzugreifen hilft doch bei der Umsetzung nicht.

29.03.2016, 16:32

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

Asylum Performance Update

Ich freue mich auf einen Souveräner funktionierenden Server und Fang gleich mal mit dem Aufräumen an. D.h. der Preis von Bilderrahmen steigt stark

27.09.2015, 16:48

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

kleine Änderung der Rüstungsständer

Find ich super vielen lieben dank

24.08.2015, 20:57

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

Asylum Quests

Jeah super, Freut noch wirklich das zu lesen obwohl ich die noch gar nicht kenne . Zitat Tiro"nice job" dem kann ich mich nur anschließen

12.08.2015, 19:17

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

A-Team

Zitat Ich befürchte aber zudem noch, dass dadurch weniger Personen von sich aus die Adminis ansprechen, denn Ich denke, dass Spieler mehr Respekt vor Admins haben, als vor Mods, aber dieses ist Ansichtssache. Kann natürlich passieren aber wir haben ja auch immer noch die Möglichkeit uns ans Supporter zu wenden, die dann die Fragen an die Admins weiterleiten könnten.

12.08.2015, 05:45

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

A-Team

Das ist doch mal eine schöne Belohnung für die bisherigen mods :-). Und wirklich verändern tut sich für uns User ja auch nix.? Und generell ist zu sagen, dass es cool ist obwohl ihr berufstätig seid, nebenbei trotzdem die Zeit aufbringt um den Server leiten. Mfg Magischer aka 0014

09.07.2015, 04:26

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

Ein kleines Event

Juhu happy Bday wie sporting bereits zu entnehmen ist alles alles gute :-). Feier schön heute Gubs für dich ganz viel Geburtstags mett und echt super, dass du das Eventuell startest . Bis heute Abend garantiert bis dahin Feier schön woop woop

08.07.2015, 12:21

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

Wartungsarbeiten

Juhu bei der Hochzeit will ich nicht fehlen ich bin hoffentlich der kutchierer

17.02.2015, 16:27

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

/warp Auktion

Moin moin zum 2. nach meine längeren Anwesenheit habe ich das Gefühl bekommen das der Ingame Währung einer hohen Bedeutung zugesprochen bekommt. Was mich freut sind das hin und wieder Auktionen statt finden. Zu meinem Ärgernis finden die dann so in der Öffentlichkeit statt, dass nahezu der ganze Chat zu gespammt wird. Deshalb würde ich mir ein Auktionshaus/raum/warp wünschen, wo dann auch bsp. wie bei den Adv`s man unter sich spricht, sodass niemand genervt wird. Ich würde das erstmal anfangen z...

12.02.2015, 14:04

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

Gästebuch Gästen verfügbar machen

Frisches Moin moin, ich bin nun auch schon nen Monat glaube ich hier  und habe nun auch das Forum für mich entdeckt da ich gerne Kommentare lese. Nun zu meinem Wunsch/Anmerkung wie wäre es wenn wir ein Gästebuch direkt auf der/unserer/euerer/Homepage von Asylum einrichten würden, sodass die wirklich "Neuen"(bzw. noch nicht Asylum-Mitglieder) sich etwas durchlesen können wie toll es auf dem Server ist . Mfg Magischer aka 0014

08.02.2015, 19:35

Forenbeitrag von: »Magischer0014«

Patenanfrage

Hiermit möchte ich mich auch offiziell als Pate bewerben. Ich helfe auf dem Server gerne offene Fragen schnell zu klären und da ich jetzt aktuell mehr zeit habe würde ich mich dem gerne intensiver einbringen. Über mich: Ich bin 16 Jahre alt, spiele Minecraft seit Anfang Januar und bin auch seit dem auf dem Server, kenne mich schon gut aus auf dem Server und die Minecraft Grundlagen sind auch noch ganz frisch im Gedächtnis. Mfg Magischer aka 0014