Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

28.08.2019, 12:00

Forenbeitrag von: »octrlst«

Neue Mobköpfe!

Nais!

01.12.2018, 18:18

Forenbeitrag von: »octrlst«

Keine Verbindung zum Server möglich [Wieder Erreichbar]

Schade dass ihr für so einen dummen Quatsch auch noch Zeit investieren müsst, vielen Dank daher, ihr seid super!

01.12.2018, 18:16

Forenbeitrag von: »octrlst«

Weihnachten 2018

Kann man die Kalendertürchenbelohnungen nur am jeweiligen Tag ergattern? Freue mich schon total, vielen Dank allen die daran mitgewirkt haben!

03.07.2018, 12:03

Forenbeitrag von: »octrlst«

Mysteriöse Energien auf Ambar

Zitat von »Gnorfbert« Wollte für den möglichen Bug nicht unbedingt ein Tread eröffnen: Das Kapitel "Reparaturprobleme" lässt sich nicht abschließen, auch wenn es nur ein "kosmetisches Problem" ist in Sachen rotgeschrieben im Buch. Desweiteren hatte ich leider nichts über den Skill, der für alle Fraktionen verfügbar ist, gefunden. Auch nichts über die 2 anderen der Drakenröder. EDIT: Hat sich erledigt, kommt mit den weiteren Leveln des Skills dazu Hatte mich auch schon gewundert, befasse mich er...

03.05.2018, 04:44

Forenbeitrag von: »octrlst«

Downtime [beendet]

Vielen Dank!

09.09.2017, 14:39

Forenbeitrag von: »octrlst«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

sry ich muss abbrechen -.- Viel Erfolg und Spass allen die beteiligt sind

22.08.2017, 10:51

Forenbeitrag von: »octrlst«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Würde ebenfalls gerne mitmachen

28.05.2017, 08:30

Forenbeitrag von: »octrlst«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Gestern hatte ich noch 4 im Votestreak, musste dann einen Tag aussetzen. Nach EP müsste ich mit dem heutigen Vote einen Streak von 5 erreicht haben. Da der aber komplett zurückgesetzt wurde bin ich bei 1.

26.05.2017, 13:18

Forenbeitrag von: »octrlst«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Ja das hat bei uns gut funktioniert, danke für den Tipp Gnorf

25.05.2017, 10:07

Forenbeitrag von: »octrlst«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Das geht aber auch nur wenn man Internet-Flat auf dem Handy hat. Abseits davon ist das eine super Idee und gut durchdacht, bin schonmal gespannt was da für Belohnungen eingetragen sind

24.01.2017, 18:48

Forenbeitrag von: »octrlst«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Also fassen wir mal zusammen, ich würdige die Arbeit des Teams herab statt Feedback zu leisten, nehme das Spiel zu ernst, kreiere Endzeitstimmung... und genau aus dem Grund sinkt die Lust rapide noch konstruktiv mitzuwirken, das angesprochene habe ich nämlich nie getan, im Feedback Forum habe ich noch in anfänglicher Euphorie hoch gelobt und ähnliche Vorschläge gebracht wie im Post oben. Und schon bin ich wieder am verteidigen und der Feind der mal durchatmen und sich entspannen soll. Jemanden a...

24.01.2017, 16:35

Forenbeitrag von: »octrlst«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Rabbi, Farmen vor allem, grosse Farmen an der Oberfläche, ohne Rücksicht auf Ästhetik. Schöne Dekoelemente abbauend, weil sie noch nicht anderweitig zu haben sind. Es soll schwierig sein, aber massenhaft Erze werden in der Challenge ausgegeben. Unfreundlich und leer statt unterhaltsam habe ich das spielen auf Ambar erlebt, aber weniger durch ein kompetitives Spielprinzip sondern weil es nicht durchdacht und auch wohl das falsche ist für die Leute auf Asylum. Genau das Verhalten wie oben zu sehen...

21.12.2016, 19:29

Forenbeitrag von: »octrlst«

Forum-Achievements abgeschaltet

Fand es auch eher nervig, danke Sick

29.11.2016, 16:44

Forenbeitrag von: »octrlst«

Das große Abenteuer !

Man weiss noch kaum etwas über die Ausgestaltung des Ganzen, daher kann man auch keine Prognose abgeben. Und selbst wenn alles unreguliert ist kann es anders laufen als in einem worst case scenario

25.11.2016, 19:17

Forenbeitrag von: »octrlst«

Das große Abenteuer !

omg ich sterbe jetzt schon 1000 Tode =D Das wird sicher total knorke =3

24.11.2016, 06:30

Forenbeitrag von: »octrlst«

Das große Abenteuer !

*an den Fingernägeln knabber* =O

13.10.2016, 15:22

Forenbeitrag von: »octrlst«

Stand Serverbelastung durch Entities / TileEntities

Das ist richtig knorke, danke Hab das grad in meiner Heimstätte gemacht und so einen Wert von 50 erwartet weil ich hier vermeintlich alles bis auf ganz wenige Öfen schon entfernt habe und -plöng- liege bei 153? xD Ginge das, dass wir zusätzlich zum Tool noch eine Liste an die Hand bekommen, welcher Block wieviele Punkte verursacht?

19.06.2016, 13:38

Forenbeitrag von: »octrlst«

Fancy Items...

Haaaa wie knorke ist das denn