Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

27.08.2017, 10:17

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Anmeldethread Kartengrundstücke

Guten Morgen, ich hätte auch gern ein Karten - GS. Danke schon mal. LG Iceshadee

11.03.2017, 10:14

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo Zusammen, ich möchte mich aus dem Patenprogramm vorläufig abmelden. Ich habe zur Zeit einfach zu wenig Zeit um regelmäßig auf den Server zu kommen und mich dort um die neuen Spieler so intensiv zu kümmern. Ich Danke euch für die Chance und sollte ich wieder mehr Zeit erübrigen können werde ich mich gerne wieder freiwillig melden. Eure Iceshadee

24.12.2016, 11:53

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Die Ambar-Wiki ist da!

Hallo Neili, wenn du oben auf den Button Home gehst kommst du auf die Startseite der Asylumseite und dort findest du auch den Reiter Ambar-Wiki. Liebe Grüße Iceshadee

12.08.2015, 18:42

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

A-Team

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Admins Ich hoffe die User werden auch weiterhin, zumindest meistens, nett zu euch sein LG

21.07.2015, 16:29

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Vielen Dank für dieses tolle neue Event auch an den Erbauer (B) Andablock für dieses grandiose Bauwerk. Kann es kaum erwarten das es los geht .... rechnen.... LG Ice

21.07.2015, 16:20

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

@ BrunoKarl Ja du hilfst den Neuankömmlingen auf dem Server sich zurecht zu finden und erklärst ihnen ein paar grundlegende Sachen Außerhalb vom Server hast du keinerlei Verpflichtungen außer du möchtest deinem Patenkind im ts alles erklären. LG Ice

14.07.2015, 11:26

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Eröffnung der neuen,ultimativen,hypertollen Skelettfarm

Wow sieht echt hammermäßig aus!!! Muss mir das heute gleich mal anschauen wie es in Wirklichkeit aussieht. LG Ice

08.07.2015, 14:16

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Wartungsarbeiten

ohh manno bitte bitte Blumensuppe wir können das doch auch zusammen machen oder? *ganz lieb guck*

08.07.2015, 10:24

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Wartungsarbeiten

Ich glaub das kommt uns allen mal zu Gute dann gehen wir wenigstens mal etwas raus und sitzen nicht ununterbrochen am pc Ich wäre gern das Blumenmädchen

25.06.2015, 17:18

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Werden die Kunstwerke denn auch noch für das gemeine Volk frei gegeben sodass man sich die Meisterstücke mal anschauen kann? LG Iceshadee

23.05.2015, 17:44

Forenbeitrag von: »Iceshadee«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo liebes Team, auch ich möchte mich nun mal als Pate versuchen. Ich bin schon seit einiger Zeit auf unserem wunderschönen Server und bin der Meinung das ich mittlerweile die Regeln kenne und auch weitergeben kann. Auch habe ich mir in der Zeit einiges an Wissen angeeignet (meine eigene Meinung ) und gehe davon aus das ich Neuankömmlingen in ihrer ersten Zeit hier gut unter die Arme greifen kann. Ich bin regelmäßig online, habe für jeden ein offenes Ohr und bin stets bereit bei Schwierigkeite...