Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

07.07.2015, 08:01

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Das war ja ne Blitzantwort Ich weiß ja wo die Gewinnergebäude stehen, habs sie mir auch schon ausgiebig angeschaut. Wir Wettbewerbsteilnehmer wollten mal die anderen Gebäude sehen. Es wäre schön gewesen, sich auf dem Wettbewerbsgelände alle Galerien anzuschauen, um einen Vergleich zu habe. Deine Gewinnergalerie hat mir sehr gut gefallen. Du weißt selbst, wie lange wir da alle daran gebaut haben.

07.07.2015, 07:41

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Wie gehts hier weiter? Hat schon ein Gewinner seinen Preis bekommen? Ich finde es schon schade, dass hier am Anfang viel Wirbel gemacht wurde für einen Bauwettbewerb, aber sich am Ende keiner mehr so richtig dafür interessiert. Die beiden Gewinnergebäude stehen ja schon seit 10 Tagen in der Hauptwelt. Wir Wettbewerbsteilnehmer waren schon interessiert, mal zu sehen, was die anderen so gebaut haben. Auch die, die nicht gewonnen haben. So einen Wettbewerb sollte man nicht mehr durchführen, wo kein...

26.06.2015, 07:29

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Glückwunsch an die beiden Gewinner Julie898 und rockhopper9 Bin gespannt wie eure Nationalgalerie aussieht. Was passiert jetzt überhaupt mit den Gebäuden? Werden die jetzt die offizielle Nationalgalerie und wo werden die stehen?

23.06.2015, 14:44

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Ah, danke Lester, ich dachte schon ihr hättet uns vergessen. Meine kleine Galerie hatte ich ja schon vor 5 Wochen fertig gemacht Bei Wettkämpfen oder Wettbewerben gibts den Spruch: Die Belohnung soll kommen, bevor der Schweis trocken ist Ich will wieder duschen

18.06.2015, 12:21

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylum Banner- jetzt mit noch mehr Lagen!

Jaaaa, das ist ja super. Danke Lester, nun gibts neue Banner. Hab gleich mal ein paar Versuche gemacht. Wie findet ihr den weißen Hai Klick aufs Bild macht es groß.

02.06.2015, 16:03

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Der Bauwettbewerb endete ja gestern am 1.6., oder? Ab wann kann man sich die Nationalgalerien der anderen Wettbewerbsteilnehmer anschauen?

03.05.2015, 23:03

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Das verstehe ich, dass die Bilder, die letztendlich in der Galerie ausgestellt werden, erst am Ende vom Team ausgewählt werden. Es ging mir nur darum, eine Galerie wie eine Galerie aussehen zu lassen. Sonst bauen wir hier ja nur leere Hallen. Die besonderen Effekte, die Wirkung und der Geist so einer Galerie kommen doch ohne Ausstellungsstücke nicht zur Geltung.

03.05.2015, 19:37

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Der Bauwettbewerb hat begonnen . Meine Galerie habe ich schon begonnen. Man kann ja weder Items zu den Wettbewerbsgrundstücken mit rein nehmen oder mit rausnehmen ( logisch ). Da ich die Galerie auch auf die tollen Gemälde etwas anpassen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit meine Kartenbilder mit aufs GS zu nehmen. Wie Gredy ja am Anfang schrieb "Wir wollen eine Asylum-Nationalgalerie einrichten, um den besten Gemälden Asylums einen gebührenden Rahmen zu geben.", will ich für die Gemälde, di...

15.04.2015, 14:41

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Super, da ist ja lange genug Zeit. Gredy, sag noch mal was zur Baugröße. Bin schon etwas am Planen. Ist schon bekannt wie groß das Grundstück sein wird?

14.04.2015, 15:13

Forenbeitrag von: »Robin275«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Ich mach mit und melde mich mal für die modernen/avantgardistischen Kunst, da sich da noch niemand gemeldet hat. Meine letzten Bilder würden dazu auch passen Wie lange hat man denn Zeit für den Bau? Und bekommt man ein Grundstück zugewiesen, oder soll man sich selbst ne Stelle suchen?