Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

14.12.2017, 15:18

Forenbeitrag von: »ericenglert«

[Beendet] Weihnachtsmarkt und Winterhütten

Würde mich auch noch für eine Hütte anmelden. Würde ein eher kleines Gebiet nehmen.

20.09.2017, 18:52

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Ich fand auch, dass es viele tolle Dörfer gab. Glückwünsche an die drei Gewinner (-Teams)!

19.04.2017, 21:12

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Bauwettbewerb

Juhu Glückwunsch auch an DePOnie! Hat Spaß gemacht, etwas außer der Reihe zu bauen. Hoffe, dass es jeden gefallen hat und weiterhin viele Personen sich bei weiteren Wettbewerbern anmelden. Von meiner Seite gab es bezüglich Feedback nichts zu beanstanden.

11.03.2017, 09:13

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Bauwettbewerb

Huhu, Faulsein möchte auch seinen Beitrag leisten Teilnehmer: Faultier__, ericenglert Klasse: 25-50

21.12.2016, 21:50

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Forum-Achievements abgeschaltet

Finde ich nun keinen großen Verlust Nun gut, dass es von der Seite keine Probleme mehr gibt.

15.10.2016, 15:53

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Stand Serverbelastung durch Entities / TileEntities

Dafür kannst du /view-Kisten benutzen und nur eine Flag auf deiner Region setzen lassen,dann können alle Personen auf ungesicherte! Kisten in dieser Region zugreifen bzw. /view-Kisten. PS: Damit kannst du etwa ein Museum bauen,ohne viele Rahmen.

25.06.2016, 14:05

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Fancy Island ist da!

Habe es mir auch mal gleich angeschaut,nette Ideen, gut umgesetzt und die Preise sind auch Ok,jedenfalls Daumen hoch

21.06.2016, 22:11

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Neue Tab-Liste

Da war Nico ein wenig schneller Seinen ersten Teil von dem Feedback würde ich unterstützen Fand es vorher auch "übersichtlicher"

19.06.2016, 22:43

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Fancy Items...

Uii :o Sieht mal interessant aus,muss ich mir gleich im Kalender anstreichen

14.06.2016, 18:50

Forenbeitrag von: »ericenglert«

EM auf Asylum! Jedes Tor eine DoppelKiste!

Deutschland vor noch ein Tor Die Idee von Leon,wenn Deutschland gewinnt...würde ich mir ein eignenes Sonderitem evtl. wünschen

31.05.2016, 21:42

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Endlich eine Lavafarm :3

Kleines,feines Örtchen hat da Naancy gebaut...gefällt mir Und ich dachte schon,man würde sich dort seine Füße verbrennen >. <

29.04.2016, 05:19

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Neues Plugin: Schatz Jagd

Schöne Idee so etwas nach 3 Jahren wieder einzuführen Auch wen es etwas chaotisch war am Anfang,hat es viel Spaß gemacht Eine Frage noch: Was ist genau mit "normalen Minecraft Items" gemeint ? Alle Items die man normal bekommen kann durch farmen ect., oder ist dies darauf gemeint das es nur normale aber keine Sonderitems gibt ?

27.04.2016, 20:43

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Leider verzögern sich unsere Wartungsarbeiten etwas....

Dann übernachte ich mal vor der Tür zum Asylum Ich möchte ja nicht eilen...aber ich glaube es fängt an zu Regnen hier draußen Nehmt euch die Zeit die ihr braucht Lg.eric PS: Die Katze ist ja knuffig

25.04.2016, 12:07

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Die neuen Gruppenfotos sind da!

Sind toll gewirden,sogar mit sanftem Shader :O Fand das Foto war mal wieder an der Zeit neu geschossen zu werden,dass ich nach knapp 2 Jahren auch einmal drauf kann ! @Banana du müsstest doch 2 Treppen unter der obersten Stufe sein,warst doch direkt neben mir :o

24.04.2016, 20:19

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Happy Birthday Asylum!

War ein wunderbarer Geburtstag der einen gefesselt hat,dass ganze Wochenende über mit den tollen Events

07.04.2016, 13:57

Forenbeitrag von: »ericenglert«

ShowFrames - Neue Möglichkeit Kartengemälde auszustellen

Klingt doch wunderbar Für eure Arbeit die ihr euch macht,wegen der Limitierung ist toll und sollte man wertschätzen.Gibt nicht viele Server die sich solch eine Mühe machen würden und probieren die Einschränkungen erträglicher zu machen Werde ich mir mal anschauen und ausprobieren wie man das unterbringen könnte Lg.eric

31.03.2016, 16:15

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Neue Kistensicherungs-Art

Danke für die Info Lester :3

31.03.2016, 15:54

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Neue Kistensicherungs-Art

Sollte gerade einmal die neue Funktion testen und dabei ist mir ein rießiger Mangel aufgefallen,solange man selbst keine Berechtigung auf der Region oder Gs hat kann man wie bei normalen Kisten nicht auf den Inhalt zugreifen :/ Das ist natürlich keine große Hilfe für Ausstellungen... . Würde Vorschlagen das man dafür sorgt das /view nicht an die Region bzw. Gs gebunden ist, ansonsten ist es nur ein halb-tolles Feature Lg.eric

31.03.2016, 14:38

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Neue Kistensicherungs-Art

Ich muss den Texten über mir zustimmen,ich als Sammelbegeisterter Spieler finde die Lösung wunderbar gelöst ! Danke mino Lg.eric

29.03.2016, 00:34

Forenbeitrag von: »ericenglert«

Asylum Performance Update

Wird mit der Limitierung auf 50 Stück jeweils pro Itemart oder für alle zusammen gemeint? Wen ja,fallen darunter dann auch Trichter(also zu den 50 Items) ?