Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

16.02.2021, 18:29

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Shalom, ich würde gerne als Pate fungieren. Da wir derzeit eine Menge neue Spieler haben, möchte ich meinen Teil dazubeitragen, sie hier zu halten. Dazu erachte ich es auch für wichtig, Spieler "abzuholen" und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

19.01.2021, 21:16

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

[Bauwettbewerb] Verlorene Orte von Asylum

Hintergrundgeschichte Der Lauf der Menschheitsgeschichte wird durch den Aufstieg und Fall großer Zivilisationen beschrieben. Die ersten großen Reiche der Menschen entstanden an den fruchtbaren Ufern großer Ströme; die Sumerer und Babylonier im Zweistromland, das Reich der Pharaonen am mächtigen Nil, die Harappa-Kultur am Indus oder die Chinesen am Gelben Fluss und dem Jangtsekiang - doch keines dieser Reiche überdauerte die Zeiten. Sie wurden abgelöst durch Emporkömmlinge, die eigene Großreiche...

02.01.2021, 14:02

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Ich melde mich auch mit einem Haus an. Die Koordinaten lauten 19799/63/-16642 in der Hauptwelt

01.08.2020, 23:09

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Minos Lager Plugin

Ich bin gerade dabei mein Lager auf das neue System umzurüsten. Da ich dabei auch noch meine Lagerordnung veränderte ist der Prozess etwas mühselig - aber es wird. Was ich bisher vom Plugin gesehen habe ist wirklich überragend und funktioniert wirklich sehr gut. Danke für diese tolle Leistung!

24.01.2017, 22:51

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Ich verstehe gerade ehrlich gesagt die gesamte Diskussion nicht. Könnte das jemand bitte neu paraphrasieren? Ich sehe das Problem anscheinend nicht.

24.01.2017, 16:04

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Oh nein, Spieler bauen in Minecraft tatsächlich Gebäude

24.01.2017, 14:11

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Einfach mal den Cache leeren und/oder mit Shift+F5 (Chrome) oder STRG+F5 (Firefox) erzwingen den Inhalt wirklich nochmal komplett neuzuladen. Bei mir geht es tadellos. In eigener Sache: welches der Biome eignet sich für eine größere, flache Ebene? Ich würde gerne eine Sternenfestung (~300 Blöcke Durchmessser) bauen und dazu passt keine allzu hügelige Landschaft (verfehlt den Zweck einer Festung, wenn man von oben reinschießen könnte) bauen, aber bis bisher abgelaufenen Gebiete sind sehr hügelig/...

24.12.2016, 19:20

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Der Asylumweihnachtsmarkt- von EUCH gebaut :)

Schön das dir der Markt (und hoffentlich auch die von uns gebaute Kulisse) gefallen hat! Im Eisbärengehege gibt es einen versteckten Knopf, der dir evtl. weiterhelfen könnte. Gerüchteweise gibt es noch einen anderen Knopf an der Wand am Bethlehem-Platz an der Melchior-Treppe Und um ganz sicher zu gehen: sowohl am Weihnachtsbaum daneben und an der Pyramide (an den Bäumen) gibt es noch Knöpfe um ein Notenblock-Musikstück abspielen zu lassen.

21.12.2016, 17:38

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Forum-Achievements abgeschaltet

Ah, das finde ich positive. Dieser laute, ungefragte Tusch aus dem Nichts fand ich jedes Mal sehr störend.

01.12.2016, 17:10

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

[Beendet] Bauevent Weihnachtsmarkt

Ohne jemanden etwas in die Schuhe schieben zu wollen möchte ich mitteilen, das Unibaal keinen einzigen Stein für das Projekt gesetzt hat.

29.11.2016, 16:30

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Das große Abenteuer !

Ich fürchte, die alte Welt wird im Laufe der Zeit absterben. Wenn ein neuer Spieler unseren Server besucht, dann hat er die Wahl zwischen verbauten normalen Standartwelten oder eine besonders generierte Landschaft. Für mich wäre die Wahl da ziemlich klar: die neue Welt, ohne wenn und aber. Da dort aber alles von den bisherigen Welten getrennt ist, gibt es keinerlei Anreiz mehr, in die alte Welt zu gehen um dort ein Haus zu bauen oder in der GS-Welt ein Grundstück zu übernehmen (zumindest soweit,...

26.11.2016, 16:56

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Das große Abenteuer !

Da es dort ein eigenes Inventar gibt frage ich mich gerade, ob es dort auch einen /warp Mall, Farmen und andere Dinge gibt, die in den anderen Welten vorherrschen. Kann man von dieser Welt seine erspielten Items in die GS-Welt mitnehmen? Wie sieht es mit Items aus, die ich z.b. beim Villager Defense gewinne, kann ich diese dorthin mitnehmen?

24.11.2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Das große Abenteuer !

Der Spoiler ist bei mir leer.

30.06.2016, 13:44

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Fancy Island ist da!

Die Bäume gefallen mir extrem gut. Gibt es Pläne, die vorhandene Modelle zu erweitern? Sprich, dass es z.B. 5 Modelle für die Trauerweide existieren und eine davon wird genommen?

30.06.2016, 13:43

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Verbesserung des Geldlimits

Das ist eine schöne Änderung, vielen Dank!

21.06.2016, 14:48

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Fancy Items...

Das sieht ja nach richtig tollen Ideen aus! Gerade das letzte finde ich persönlich einsame spitze!

24.01.2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Die neue Mall ist da !

Hallöchen Die neue Mall ist optisch gelungen. Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben. Was mich etwas stört sind die Personen, die in den Shopgängen stehen. Dadurch sieht man nur schlecht, ob die hinteren Kästen belegt sind. Das ist insofern auch etwas störend, da man nun in jeden Gang hineinlaufen muss, um zu sehen, ob es etwas neues gibt. In der alten Mall war es sehr schön, dass man direkt von weiten die verschiedenen hübsch gestalteten Fronten der Spieler gesehen hat. Da wusste man sofort, o...

19.04.2015, 09:57

Forenbeitrag von: »Rabbi_Cravyen«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Das Rubinburger Bauteam meldet sich auch für ein klassisches Gebäude an!