Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

01.12.2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich möchte mich gerne als Patin austragen lassen, weil ich momentan nicht oft online kommen kann und weil es neue Updates gegeben hat wessen Commands etc. Ich noch genauer kennenlernen möchte. Hoffe dass ich bald wieder einspringen kann. Viele fluffige Grüsse von Miyaako

25.06.2016, 09:54

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Fancy Island ist da!

@Neili es steht doch auf den Bäumen wie gross sie sind. Medium, Large, Small, sowviel ich gesehen habe Ich finde die Items der obahamma! Danke Elster und das A-Team! Viele fluffige Grüsse von Miyaako dem Stubenpanda Asylums

21.06.2016, 15:54

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Fancy Items...

@Banana SELBSTVERLIEBT! xD Ich hab dich aber zum fressen gern.

19.06.2016, 13:26

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Fancy Items...

Wer ist denn dieser attraktiver Player im Video? :o Das Item ist echt mega cool! Freu mich schon unheimlich darauf! Viele fluffige Grüsse von Miyaako

12.05.2016, 10:28

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ein Notenblock Lieder Musem Das ist etwas was ich mir gerne wünschen möchte. Es gibt ja viele talentierte Leute die solche machen. Viele fluffige Grüsse von Miyaako

08.05.2016, 17:59

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Wie schon viele oben erwähnt haben muss der Trailer definitiv Mett beinhalten. Aber auch die schönen Bauten, Events, die megaobahamma Community, die man zum Bespiel mit den Gruppenfotos oder den Videos die dazu gemacht wurden ( Ich weiss alles ) stolz vorzeigen kann. Und natürlich unser Lieblingstier'chen Shelpühhh Fuchsi Viele fluffige Grüsse von Miyaako

29.04.2016, 10:53

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Neues Plugin: Schatz Jagd

Echt tolles Plugin Sick! Hab es ebenfalls ausgetestet und hab den Schatz schon einmal fast erreicht. Ich finde nur das die Schätze nicht unterirdisch oder unter Wasser generiert werden sollten. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast, es zu installieren Viele fluffige Grüsse von Miyaako

27.04.2016, 20:38

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Leider verzögern sich unsere Wartungsarbeiten etwas....

Kein Problem! Danke das ihr euch solche Mühe macht, unseren Server zu verbessern. Und uns neues zu ermöglichen. Nehmt euch alle Zeit der Welt. *Lieb hab* Dieses Katzengif... ES IST SO KNUFFIG, ICH WILL ES HALTEN UND KNUDDELN AHHAHAHAH *Q* Viele fluffige Grüsse von Miyaako

24.04.2016, 21:42

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Die neuen Gruppenfotos sind da!

Gaaanz tolle Bilder! Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber es zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht meine Lieblings-Community so zusammen stehen zu sehen. Viele fluffige Grüße von Miyaako

23.04.2016, 14:02

Forenbeitrag von: »Miyaako«

UPDATE Cardgame #02 - Karten herstellen und verbessern

Wie geil! Austesten will! Dann kann ich endlich was mit meinen doppelten anfangen. Danke Anda! Viele fluffige Grüße von Miyaako

21.04.2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Happy Birthday Asylum!

Wie toll! *singt* Happy Birthday Asylum, Happy Birthday to youuuuuu! <3 4 tolle Jahre und ich war 2 Jahre dabei, bester Server auf Erden! Werde leider nicht die Möglichkeit haben mit dabei zu sein. Wünsche euch allen aber gaaanz viel Spaß! Esst viel Kuchen für mich! Hab euch alle lieb! Viele fluffige Grüße von Miyaako

07.04.2016, 14:45

Forenbeitrag von: »Miyaako«

ShowFrames - Neue Möglichkeit Kartengemälde auszustellen

Wieder einmal habt ihr ein Problem rafiniert gelöst. Bin absolut begeistert! Danke! Werde das sofort ausprobieren. Ich schätze es voll wie viel Arbeit & Zeit ihr in Spielerwünsche investiert. Ihr seid einfach die besten! *team ganz dolle knuddel**geht Karten-Gs mieten* Viele fluffige Grüsse von Miyaako

31.03.2016, 12:35

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Neue Kistensicherungs-Art

Tolles Neues Feature! Kann man super für Sonderitems brauchen anstatt Rahmen zu benutzen

28.03.2016, 22:48

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Der Große 1.9 Update-Post

Ich möchte mich noch einmal ( war wahrscheinlich schon mehr als 1mal xD ) bei dem Team bedanken für all die Stunden die Ihr hinter dem PC verbracht habt, um alle Plugins zu updaten & die neuen Items, Funktionen etc einzufügen DANKE! Mit vielen fluffigen Grüssen Miyaako

28.03.2016, 10:37

Forenbeitrag von: »Miyaako«

1.9 Patch 27.03. ab 22 Uhr

Danke vielmals für die Wochenlange/Monatslange Arbeit, an 1.9 *o* Alles läuft geschmeidig ohne jegliche Bugs. Ich bin sehr glücklich ein Teil von den Betatestern zu sein, und möchte mich auch noch für die tolle Elytra bedanken. Und auch für den Flugwarp KM, der wir mit der Erlaubnis von dem knuffigen Jokerchen deluxe, vielleicht ein wenig verschönern könnten Viele lieeebe Grüsse von Miyaako

27.03.2016, 17:33

Forenbeitrag von: »Miyaako«

1.9 Patch 27.03. ab 22 Uhr

Uuuuh, Miyaako freut sich schon! Ich hab fleissig mit der Elytra geübt. Hoffe das alles gut geht. Gaaaanz fluffige Grüsse von Miyaako

26.03.2016, 14:30

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Öffentliche 1.9 Tests auf Asylum

Yay, freue mich schon, wieder auszutesten zu dürfen ( Die Elytra muss ich noch beherrschen.. xD ) Du kannst schon fliegen wie ein Profi. Viele fluffige Grüsse von Miyaako

25.03.2016, 21:25

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Road to 1.9

Danke das wir uns auf dem Testserver austoben durften Ich habe mich als knuffigere Version von Lester verkleidet und hab mit der Elyra rumgeübt ( Ich bin gefühlt 10mal gestorben wegen meiner Unfähigkeit xD ) Ich freu mich schon unglaublich auf die 1.9 Gaaanz liebe & fluffige Grüsse von Miyaako

23.03.2016, 06:34

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Ts-Registrierung

Schon erledigt. Ich find das supi.

13.03.2016, 23:17

Forenbeitrag von: »Miyaako«

Winterabschluss- Schneemann-Bau-Event Start 18.3.2016 [update: Screenshots hochgeladen]

Uuuuh, werde mir's überlegen daran teilzunehmen. :3 Ich würde liebend gerne mitmachen, mal sehen ob ich Zeit finde, da ich eine Projektarbeit fertig machen sollte. *hust* *hust* Viele fluffige Grüsse von Miyaako'chen