Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

25.05.2016, 00:07

Forenbeitrag von: »Kayshira«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

ka obs schon gesagt wurde. Vl eines der Lieder die Vuli am anfang der news gesungen hat

17.01.2016, 21:27

Forenbeitrag von: »Kayshira«

hab ein buch muss aber wegen bann geholt werden.

Hi melde mich mal. Ich bin zwar gebannt habe aber vor meiner Bannung ein Buch zum Thema Brauen geschrieben, das problem ist nur das es sich jeman aus meinem Shop hohlen muss. Hoffe das es kein proplem darstellt da einige user da einen home haben. Noch dazu befinden sich in der Wächterfarm von Phoboscall auch noch geschichten. Hoffe das konnte helfen LG Kayshira

28.11.2015, 23:53

Forenbeitrag von: »Kayshira«

Kriese beendet

So hab meine RL kriese weg und hab wieder mehr zeit für den server. Würde mich gerne wieder eintragen da die aufgabe als Pate sehr schön wahr (ist) und ich neuen immer gerne helfe Hoffe ich darf wieder helfen und danke schon mal im voraus

19.10.2015, 12:48

Forenbeitrag von: »Kayshira«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Huhu. Ich möchte mich bitte austragen. Werde durch gewisse umstände weniger auf den server kommen und hab dan auch fast nie zeit da was zu machen. Danke schon mal im voraus

06.07.2015, 19:24

Forenbeitrag von: »Kayshira«

Wartungsarbeiten

Liebes Server Team. Lasst euch zeit und hetzt euch nicht, alle sind schon froh darüber das ihr wie verrückt versucht alles zu reparieren. Hoffe ihr arbeitet nicht zu viel bei der Hitze

18.06.2015, 11:10

Forenbeitrag von: »Kayshira«

Asylum Banner- jetzt mit noch mehr Lagen!

Jay dann kann ich endlich meinen Angry Bird Banner vervollständigen Und andere Ideen die ich bis jetzt nicht umsetzen konnte *Ist Begeistert*

11.09.2014, 23:44

Forenbeitrag von: »Kayshira«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich wäre auch gern Pate. da ich aber im Einzelhandel tätig bin, und in nem chor noch dazu, ist meine online zeit immer anders. wenn ich glück hab hab ich mal frei und bin denn ganzen tag on (sofern ich nicht penne) aber sonnst helfe ich gerne