Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

25.12.2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Janterror«

Wenn es eine Sache geben würde....

bitte ganz lessen ich weis das nennt man jail aber was ich meine ist eine erweiterte version davon wo auch leute rein gesteckt werden die für gewönlich gebannt werden für das was sich machen (ist auch oben erwähnt) um erlich zu sein mich habe gehört das ein spieler mal gebannt war aber da er sich mit seinen zweit accaunt ein halbes jahr gut benommen hat wurde sein haupt acc entbannt das ist die idee hinter den Gefängnis das die Leute da noch eingeschränkt Spielen können und wenn sie sich da gut ...

25.12.2013, 13:55

Forenbeitrag von: »Janterror«

Wenn es eine Sache geben würde....

hätte eine Idee für den Server wenn es um Regelbrecher geht wenn es eine Art "Besserungsanstalt/Gefängis" für User die etwas mist gebaut haben rein gestekt werden statt gleich gebannt werden wie kleine griefer und so man kann dann noch etwas asylum genissen aber beschrängt wie: kein Vip Rechte nur in den Besserungsanstallt/Gefängnis bewegen können keine Befehle keine Items von Ausen und eingeschrängter Chat mit Raumen wie einen Kerker einen Hof kleine Farmen (sehr kleinen) Buddel Gruben/Steinbru...

06.03.2013, 17:12

Forenbeitrag von: »Janterror«

Wenn es eine Sache geben würde....

ich wäre für einen größeren admin shop vileicht kann man da noch einen Villiger markplatz da dran bauen

21.02.2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Janterror«

Wenn es eine Sache geben würde....

ein teil des Neters das nicht resetet wird wäre toll