Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

19.01.2021, 21:40

Forenbeitrag von: »Faultier__«

[Bauwettbewerb] Verlorene Orte von Asylum

Sind auch dabei :D Faultier__ als Ansprechpartner im Team: luderedererste, CVKP1550 Creative ID: 14; -2 Als Thema könnt ihr euch auf eine verfallene Industrieanlage im Dieselpunk (Steampunk, ohne Steam) Thema gefasst machen :) Seid gespannt :)

08.12.2020, 20:15

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Im Creative (14; -2) da dümpelt auch das Bauwettbewerbsobjekt rum :D Würde hiermit mal offiziell und unauffällig meine Teilnahme zurückziehen, da es einige Beschwerden über Hilfe beim Bauen gab und ich nicht durch Teamplaying einen fairen Wettbewerb verhindern möchte :) ~Fauli

21.09.2017, 06:07

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Glückwunsch an die Gewinner erstmal! Wäre sehe erfreut, wenn es noch ne ausführliche Stellungnahme von den Bewertern gibt, zum einen wie so die Entscheidungskriterien waren, und am meisten interesiert mich für jedes Dorf was die positiven und negativen Aspekte waren. Zumindest für unser Dorf interessiert es mich, also falls es nicht öffentlich werden sollte gerne auch ne Privatnachricht, einfach um zu wissen was man besser machen kann, was schon gut war und was man öfters mal bauen kann, was ein...

19.04.2017, 19:43

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Bauwettbewerb

Omg, danke*-* Hätte ich nie erwartet, gerade da andere für ihre Schiffe bekanmt sind?*-* Aber glückwunsch auch allen Teilnehmern

08.04.2017, 16:43

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Schöne Bäume auf Ambar

Und ich hab die Bäume aufwendig kopieren lassen.. :'D Aber richtig gut, endlich kann man die Landschaft auch wieder schön begrünen ^.^

24.01.2017, 23:57

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Es wird wie allzuoft über die Diskussionen diskutiert Es wird falsch verstanden, interpretiert und sonstwas, das normale Programm eben. Irgendwie ist doch die gesamte Debatte über die Ästhetik im Forum sinnlos, da, wie ich zu behaupten wage, die Spieler, die Rücksichtslos mit der Landschaft umgehen, eh nicht lesen was hier geschrieben wird. Naturschutzgebiete wären super, und stören ja nicht weiter, einfach etwas von der Welt unberührt lassen, gibt ja noch genug anderen Platz in Ambar, und auf d...

24.11.2016, 06:28

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Das große Abenteuer !

*nervös im Dunkeln rumdabst*

14.10.2016, 05:24

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Stand Serverbelastung durch Entities / TileEntities

Hab das in meiner Mall gemacht, der Wert war erwartungsgemäs zu hoch, da ich ja in allen shops etc. bauen kann theoretisch, aber ich kann ja jetzt nicht Itemframeplündernd durch fremde shops ziehen.. *grübelt* und noch dazu hat meine Nachbarin ein nicht außer Acht zu lassendes unterirdisches Lager mit nicht wenig Öfen und sowas, kann ich bauen, sind aber net meine Sicherungen.. xD Ansonsten super tool, und super Leistung, und solange es straffrei bleibt stört mich diese Problematik auch nicht, d...

27.08.2016, 10:19

Forenbeitrag von: »Faultier__«

UPDATE: Bären Bauen

Wow, einfach super, dass dem Tierschutz hier solch große Sorge getragen wird! Aber einfach super das man die putzigen Tierchen endlich selbst züchten kann! x3

30.03.2016, 11:35

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Asylum Performance Update

in Anlehnung an Unibaal: Die Mobs haben seit dem Update ja deutlich Probleme, kann man das nicht einfach alles wieder weglassen? Also die Mobs weiter auf prä 1.9 laufen lassen, sodass die genannten Berechnungen wegfallen und die Mobs einfach "dumm" bleiben? Ich weiß nicht inwiefern das Programiertechnisch möglich ist, aber ich denke das spart sicher auch Leistung. Und kann man nicht prinzipiell bei den Blöcken ähnlich wie bei den Trichtern die Abfragezeit verringern? Bzw. kann man nicht das Lade...

29.03.2016, 20:02

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Asylum Performance Update

So, meine Meinung Ansich kein Problem, mein Lager hat eh nur Schilder statt Rahmen (Wächterfarm und so), funktioniert auch super, also das soll nicht das Problem sein Das packt ihr schon Das Ganze ist auch relativ machbar, sieht eben unschön aus, es gibt keine Ausstellungen und Museen mehr, oder man muss es eben extrem groß bauen. Ich bin bisher auch ohne hunderte von Öfen ausgekommen und auch ohne unendlich Rüstungsständer und sowas. Was mir zu bedenken gibt ist die Verteilung der Kapazität bei...

07.11.2014, 18:38

Forenbeitrag von: »Faultier__«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Huhu Faulchen möchte sich auch mal als Pate bewerben Gruß, Fauli