Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

03.05.2017, 16:20

Forenbeitrag von: »Nohsa«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Gerne würde ich mich wieder als Patin eintragen lassen Ingamename Khjut, muss leider warten, bis ich mich im Forum wieder umbenennen kann Cute Grüße von der lieben Khjut

02.12.2016, 18:25

Forenbeitrag von: »Khjut«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich möchte mich ebenfalls gerne austragen lassen, da ich seit ner Weile nicht mehr wirklich aktiv war und sich das vorerst auch nicht ändern wird. Jedoch hoffe ich, dass ich irgendwann wieder vermehrt Zeit haben werde. Bis dahin möchte ich als Patin zurücktreten Cute Grüße von der von der lieben Khjut

31.05.2016, 20:53

Forenbeitrag von: »Khjut«

Endlich eine Lavafarm :3

Wuhuu! Das Lava schöpfen kann jetzt noch mehr Spass machen, und das ohne zu sterben!

05.05.2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Khjut«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Das Irrenhaus steht bestimmt noch von /warp Halloween (War glaub /warp Halloween ) würde diese als Location vorschlagen, da hätten auch einige bestimmt die Möglichkeit vorzukommen Hm.. und ein mettiger Fuchs in einer Zwangsjacke!

24.04.2016, 18:58

Forenbeitrag von: »Khjut«

Die neuen Gruppenfotos sind da!

Sehr schöne Fotos Und diesmal bin ich auch mit drauf, yey!

21.04.2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Khjut«

Happy Birthday Asylum!

4 Jahre schon? Wow! Und 2 tolle Jahre durfte ich bisher schon miterleben HAPPY BIRTHDAY ASYLUM! Und diesmal verpenne ich das Gruppenfoto nicht! Cute Grüsse von der lieben Khjut

07.04.2016, 15:44

Forenbeitrag von: »Khjut«

ShowFrames - Neue Möglichkeit Kartengemälde auszustellen

Echt klasse gelöst! Vielen dank an das ganze Team dass ihr euch solch ne Mühe bereitet! Cute Grüsse von der lieben Khjut

31.03.2016, 14:28

Forenbeitrag von: »Khjut«

Neue Kistensicherungs-Art

Das nenne ich, super raffiniert gelöst

29.03.2016, 20:21

Forenbeitrag von: »Khjut«

Asylum Performance Update

Uff, jenes trifft jetzt zwar jeden ziemlich hart bezüglich den ganzen Rüstungsständern und den Rähmen, aber ich denke diese Zeit werden wir alle ganz gut überbrücken können ohne jeglichen Streit Gesendet von iPhone mit Tapatalk

29.03.2016, 10:06

Forenbeitrag von: »Khjut«

Der Große 1.9 Update-Post

Ich denke, es ist absolut normal dass nach so einem riesen Update hin und wieder einige Fehler auftauchen und das sich ab und an, einige Fehler einschleichen. Denn kein System dieser Welt ist perfekt, würd ich jetzt mal behaupten. Lasse mich da aber auch gerne anders belehren Der Traktor ist euch auch mega gelungen Cute Grüsse von der lieben Khjut

29.03.2016, 09:51

Forenbeitrag von: »Khjut«

Asylum Performance Update

Uff, dann machen Miyaako und ich morgen uns mal an die Öfen ran Wird dies denn für immer so bleiben? Oder besteht irgendwann die Möglichkeit, dass das dann erweitert wird? Cute Grüsse von der lieben Khjut

28.03.2016, 06:05

Forenbeitrag von: »Khjut«

1.9 Patch 27.03. ab 22 Uhr

Danke für all die Mühe die ihr auf euch nimmt! Und der Spawn ist wie immer, einfach super gelungen Cute Grüsse von der lieben Khjut

27.03.2016, 22:33

Forenbeitrag von: »Khjut«

Screenshots für die Homepage Gallery

Das, wahrscheinlich, letzt erstandene Foto auf Asylum mit der 1.8 Mit der lieben Nanuky. Ansonsten wünsche ich hier noch allen, Frohe Ostern!

27.03.2016, 17:35

Forenbeitrag von: »Khjut«

1.9 Patch 27.03. ab 22 Uhr

Uff, das kam ja früher/schneller als erwartet Aber wird schon gut gehen und freue mich schon auf die Asylum 1.9 Version Cute Grüsse von der lieben Khjut

23.03.2016, 09:55

Forenbeitrag von: »Khjut«

Ts-Registrierung

Super Feature! Vereinfacht es euch auch und die, die neu sind müssen nicht mehr warten Cute Grüsse von der lieben Khjut

22.03.2016, 08:56

Forenbeitrag von: »Khjut«

Road to 1.9

Wie man euch kennt, werdet ihr das schnell fixen Freue mich natürlich schon, Asylum mit der Eytra zu erkunden Cute Grüsse von der lieben Khjut

22.03.2016, 08:37

Forenbeitrag von: »Khjut«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Hm, selbst geschriebene Bücher? Ich glaub dann setze ich mich mal an ein Buch Cute Grüsse von der lieben Khjut

13.03.2016, 11:30

Forenbeitrag von: »Khjut«

Winterabschluss- Schneemann-Bau-Event Start 18.3.2016 [update: Screenshots hochgeladen]

Hört sich verlockend an Mal sehen ob ich da mitmache oder nicht, bzw ob ich da Zeit finde Cute Grüsse von der lieben Khjut

12.03.2016, 14:54

Forenbeitrag von: »Khjut«

UPDATE Cardgame #01 -Mehr Karten, Gold und Silber! :D

Danke dafür, dass ihr euch solche Mühen macht, sowas sollte man niemals als selbstverständlich betrachten. Und mal schauen, ob ich diesmal mehr Glück mit den Karten hab Cute Grüsse von der lieben Khjut