Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

12.06.2023, 23:16

Forenbeitrag von: »Deneva_Saavik«

Bauwettbewerb: Ausgrabungsstätte

Ich hab grad auch eine Nachfrage bezüglich der Größe: Auf meinem GS hab ich jetzt die 70x70 grob abgesteckt. Wenn ich das jetzt in 4 Farmbereiche unterteile und dann noch versuche eine vernünftige 'Geschichte' drum herum zu bauen, dann wirkt das doch ganz schön eng. Insbesondere wenn man die unterschiedlichen Biome gestalterisch andeuten möchte. Ich gehe also mal davon aus, dass der Bereich(e) in dem man später farmt der ist, der (in Summe) die 70x70 nicht überschreiten soll, aber wir schon mehr...

10.07.2021, 18:12

Forenbeitrag von: »Deneva_Saavik«

Serverfoto 2021

*huch* Da hab ich das eine Photo von Shirantini wohl gephotobombt...

27.02.2021, 19:34

Forenbeitrag von: »Deneva_Saavik«

[Bauwettbewerb] Verlorene Orte von Asylum

In der Hoffnung, dass ich das was ich präsentieren will auch noch fertig kriege, melde ich mich hiermit an. (Ich bau ja schon ein paar Tage dran. ) Ort: Creative-Welt ID: -18;-9 --> hinter dem winterlich/ weihnachtlich geschmückten Haus. Thema: Genervt von ihren Nachbarn zieht eine Familie in eine einsame Gegend. Bereits beim Bau des Hauses fällt auf, dass unterirdisch einige verlassene Kellerräume zu finden sind... Die Kellerräume sollen von einem Illager-Dorf stammen, welches von einem Eisengo...

01.12.2020, 21:58

Forenbeitrag von: »Deneva_Saavik«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Schön... mal etwas Abwechslung... Mache mit. Mein Creative GS (ID: -18;-9) ist grad eh leer.