Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

01.10.2018, 19:23

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

VIP-System Umstellung

Hm.. habe paar Tage überlegt, obi ch das dazu sage oder nicht... Also... Ich denke, dass einem klar sein sollte, dass man als "Spender" keinen Anspruch auf irgendetwas hat. z.B.: Spendet man dem WWF Geld, behält er das. Als kleine Gegenleistung erhält aber jeder, der 3 Euro monatlich spendet, eine kleine Zeitschrift. Beim Tierschutzbund im Tierheim bekmmt man alle 6 Monate eine kleine Zeitung mit kurzen Infos. Jedem ist klar, dass das alles freiwillige Gegenleistungen sind und keiner hat darauf ...

27.09.2017, 14:33

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Aktuelle Rechenkönige von Asylum 1. Mr.Sowieso 2002 2. Mimpfy 3. Diggerchen und Rehab. Warum 2x der dritte Platz? Der letzte Rechenkönig fand im Rahmen eines Events statt, sodass wir etwas kulanter waren. Ein Spieler musste kurz vor Ende der Finalrunde das Spiel verlassen, und lag zu diesem Zeitpunkt deutlich vorne. Allerdings ist dadurch jemand anderes nachgerückt. Da beim Event einiges etwas lockerer gesehen wurde, haben wir uns dazu entschieden, 2x den dritten Platz zu vergeben

27.09.2017, 14:30

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Svenrockilennya- Jubiläum- Event am 3.8.2017 um 18 Uhr (Donnerstag)

Weitere Screens: Einige Antworten zur Frage nach dem aktuellen Serverbesitzer musste ich einfach hochladen Mich hat sehr beeindruckt, wieviele unterschiedliche Besitzer wir zur Zeit haben :-P

27.09.2017, 14:26

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Svenrockilennya- Jubiläum- Event am 3.8.2017 um 18 Uhr (Donnerstag)

So- mein Pc hatte bösartiger Weise einfach mal die Screens zwischendrin versteckt Also: Beim Rechenkönig haben wir viel Spaß gehabt mit den Spielern. SvenID und ich bedanken uns herzlich bei LeontheKing, dass er dazugestoßen ist und uns unterstützt hat bei der Durchführung des Events. Die alten Rechenkönige von Asylum haben wir etwas vermisst, aber wir freuen uns natürlich trotzdem über die Neueinsteiger Beim Quizevent kamen zwischendrin einige Teamler mit dazu und stellten ihre Fragen an die Sp...

05.08.2017, 12:46

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Svenrockilennya- Jubiläum- Event am 3.8.2017 um 18 Uhr (Donnerstag)

So erstmal ganz kurz: Der Abend war schön und lustig. Einige wechselnde Teilnehmer sind nun stolze Besitzer einiger Items - mehr inklusive paar schöne Screens folgen in den nächsten Tagen

25.07.2017, 13:11

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Huhu, so, da der Rechenkönig etwas eingeschlafen ist... wir aber einigen zugesagt haben, dass wenn wir wissen, wann wir das wieder machen, wir das hier reinschreiben- hier nun der Hinweis auf ein Event am nächsten Donnerstag um 18 Uhr, in dem der Rechenkönig gespielt wird Regeln wie immer bei /warp Gummizelle

24.07.2017, 17:44

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Svenrockilennya- Jubiläum- Event am 3.8.2017 um 18 Uhr (Donnerstag)

Halli-Hallo Es war ja nun sehr lange ruhig mit Events von uns und das ein oder andere Event wird wohl vermisst von euch. Da ist es ja echt gut, dass Rockhopper SvenIDeeee Nehalennya irgendwann letzten Monat festgestellt haben, dass sie alt und grau werden und nun schon zwei Jahre im Team sind. (Ja, wir sind damals alle drei gleichzeitig dazugekommen ) Natürlich könnt ihr im Teamhaus schonmal unsere gemeinsamen Büroräume, in denen wir hart arbeiten mit den anderen Teamkollegen, bewundern. Lasst e...

24.01.2017, 18:04

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Klar sieht die Natur so gut aus... aber man kann sich nicht hinstellen und andere Bauten schlecht machen- in einem Kreativspiel ist es anmaßend der Meinung zu sein, dass die eigenen Werke viel besser sind als die anderer. Wer wirklich gut bauen kann, kann es so machen wie Rockhopper erwähnt hat- Austausch und Hinweise geben, wie etwas besser gestaltet werden kann. Ich persönlich war übrigens nicht für das Freischalten der LIvemap oder hätte das gerne in die Länge gezogen- der Grund dafür sind Äu...

23.01.2017, 04:12

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Ambar Spielerstädte und Livemap

In Ambar hast du dich eingelebt und das stundenlange Erkunden, Monster bekämpfen und Farmen hat dich ermüdet? Du suchst eine Möglichkeit, deine Materialien aus deinem überfüllten Lager kreativ unterzubringen? Starte deine nächste Herausforderung in Ambar und baue mit deinen Mitspielern eine Spielerstadt! Die drei Städte Drakenröd, Trescellion und Remnant haben viele Einwohner gefunden. Wöchentlich treten die Spieler in Quests gegeneinander an und erstreiten Ruhm und Ehre. Die Spieler haben Großt...

07.12.2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Der Asylumweihnachtsmarkt- von EUCH gebaut :)

Das Bauevent ist beendet und unter /Warp Weihnachtsmarkt seht ihr nun den Asylum Weihnachtsmarkt 2016!!!! (Bauevent?? Welches Bauevent? Na das hier: [Beendet] Bauevent Weihnachtsmarkt) Die Stände und Attraktionen, die ihr erbaut habt, wurden von SickRedStuff mit Villagern ausgestattet, die tolle Weihnachtssonderitems zum Tausch anbieten. DIese Weihnachtsvillager rücken die Items nicht raus gegen Smaragde, sondern gegen Schneeflocken. Die Schneeflocken spawnen verteilt in den "alten" Welten und w...

30.11.2016, 20:10

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

[Beendet] Bauevent Weihnachtsmarkt

*Nachtrag* - Es sind nur noch wenige Plätze frei- wenn ihr die Plätze zügig bebaut habt- wird dieser Platz noch wichtig in der Weihnachtszeit. Es sind schon viele Plätze bebaut und sieht schon super aus Wer etwas raumläuft hat einiges zu entdecken und die Stimmung ist sehr entspannt und lustig da im Gebiet. Hier mal ein paar Bilder vor und während dem Bauevent

07.09.2016, 00:19

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

*update* die ersten 163 Spielersteckbriefe sind geprüft , sicherheitskopiert und archiviert im Servergebäude . (Danke an Blumensuppe, Mrs_Nudel und MacMaragon fürs Helfen dabei) Diese werden nun demnächst da untergebracht, wo sie später zugänglich und entnehmbar sein sollen für alle. Hier mal ein erstes Bild dazu (Archivdesign von SportingLife)

10.08.2016, 03:41

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Ein paar kurze Infos für euch aus den Steckbriefen :)

So, die Sichtung der Steckbriefe hat begonnen und hier ein paar interessante Funfacts :O 1. Obwohl überall steht, dass die Steckbriefe nach dem Ausfüllen signiert werden sollen- dieser Button auch nicht zu übersehen ist, wenn ein Buch geöffnet wird, liegen aktuell 22 "Buch mit Federn" in einer Kiste mit ausgefülltem Steckbrief -_- habe ich am Anfang noch vereinzelte Spieler angeschrieben, in der Hoffnung, dass sich die Spieler dann melden und signieren - liegen die nun erstmal rum. Sogar auf das...

03.08.2016, 20:59

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Huhu, ich dachte mir mal, ich geb einfach mal nen Feedback zwischendrin Also: In der Umgebung nähern sich die Hauptbauprojekte einer Fertigstellung an. Es stockt immer mal wieder etwas, da die fleißigen Helfer ja noch ein RL haben oder in andere Projekte eingebunden sind. Die alternative Unterbringungsmöglichkeit ist ein gutes Stück weiter und bald nutzbar. Die ersten Serverbüchereibücher sind geschrieben und ich starte die Tage die Sicherung/ Archivierung der abgegebenen Steckbriefe und Spieler...

21.06.2016, 00:02

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Winterabschluss- Schneemann-Bau-Event Start 18.3.2016 [update: Screenshots hochgeladen]

Alnora: Die Schneemänner werden nicht wegschmelzen :O Lass dich einfach überraschen, was mit denen passiert. Toffel: Freut mich, dass dir das zugesagt hat. Ich denke mal drüber nach, ob ich sowas regelmäßiger mache, 1x im Monat wär vielleicht etwas viel. Aber erstmal zieh ich fertig um und die Serverbücherei hat Priorität zur Zeit. Ich denke, ich mach dazu mal ne Umfrage und guck mal wie das Feedback dann dazu ist.

17.06.2016, 22:51

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Winterabschluss- Schneemann-Bau-Event Start 18.3.2016 [update: Screenshots hochgeladen]

Es wurde da nichts bewertet-- der Maßstab war: Muss fertig sein und Größe etc erfüllen. Die Belohnung war für jeden gleich. Und statt eines Votings oder nem Bewerten ist es doch besser, wenn die Schneemänner vom Wegschmelzen abgehalten werden :O Einige haben im Innenleben noch Dekoration etc- also es ist echt schwer, die miteinander zu vergleichen. Ich bin immer noch beeindruckt, dass so tolle Schneemänner rausgekommen sind dabei und sich die Teilnehmer echt Mühe gegeben haben.

17.06.2016, 12:04

Forenbeitrag von: »Nehalennya«

Winterabschluss- Schneemann-Bau-Event Start 18.3.2016 [update: Screenshots hochgeladen]

Hier nun die Screens - die Aufnahmen hat Lester13 gemacht. Musste die verkleinern, da sich das Forum über eine zu große Dateimenge beschwerte .