Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

01.12.2015, 06:31

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Schummeln bei den Votes und Konsequenzen

Ok und wenn man jemand anderen darum bittet für sich ein 2. mal zu voten? Hab ich öfter mal gemacht aufgrund von 2. acc´s

29.11.2015, 08:23

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Unser Server :D

Mensch fast wie mein Pc

18.11.2015, 15:06

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Downtime heute Abend / Nacht (18. auf 19.11.)

Das hört man doch gern Macht ihr da auch gleich die Wildnis größer?

23.10.2015, 08:56

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Wenn es eine Sache geben würde....

Eine Sache die ich gerne ändern würde ist FSK 16 ab 0 Uhr xD

11.10.2015, 23:29

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Ein Wort zu Witherskelett-Farmen

Ich glaube ihr seht zu viel schlechte Seitern bei Usern Die Skylinefarm ist für jeden zugänglich 3 Minuten vom /warp baunether entfernt Und da wird nix untertunnelt oder abgebaut oder protectet da klappts doch auch ... Denkt ihr denn nicht das die Leute die Farmen untertunneln oder griefen Gerade weil ihr sie so zubaut? Mit irgendwelchen Öfen und jetzt mir Obsidian und mit Itemframes damit man es aufjedenfall mitbekommt wenn jemand sich rein baut? Und wo stützt das die soziale Seite die sich von...

11.10.2015, 22:22

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Ein Wort zu Witherskelett-Farmen

Finde es gut und richtig aber da werden die Leute andere Mittel und wege finden umd sich einzumauern denke nicht das das die sache mit dem sozialen Denken besser macht aber wenigstens läuft der Server dann besser :3

11.10.2015, 19:18

Forenbeitrag von: »floxstatus«

24h Bauevent am 17.10.15

Gefällt mir :3

21.09.2015, 07:34

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Die Rüstungsständer laufen weg!

was ziemlich cool wäre Ein rüstungsständer wenn man dem ein schwert in die hand drückt das dann die spitze nach unten zeigt als ob die auf den boden steht wie ne art wache oder sowas

26.08.2014, 11:23

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo Ich würde mich gerne als Pate versuchen Ich kenne mich denke ich sehr gut mit MC aus und kenne auch auf diesen server die meisten Befehle und alle die von Bedeutung sind. Ich werde denke ich auch öfter mal /paten afk sein wenn ich gerade baue aber ich werde so gut wie möglich für die Anfänger da sein und würde mich freuen wenn ihr mich als Paten annehmen würdet Ich hab einen kleinen Bruder der 14 Jahre jünger ist als ich und er hat mich denke ich in Geduld geübt Ich habe zwar ab und zu mei...

14.06.2014, 17:19

Forenbeitrag von: »floxstatus«

Wenn es eine Sache geben würde....

einfach 2 mal an tag zu normalen uhrzeiten jetzt ist es meistens entweder mitten in der nacht oder extrem früh das ist shco daneben