Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

29.03.2023, 23:06

Forenbeitrag von: »SveniD«

Vielen Dank!

Hey ihr lieben, ich bin jetzt seit knapp nem Jahr wirklich sehr inaktiv und habe in der Zeit auch die Lust und das Interesse an Minecraft verloren. Ich hab gedacht, ich bräuchte nur mal ne Auszeit um wieder die Motivation zu finden aber die ist leider bis zum heutigen Tag nicht wiedergekehrt. Es waren wirklich 9 Fantastische Jahre auf dem Server und 8 Grandiose Jahre im Team, dafür möchte ich mich noch einmal bei jedem Einzelnen bedanken. Aber nur im Team zu bleiben wegen des Ranges wegen, wäre ...

30.07.2021, 00:22

Forenbeitrag von: »SveniD«

Teamveränderungen

Wir haben uns als Team entschieden, dass Marco374 kein Supporter mehr sein sollte...deswegen hat er jetzt das fliegen erlernt und unterstützt uns nun als Builder Zusätzlich begrüßen wir _justmelon im Supporterteam. Auf eine gute Zusammenarbeit

08.12.2020, 14:37

Forenbeitrag von: »SveniD«

Ankündigungen / News / Updates

Die meisten Ambosse auf den Farmen sollten wieder verwendbar sein. Solltet ihr dennoch einen finden, der nicht funktioniert, macht bitte an Ort und Stelle ein Ticket mit /hilfe auf

05.12.2020, 20:57

Forenbeitrag von: »SveniD«

Nikolaus

Hallo, da morgen Nikolaustag ist, haben wir neben dem 6. Türchen unseres Advendskalenders noch eine kleine Überraschung für euch. Am Spawn könnt ihr ab dem 06.12.2020 um 00:00 Uhr einen kleinen Stiefel finden, der euch zu dem richtigen führt. Dort kommt ihr durch ein oder zwei Hindernisse an euren Stiefelinhalt Viel Erfolg und einen schönen Nikolaustag von eurem A-Team

17.08.2019, 12:58

Forenbeitrag von: »SveniD«

Teamveränderungen

Zizibee hat nach langer Abwesenheit endlich wieder das Fliegen gelernt und unterstützt uns nun wieder als Builder Herzlich Willkommen zurück

07.04.2016, 15:16

Forenbeitrag von: »SveniD«

ShowFrames - Neue Möglichkeit Kartengemälde auszustellen

Um die 2x1 bzw 2x2 bilder trotzdem noch darzustellen, kannst du Kisten neben- oder übereinander platzieren

07.04.2016, 13:03

Forenbeitrag von: »SveniD«

ShowFrames - Neue Möglichkeit Kartengemälde auszustellen

Ich durfte es ja gestern schon mal testen und ich bin einfach nur begeistert. Ich finde es absolut großartig wir ihr versucht die Einschränkungen so erträglich wie möglich zu machen Ein dickes Lob an euch 3. Echt klasse was ihr immer wieder auf die Beine stellt (so fertig geschleimt xD) Lg SveniD

30.03.2016, 15:24

Forenbeitrag von: »SveniD«

Asylum Performance Update

Von Kisten lese ich nichts das sie zu den betroffenen Items gehören. Und wie schon gesagt, für uns ist die ganze Sache auch nicht einfach, wir versuchen gerade Lösungen zu finden, wir wir den Speilspaß weiterhin garantieren können. Nur bitte geduldet euch noch ein wenig. Bevor wir auf die 1.9 gepatcht haben, hab ich immer wieder im Chat gelesen: "Wann updatet ihr auf 1.9?" "Ich freu mich schon so auf die neuen Sachen" "Die 1.9 find ich so cool"...Dann patcht Asylum auf die 1.9 und alle meckern r...

25.11.2015, 16:27

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Es ist mal wieder soweit Nach einer etwas längeren Pause findet heute Abend gegen 21 Uhr wieder der Rechenkönig statt. Da ihr ja in dem Dezembermonat mit anderen Sachen beschäftigt sein werdet, wollten wir davor nochmal eure Köpfe zum qualmen bringen (muhahaha) Wenn ihr Lust auf ein bisschen Kopfrechnen am Abend habt, freuen wir uns euch bei /warp Gummizelle begrüßen zu dürfen. Lg SveniD

12.10.2015, 18:43

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Danke Magrodon für die kleine Zusammenfassung, jedoch wird ein Admin diesbezüglich nicht zwingend erforderlich sein, da unsere User sich ja benehmen können Es ist momentan nur mal so, das Neha und ich das zusammen machen und auch gleichzeitig Zeit haben müssen. Dies ist im Moment leider nicht der Fall. Es wird demnächst wieder ein Rechenkönigevent geben. Wie immer wird es im Chat bekannt gegebn. Lg SveniD

25.09.2015, 22:06

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

So dann kommen hier auch noch zwei Bildchen von mir, das erste Bild dient nur zum Verständnis, weil bei einer Antwort bei mir jemand anderes als erstes stand, wie es tatsächlich war. Dann gibt´s noch ein schönes Gruppenbild. Von mir auch nochmal ein riesen Dankeschön an unsere User, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ich freu mich schon aufs nächste Mal

18.08.2015, 21:19

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Heute gabs ein spontanes Kopfrechen, bei dem doch relativ viele mitgemacht haben. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön für den reibungsfreien Ablauf und ein herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner. Magrodon konnte seinen Titel mit Erfolg verteidigen. Hier unsere Gewinner des Abends: 1.: Magrodon 2.: Robodini 3.: Nico_Mob 3.: Bugativeron7070

11.08.2015, 20:57

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Mal wieder ist ein abendliches Kopfrechnen zu Ende gegangen. Auch hier nochmal ein Dankeschön an alle User die mitgemacht haben. Es ist doch immer wieder schön, wenn alles ohne Probleme abläuft xD. Hier nun unsere Rechenmaster von Heute: Platz 1: Magrodon Platz 2: Robodini Platz 3: Magischer0014 Platz 4: Ericenglert Herzlichen Glückwunsch an euch 4 Lg SveniD

09.08.2015, 10:18

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Heute um 13 Uhr ist es wieder soweit. Jeder der Lust an ein bisschen Kopfrechnen hat, ist herzlich eingeladen an unserem Event teilzunehmen und sich mit anderen den Titel "Rechenkönig" zu errechnen xD Lg SveniD

07.08.2015, 06:20

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Entschuldige das ich jetzt erst antworte, bin grad von der Nachtschicht gekommen und muss auch gleich, wegen familiären Problemen nochmal schnell weg. Dadurch muss das Event leider nochmals verschoben werden. Der neue Termin wird natürlich frühzeitig bekannt gegeben. @Blumensuppe: Der Grundgedanke bei diesem Event war, das es Random stattfindet. Einmal die Woche aber an verschiedenen Tagen und an verschiedenen Zeiten. Da ich nur in der Nachtschicht arbeite und meist erst so gegen 7 Uhr Zuhause b...

06.08.2015, 07:45

Forenbeitrag von: »SveniD«

NEUES, regelmäßiges Event: Gummizellen- Rechenkönig

Hallöchen liebe Leutchens, aus organisatorischen Gründen wird das Event auf Morgen (gleiche Zeit) verschoben. Wir hoffe doch das ihr alle so richtig schön Lust auf ne Runde Mathe habt Bis Morgen in alter Frische. Lg

09.07.2015, 20:55

Forenbeitrag von: »SveniD«

Ein kleines Event

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die so zahlreich erschienen sind. Es hat echt sehr Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an Shelby, die mir bei der Vorbereitung helfend zur Seite stand und sich die Mühe gemacht hat und jeden Spieler hin- und hergeportet und fleißig alle Fragen brav vorgelesen hat. Ein großes Dankeschön geht an Deluxe971, er hat mir freundlicher weiße seine Kistenklopp-Arena zur Verfügung gestellt. Rocki hab ich nicht vergessen, denn er hat ja viele schöne Bildche...

08.07.2015, 04:52

Forenbeitrag von: »SveniD«

Kleine Info

Hallo ihr lieben, bevor es nun morgen endlich losgeht möchte ich euch gerne noch auf ein paar Dinge aufmerksam machen. 1. Wenn nach einem Ort gefragt wird, gebt bitte immer den Warp mit an. Hier ein Beispiel: An welchem Ort findest du dein erstes kostenloses Grundstück? Dann sollte die Antwort "/warp gs" lauten. Solltet ihr nur gs oder Gs-Welt schreiben, wird die Antwort nicht gewertet. 2. Es werden Fragen vorkommen die zwei oder mehrere Antworten beinhalten können, es reicht vollkommen aus, wen...

02.07.2015, 12:28

Forenbeitrag von: »SveniD«

Ein kleines Event

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du es schaffen würdest Zu deiner Frage: Ich habe es mir so überlegt, das man die Fragen maximal 2 mal richtig beantworten kann. Wir haben ja viele User die schon länger dabei sind oder sehr schnell sind was das Tippen angeht. Wir wollen ja auch das die Neuen unter uns ne Chance bekommen Lg SveniD

02.07.2015, 07:36

Forenbeitrag von: »SveniD«

Ein kleines Event

*push* - damit es auch keiner verpasst