Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

14.12.2014, 14:32

Forenbeitrag von: »hendrini«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo, würde mich gerne aus der Patenliste entfernen lassen, spiel nicht mehr so viel auf Asylum, bin also nicht wirklich auf dem neusten Stand was Befehle etc. angeht und hab auch nicht mehr alles im Kopf :o Außerdem hab ich, wenn ich dann mal on bin besseres zu tun Danke schonmal

11.02.2014, 05:44

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

So aufwendig muss das meiner Meinung nach nicht sein. Wer votet schon wenn der Server offline ist. :o Das einzige was ich ändern würde ist, das wenn man mit vollem Inventar votet, die Sachen wie bei den /kit's auf den Boden gelegt werden. Lg hendriniii <:

07.01.2014, 15:27

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »minoneer« Du kannst doch einfach deinen Shop-warp dort setzen. /shop set und gut ist lg mino Soweit ich weiß geht das nicht um Verwirrung mit den verschiedenen Inventaren zu vermeiden (siehe hier -> http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…d&threadID=7286 )

04.12.2013, 18:54

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

Das wird zum drölft tausendsten mal besprochen, so langsam nervts.

26.09.2013, 11:04

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

@Evil hast recht zu viele MMO's Da hab ich (und ich denke elylia auch) nicht an die eigentliche Bedeutung gedacht. Zu deinem Vorschlag: Grundsätzlich nicht schlecht, nur ob und wie weit man das umsetzen kann... :/ Ich finde minecraft sollte das bleiben was es ist und nicht als wirtschaftsgenerator enden. Lg hendrini :3

24.09.2013, 17:11

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

Richtige Gilden die zusammen kämpfen kann es Hier leider nicht geben, da pvp aus ist, du kannst aber mit deinen Freunden zusammen nen partychat aufmachen

05.09.2013, 01:53

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es wurde schon mal über einen tekkit server diskutiert, wurde aber abgehnt Aber ich fänds auch gut

19.07.2013, 20:40

Forenbeitrag von: »hendrini«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Würde mich auch melden (: Grade erst heute mittag einer Person den Server gezeigt

05.07.2013, 12:50

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es gibt aber einige Leute die nicht im Forum angemeldet sind oder sich nie dort blicken lassen Hab so auch schon 2-3 gute Freunde verloren Nur wie soll man das anstellen?

19.05.2013, 09:32

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

Die Spenden sind um die Serverkosten zu begleichen, die Votes für eine gute Platzierung auf minecraft-server.eu sodass Anfänger unseren Server leichter finden. Wo ist da ein Zusammenhang? Und außerdem wird keiner zum Voten gezwungen

24.04.2013, 08:11

Forenbeitrag von: »hendrini«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wird höchstwahrscheinlich nicht gemacht. Wurde auch schon eim paar mal besprochen. 1: Die Plugins würden sich eventuell nicht vertragen. 2: Der Hauptserver wirbt mit stressfreiem Spielen. Und PVP ist so ziemlich das Gegenteil davon Sorry aber ich glaub du kannst dir da wenig Hoffnung machen