Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

11.10.2015, 22:39

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Ein Wort zu Witherskelett-Farmen

Ich möchte mich einmal dazu äussern da die ganze Sache wie ich finde heute abend ein wenig ausgeufert ist. Ich stimme ja gern mit Mino überein das der Baunether zuklein bzw. das es zuwenig Festungen gibt das jeder seine eigene Witherfarm bauen könnte. Daher spreche ich das Thema einfach noch einmal an. Wenn sich jemand die mühe macht und eine Witherfarm baut, was durchaus sehr viel arbeit ist je nach Bauart. Und diese dann auch gerne mit anderen teilen würde aber lediglich verhindern möchte das ...

09.07.2015, 23:44

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Ein kleines Event

Und ich habs verpasst, ich ärgere mich sehr nicht zusehen zu können. aber ich Wünsche anlässlich zum Geburstag Sveni alles gute =)

26.06.2015, 09:44

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Naja grundsätzlich ist das keine schlechte Idee, aber wieviel mehrarbeit wollen wir unseren Mods denn noch aufhalsen die nich unbedingt nötig ist. Ich mein es gibt schon so sehr viel arbeit für sie. Abgesehen davon, wie soll das funktionierten? Soll dann dein Mod jede Kiste Kiste sichern? oder etwas freischalten? Glaube das is nich wirklich praktikabel.

24.06.2015, 17:18

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Deshalb hab ich ihn doch zitiert? Oo

24.06.2015, 15:02

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Zitat von »xX_TheDragon_Xx« Man könnte ja auch eine dicke und fette Warnnachricht machen , sodass man diesen Befehl 2x eingeben muss, wie bei /Drache Ich denke es sollte weniger problematisch sein eine Sicherung dieser Art bei dem neuen Befehl zu integrieren. Erstes mal eintippen spuckt die Warnung aus, mit dem hinweis zum aktivieren das man es noch einmal eintippen muss. Denke dies sollte als Sicherung ausreichen.Oder? =)

17.06.2015, 23:17

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Asylum Banner- jetzt mit noch mehr Lagen!

Ich freu mich für unsere Kreativen Köpfe die so schöne Banner machen =).

04.06.2015, 11:56

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Der Befehl /cinfo unfktioniert ebenso noch, hoffe das ist beabsichtigt, oder gibt es dafür eine neue Varriante. Konnte in deinem oberen Beitrag dazu nichts lesen. =) Ansonsten wirklich super Arbeit Mino und vielen Dank das du dich so sehr um Asylum kümmerst.

03.07.2014, 13:16

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich hab zu dem Chat-Thema auch nen kleinen Vorscgag. Wenn man /chat macht, deaktiviert man damit sowohl den globalen Chat als auch den BauChat. Könnte man das vielleicht von einander trennen? Ich hätte gerne schon mal den global einfach ausgeblendet, aber weil ich mit anderen zusammen gebaut habe, kann ich ja den bauchat nicht auch weg machen, und musste mir so immer alles anzeigen lassen. Gibts da ne möglichkeit? =)

15.06.2014, 19:03

Forenbeitrag von: »PhobosCall«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »gredy« was sind denn "normale" uhrzeiten? für die schüler gegen 16 Uhr, 18 Uhr? Für Berufstätige 20 Uhr 22 Uhr? Für Leute mit Nachtschicht 01:00 Uhr? Zitat von »__Bastl__« Juhu eine neue Diskussion über den Drachen, will mitmachen D *wieder erst werd* Also die idee von Gagobatz ist wirklich gut und ist zumindest meiner Meinung nach eine gute lösung für das "drachen" problem. Wir können das ganze aber auch so lassen wie es jetzt ist, da auch wenns umgesetzt wird wieder leute kommen, d...