Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

12.10.2015, 14:02

Forenbeitrag von: »zeruel«

Ein Wort zu Witherskelett-Farmen

Kennst du das, du sagst etwas und hast genau ein Bild vor dir, aber irgendwie kommt nur die hälfte bei der anderen Person an wo man sich dann Wundert warum es die nicht kapiert... Details und Informationen... hach In solchen momenten bekommen man echt wieder Lust mehr auf dem Server zu sein, böser Hiro!! LG Zeru

12.10.2015, 02:51

Forenbeitrag von: »zeruel«

Ein Wort zu Witherskelett-Farmen

Ich weiss sehr gut wie viel Aufwand hinter den einzelnen Team aufgaben stehen und es ist schön das ihr das Freiwillig macht, wo ich euch immer dankbar war als ich noch aktiv war und auch jetzt finde ich es super das ihr es macht! Respektiert aber bitte auch das Spieler einen Haufen aufwand betreiben etwas zu bauen, wo sie die Entscheidung haben sollten ob sie als "Wohlfahrt" agieren wollen oder halt für SICH selber und Freunde etwas bauen wollen. Die Spieler hätten schon lange im Forum einen Thr...

13.06.2014, 19:42

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wenn man unbedingt ein Drachenei will kauft man es halt und wenn der öfters Spawnen sollte werde ich wieder mitmachen, dann kann ich mir ja als neues Ziel 200+ Dracheneier setzen ... Irgendwas das selten ist braucht es auch noch auf dem Server, man kann ja froh sein das der überhaupt Täglich Random erscheint.

02.11.2013, 14:10

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

es gibt min 1 unterirdische Festung, aber die ist abgebaut + dort wo noch was ist, war/ist ne Zone und eh, 30'000 Spieler und 2-3 Festungen mit sagen wir mal 2000 Steinen, geht nicht wirklich auf Ausserdem ist das eine Funktion von McMMO, genau wie das mit den Wölfen. Enderdrachen schaden, hmm, glaub mir, der kommt nicht dazu bei jemandem schaden zu machen, der ist immer schnell Tod.

01.11.2013, 05:11

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

wurde ja gerade erst erweitert und ich glaube da gibts Wither Skeli Farmen, ich zock zwar ned Skyblock aber Crash fragte mich mal deswegen.

29.07.2013, 14:27

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Game2Buster, da fehlt ein Bitte und es geht auch mit weniger !. (sry musste sein ) Tattoorella, in Jeden Forum wird halt nach den Beiträgen der Rang vergeben, aber ich muss sagen das sich "Schüler" schon ned so toll anhört Aber würd die Rang Sache ned so eng sehen, ob jemand viel schreibt oder nicht sagt ja nichts über die Person aus, bin in nem anderen Forum schon über 10 Jahre und hab da glaub weniger Beiträge als hier xD

06.07.2013, 21:05

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Rabbit, geh mal ne Seite hier zurück und lies mein Post zum Thema Mall, die kannst im mom in die Tonne tretten!

06.07.2013, 13:17

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wetter ist aus wegen Server/User Performance Mobs ist wegen Server Performance + Minecraft ist einfach doof wenn es darum geht Mobs zu verteilen UND dann kommen halt noch paar eigenheiten von den Plugins dazu. MC hat halt nicht für jeden Spieler sein eigenes Moblimit, sondern ein Globales das sich erweitert wenn ein weiterer Spieler online kommt. D.h. Spieler 1 ist online und hat mit Glück das gesamte Moblimit für sich (Spawnchunks können auch Mobs spawnen, gilt aber glaub nicht hier), dann komm...

04.07.2013, 04:20

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Da ich grad mal wieder durch die Mall gelaufen bin und es mich langsam wirklich nervt, schreib ich halt mal hier ins Forum. Vor 1,5 Monaten oder so ist ja das Miet System in der Mall hops gegangen, d.h. es hat relativ wenig Shops die wirklich Miete zahlen und was viel schlimmer ist, sicher 80-90% der Shops sind von Leuten die Inaktiv/gebannt/ oder den Shop aufgegeben haben, viele davon wären schon lange abgelaufen. Ich wollte eigentlich nicht mehr Shop Polizei spielen, hab ich auf Asylum 1.0 sch...

04.07.2013, 03:25

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Da der Server nicht mit der Mojang Server Software läuft, dauert es immer eine weile bis man den Server upgraden kann. D.h. es dauert sicher noch 2-3 Wochen, weil selbst wenn die Server Software für 1.6.1 draussen ist, gibt es immer noch ein haufen Plugins die auch noch aktualisiert werden müssen. D.h. lieber warten bis alles relativ Bug frei ist, nen Server der immer abstürzt oder Daten kaputt macht weil etwas nicht korrekt geht ist deutlich nerviger als das warten auf die neueste Version.

14.06.2013, 06:45

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Netherfence kann man craften, d.h. macht kein sinn die in die Farm zu tun. Wie normale Fence halt mit Netherbrick statt Sticks

23.04.2013, 20:13

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ingame Währung deckt Serverkosten nicht ...

24.03.2013, 12:26

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

zur Sandfarm, hat ja Glowstone noch drin, das verhindert den Fackel trick ja auch schon. D.h. man könnte den Sandstone wirklich rausnehmen. Und wegen Miete, ich hab schonmal gesagt ich mag das System nicht und das es zu teuer ist, bin immer noch der Meinung.

15.03.2013, 03:12

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Creeper sind nur so lange gefährlich bis man ein Schwert und/oder Rüstung hat, aber freu dich, mit 1.5 werden Skelis gefährlicher. Gibt viele erfahrene Spieler die ohne Rüstung zocken oder nur mit Feather Falling Boots um genau diesen "Kick" zu kriegen, aber durch die Erfahrung stirbt man dann halt oft trotzdem nicht. Schau dir World of Warcraft an, viele jammern immer das Classic am besten war, dabei war das teilweise krass verbuggt und so weiter, aber es war halt NEU und man wusste noch nicht ...

06.03.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ja ich benutzte ja bissher immer Auto Click, aber es dauert halt auch lange und spammt den Chat(und Log) voll. Schade wird die Sign Advanced GUI Mod nicht mehr weiterentwickelt, damit wars easy Schilder zu setzen/bearbeiten, da man den Text speichern konnte und einfach beim nächsten Schild wieder einfügen und die stelle die man ändern wollte bearbeiten.

06.03.2013, 18:16

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

wie in nem anderen Thread schon geschrieben, das einzige was ich mir beim Adminshop wünsche wäre ne abteilung für grosse Mengen, da ich gern mal viel kaufe/verkaufe Aber Preise ja nicht billiger.

23.02.2013, 16:42

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Feendrache, gegen fehlenden Schnee helfen Schneemänner, weil selbst wenn man Regen anmacht 1x Pro Tag/Woche/Monat, da müssten in allen Schneegebieten Leute stehen damit die Chunks geladen werden.

22.02.2013, 21:00

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Trilli, der böse werner hat genug Dracheneier, ich hab erst 41 und bin auch immer ganz lieb Drachen/Wither Farm, ääähh, ne. Is schon gut so das End nur ab und zu nen Drachen Spawnt, soll ja was besonderes sein, XP kriegt man eh schneller in der Blaze Farm und der Wither selber gibt sehr wenig XP und die Köpfe kann man ja in der Witherskeli Farm farmen, wo man auch relativ gut XP kriegt als Nebenprodukt. Permaban abschaffung, hmm ne. Ich würd eher gucken wie schwer das vergehen ist und nicht dire...

21.02.2013, 20:12

Forenbeitrag von: »zeruel«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »VALILOLETTE« Vorschläge: /lwc mode magnet on aktivieren Gold Limit erheblich anheben Schwererer Einsteigerrätsel/quiz was auch immer es derzeit ist Größeres Regelwerk Server Internes Texturepack *Das Feature ausnutzen* Monsterspawner abbaubar /warp Shops/Shopcity aufräumen, fast alle Shops sind leer oder teilweise nicht mal fertig gebaut Weniger Farmen Mehr Adventuremaps Evtl mehr Sociale Plugins Magnet wird mit 1.5 eh überflüssig und ich denke mal es zieht auch mehr Leistung, weil e...