Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

23.12.2014, 17:01

Forenbeitrag von: »RoboKid576«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo sehr geehrte/r admin/moderator, Ich hab spaß am spielen und freue mich sehr, wenn ich anderen helfen kann.

09.10.2014, 07:02

Forenbeitrag von: »RoboKid576«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

3. Patenversuch Hallo, ich bin RoboKid576 und vielleicht kennt mich schon der ein oder andere aus dem imgame. Ich spiele schon fast 8monate auf dem server wodurch ich auch schon viel erfahrung habe die ich mit anderen teilen möchte. Natürlich weiss ich nicht alles und freue mich somit auch immer über neues aber das, was iich weiss möchte ich mit Neuankömmlingen/Hilfesuchenden gerne teilen. Ich bin auch öfters online (im normalfall 1 stunde am tag) und habe mit der zeit nichts mehr zu tun und hab...

24.08.2014, 07:51

Forenbeitrag von: »RoboKid576«

2. Patenversuch

Erstmal sry weil ich vor 3 Monaten so ungeduldig war. Ich war da doch noch ein bisschen zu jung find ich aber jetzt bin ich fast 6 Monate bald hier auf dem geilsten Server der Welt und ich sehr viel dazugelernt und hoffe, dass ihr mich dieses mal aufnehmt. Ich möchte einfach nur den Neuankömmlingen zu einem guten Start helfen und melde mich hiermit auch beim patenprogramm. LG RoboKid576

26.06.2014, 15:23

Forenbeitrag von: »RoboKid576«

...

em hallo? bin ich jetzt drin oder nicht?

22.06.2014, 10:05

Forenbeitrag von: »RoboKid576«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

PS: ich bin fast täglich online (außer wenn ich im Urlaub bin)

22.06.2014, 10:04

Forenbeitrag von: »RoboKid576«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo, ich möchte auch Pate werden. Ich bin schon so seit ca. 4 Monaten dabei hab früher auch Hilfe von Paten gebraucht und kenne mich mittlerweile gut auf dem server aus. MfG RoboKid576