Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

12.08.2015, 12:50

Forenbeitrag von: »StUoDux«

A-Team

gratulation an die neuen admins.... das füchse jagen auf dem server kann nun an mehr bestraft werden *grins* ein hoch auf unseren Sick und minoneer und ein tost auf die neuen admins *prost* -gluckgluckgluck aaah- A-Team alles was einen wichtig ist =)

08.08.2015, 22:29

Forenbeitrag von: »StUoDux«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

geduld geduld mein freund es soll doch 99,9% funktionieren das kann man nicht heut auf morgen auf alle plugins so umstellen das es reibungslos frunktioniert... schliesslich sind viele faktoren davon abhängig oder magst du deinen namen ändern und kann auf nichts mehr zugreifen oder der server sagt hey du bist neu dich pake ich zum start punkt. also lass die jungs und mädels fleissig an der lösung tüffteln und warte solange bis die HOT SPOT nachricht kommt das es geht

07.08.2015, 14:22

Forenbeitrag von: »StUoDux«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich melde mich wieder an. hab ne Pause gebraucht und Reiaki als Patin stimme ich auch zu. Lg Martin

07.07.2015, 09:23

Forenbeitrag von: »StUoDux«

Wartungsarbeiten

Ich kenne das Spiel mit den Datenbanken -.- Tabellen exportieren um wo anderst implementieren. Datensätze verschieben und jedes Mal neben bei den Test Laufen zu lassen ob es dann endgültig läuft. Ich muss mino zu stimmen ist ganz schön viel Arbeit. Ein riesiges Danke an euch... Solltet ihr Hilfe brauchen ich bin für die asylum Fam. gerne bereit mein Teil bei zu steuern

06.07.2015, 17:56

Forenbeitrag von: »StUoDux«

Wartungsarbeiten

Zeit sich mal bautechnisch mal im Single mod mal häuser zu entwerfen läuft... lasst uns aber wissen wenn er wieder erreichbar ist=) danke

23.06.2015, 15:43

Forenbeitrag von: »StUoDux«

Paten - Patenprogramm

Iceshadee kann man sehr gut als Paten(Patin nehmen) da ich auf der Patenwand stehe würde ich für sie sogar meine position abtreten. Da ich derzeit mehr selbst spiele als mein amt als Pate gerecht zu werden. Sollten wir hier um ein anderes Patenprogramm reden entschuldige ich mich meiner Mitteilung aber würde dennoch Iceshadee als patin haben wollen =) da sie für die stelle die entsprechende kernkompetenz und das nötige know-how besitzt und eine Sehr liebe und freundliche Person ist. Für sie lege...

16.06.2014, 23:51

Forenbeitrag von: »StUoDux«

Bewerbung zum Paten

Hi ich habe jetzt so einige zeit bei euch auf dem Server verbracht bin schon seit April dabei und mag gern pate werden für neue member =)