Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

19.04.2017, 19:33

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Bauwettbewerb

Gewinner der Kategorie 1: mit einem schnuckelig gebautem und liebevoll eingerichtetem Schiff Faultier__ / ericenglert Gewinner der Kategorie 2: mit einem wunderbar einfallsreichen und innovativem Schiff (von mir auf Nussschale getauft) DePOnie Bei allen anderen freue ich mich über die rege und vorallem sehr gute Teilnahme. Ihr habt es Kawabasch, als alten Kapitän und Schiffskenner, und mir wahrlich schwer gemacht einen Sieger zuküren. Grundstücksübergabe wird erst im Laufe der nächsten Woche erf...

17.04.2017, 15:17

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Bauwettbewerb

Auch wenn ich in den letzten 2 Wochen keine Zeit mehr für Asylum hatte, seid ihr nicht vergessen und ich werde mich um die Besichtigung und Bewertung der Schiffe kümmern. Bei mir ist im reallife gerade etwas Viel los, aber ich werde heute erstmal alle von ihren Grundstücken entfernen uns mir morgen die Zeit nehmen alles genau zu begutachten.

19.03.2017, 15:32

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Bauwettbewerb

Ab 12 Uhr bringe ich euch zu eurem Grundstück. D.h. ich teleportiere jeden einzeln zu seinem Gs wo er bauen kann. Wer morgen um 12 nicht da ist, den bringe ich dann sobald man sich sieht dorthin

15.03.2017, 17:01

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Bauwettbewerb

Da ich mit John Smith legacy baue, würde es natürlich am besten passen, wenn ihr das nehmt. Aber ich gucke sie mir auch mit dem default an.

10.03.2017, 15:34

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Bauwettbewerb

Ich denke bei beiden Klassen mit zu bauen ist kein Problem. Kannst aber nur in einer gewinnen Und je nachdem wie dir die Segel leichter fallen Gnorfbert. Letztendlich werden einige an Anlegern liegen. Wenn sich jemand das Gelände gerne vorher angucken möchte, kann er gerne zu mir teleportieren.

09.03.2017, 18:20

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Bauwettbewerb

Aufgepasst ihr Architekten, Baumeister und Klötzchenstapler, es gibt einen neuen Bauwettbewerb. Einen Schiffsbauwettbewerb! Dieser richtet sich an Alle die gerne Mittelalterliche Segelschiffe, Steampunkdampfer, Chinesische Dschunken oder ein komplett neues mit Fantasyelementen geschmücktes Schiff bauen. Eventregeln: Gebaut wird einzeln oder in zweier Teams (bei der Anmeldung bitte hinschreiben wenn jemand zusammen bauen möchte). Es kann zwischen zwei Größenkategorien gewählt werden. 25- 50 und 5...

24.01.2017, 17:12

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Ambar Spielerstädte und Livemap

Wir haben uns ein jahr Zeitgenommen zum durchdenken von Ambar. Das vieles nicht perfekt und stimmig ist, kommt bei einem für minecraft und auch uns neuen Projekt logischerweise vor. Allerdings kennt ihr uns als Team und das wir durchaus auf Meinungen und Anregungen eingehen. Asylum wird seit Anfang an mit dem Gedanken der kreativen Baufreiheit geführt und wie man sieht, schützt auch eine nicht geöffnete Livemap nicht vor (in euren Augen) unschönen Bauwerken. Für viele scheint aber zurzeit vorall...

30.12.2016, 17:53

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Xenos-Permafrost

Neue Region in Ambar Zu Silvester lassen wir es nochmal richtig krachen und veröffentlichen das schon sehnlichst erwartete Schneebiom. index.php?page=Attachment&attachmentID=25966 Natürlich erwarten euch wieder wunderschöne Landschaften mit der ein oder anderen Überraschung. index.php?page=Attachment&attachmentID=25967 Und damit ihr euch nach Silvester auch noch in einem (sogar noch länger) versprochenem Adventure austoben könnt und nicht bei dem Gedanken daran schon in Schockstarre verfallt, wi...

29.11.2016, 17:59

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Das große Abenteuer !

Geduld, Geduld bald gibt's weitere Infos

27.08.2016, 12:25

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

UPDATE: Bären Bauen

Stell dir mal vor wir müssten mehr als einen Fuchs verpflegen o.o Tolle Idee

30.03.2016, 16:00

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Asylum Performance Update

Hm ich sehe keinen Grund bei einer ernsthaften Diskussion "Sarkasmus" einzusetzen...hat nix mit Humor zu tun. Lösungsvorschlag einfach aufschreiben und gut is. Wartet einfach nen bissel, dann werdet ihr sehen wie es sich entwickelt. Und wie von dicki_Sarah geschrieben: Auch die builder werden mit den Regelungen zu kämpfen haben.

30.03.2016, 12:28

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Asylum Performance Update

Vlt reicht es auch schon nen Gang zurück zuschalten und abzuwarten. Es ist ja nicht so als ob hier mit Absicht am Spielspaß geschraubt wird... Wie in gredy's Posts zu lesen ist, werden alle Optionen geprüft. Also bleibt bitte bei sachlichen Lösungvorschlägen und versucht nicht "sarkastisch" zu sein. Konkrete Lösungsvorschläge werden von den Admins auf Machbarkeit geprüft.

25.07.2015, 15:24

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Kurze Wartung gegen 24:00 Uhr [Beendet]

Dann wünsche ich mal viel Glück und drücke die Daumen das alles glatt geht

21.07.2015, 16:20

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

selbst das team ist nicht 24/7 im forum unterwegs bruno xD und zu deiner frage nein wenn du Pate bist kommst du nicht ins team und inwieweit willst du jemandem (der nicht dein Nachbar ist) ausserhalb von Asylum helfen? Du kannst deinem Patenkind natürlich Ratschläge geben wenn es welche für seine Probleme im Reallife braucht/will, aber du bist da nicht dran gebunden

07.07.2015, 09:05

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

wie gesagt vlt öffnet ein mod den /warp zu den anderen museen wieder für alle so das man sie sich noch angucken kann

07.07.2015, 07:46

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Hey Robin die 2 Gewinner-Museen werden gerade von Nancy, Vulcanis und Mir in ihre Umgebung eingebunden und das dauert leider ein paar Tage da Vulli und ich nicht unbegrenzt Zeit haben und durch das Wetter mein Laptop gar nicht mehr mitmachen wollte :o Sie sollten aber demnächst fertig sein und dann kannst du sie dir ausgiebig angucken Wie das mit den nicht Gewinner Museen aussieht weiss ich nicht, aber vlt entschliesst sich nach deinem Post ein Teammitglied den Warp vom Bauwettbewerb wieder zu ö...

28.06.2015, 22:27

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Server-Update

danke für eure unermüdliche arbeit am server auch zu einem sonntag abend :3 ich hoffe es läuft alles ohne größere probleme

25.06.2015, 19:06

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

ich bedanke mich auch herzlich für eure begeisterung an meiner Baukunst *hoffentlich finden sie nicht die geheim räume...muhahaha*

17.06.2015, 22:45

Forenbeitrag von: »rockhopper9«

Asylum Banner- jetzt mit noch mehr Lagen!

und ich dachte mir nur: seit wann lag(g)en banner